Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Fly187 schrieb:

sorry das war nicht amazon sondern alphamusic...
gib bei google kool savas feuer über deutschland ein
und klick auf den link von alphamusic


danke.. da steht rls date 7.4. und preis 18.99€ :rolleyes:
 
WHAT THE ****??? Wie geil geht denn Lakmann ab!?!?! So verdammt geil, wahnsinn - die DVD wird gekauft!
 
Michi089 schrieb:
wo siehst du das denn? :confused:

bei dem trailer. dort is laki ganz backpack-mäßig unterwegs und spittet, was das zeug hält. DER HAMMER! Freu mich auch schon auf die laki-feautures auf ercandize´s "la haine". laki 4 life (wann bringt der junge endlich sein solo-album)
 
Cobra schrieb:
bei dem trailer. dort is laki ganz backpack-mäßig unterwegs und spittet, was das zeug hält. DER HAMMER! Freu mich auch schon auf die laki-feautures auf ercandize´s "la haine". laki 4 life (wann bringt der junge endlich sein solo-album)

welchem trailer? ich kenn nur des bescheuerte kool savas - feuer über deutschland video.. gibtsn link?

sorry voll verplant
 
Cobra schrieb:
bei dem trailer. dort is laki ganz backpack-mäßig unterwegs und spittet, was das zeug hält. DER HAMMER! Freu mich auch schon auf die laki-feautures auf ercandize´s "la haine". laki 4 life (wann bringt der junge endlich sein solo-album)

HABS, sorry voll verplant :D
 
ich denke auch, dass der abend in hagen der wahnsinn des jahres werden könnte.....

freue mich aber vor allem auf die beigelegte compilation....
 
leider bin ich 1.4 net da, aber sieht auf jeden nach ner krazzen veranstaltung aus *DAMN*

jeden wird aber die dvd gekauft. ich bin so hardcore gespannt wie sich die OUT4Fame 1on1 Freestyle-Battle Allstars machen. Sharban soll ja net mehr so der Burner sein, aber ma schaun was Gregpipe an den Tag bringt. Gier & Artist hätt man auch besser besetzen können, aber naja, was solls :D

Wie dem auch sei, was is eigentlich mit der 1on1 Freestyle-Battle DVD von Out4Fame? Kommt davon jetz noch was zu den 05/06 Battles, oder is das nu abgesagt??

Peez, Scias
 
gregpipe hat nach der eigentlichen veranstaltung draussen vor dem venue rapper gebattlet, aber fragt nicht nach sonnenschein, auch savas und so sind alle durchgedreht.
 
Ill-B schrieb:
gregpipe hat nach der eigentlichen veranstaltung draussen vor dem venue rapper gebattlet, aber fragt nicht nach sonnenschein, auch savas und so sind alle durchgedreht.

Versteh ich jetzt richtig, dass alle auf Gregpipe abgegangen sind ?!
 
der hat nach der eigentlichen veranstaltung noch für die kamera texte gekickt, die waren der pure wahnsinn....also da waren drei, vier sprüche bei, alter....

dit gloobste nich.
 
Ill-B schrieb:
gregpipe hat nach der eigentlichen veranstaltung draussen vor dem venue rapper gebattlet, aber fragt nicht nach sonnenschein, auch savas und so sind alle durchgedreht.

also allein schon in der vorschau die 2 sachen die man von gregpipe hört, lassen schonmal auf ne geile show von ihm hoffen.

Gregpipe:
"Ich bin jemand der Drama bringt - ein Dämon der Lava trinkt,
und dich bespuckt bis deine Vebrennungen dritten Grades sind"

dope Lines, will mehr, also DVD her ^^

peez, Scias
 
Ill-B schrieb:
der hat nach der eigentlichen veranstaltung noch für die kamera texte gekickt, die waren der pure wahnsinn....also da waren drei, vier sprüche bei, alter....

dit gloobste nich.

du machst mich ganz neidisch :oops:
 
der hatte auch noch so nen überspruch, irgendwie

deine jungs sind so pussy, dass sie *****nschleim schwitzen.

unfassbar.

AUSSERDEM:

einen tag vorher ist caspers releaseparty in barntrup, mit abroo und hanse city.

wer nen kleinen roadtrip machen will, sollte das gefälligst mitnehmen!!!
 
Ill-B schrieb:
der hatte auch noch so nen überspruch, irgendwie

deine jungs sind so pussy, dass sie *****nschleim schwitzen.

die line hat er so ähnlich schonma in nem battle gegen artist gebracht ...

"du bist stolz dass du doppelrhymes kickst,
du muschi bist so pussy dass du F0tzenschleim schwitzt"
Von Gregpipe im Battle gegen Artist (beim Video auf 1:05 ^^)

peez, Scias
 
Scias schrieb:
die line hat er so ähnlich schonma in nem battle gegen artist gebracht ...

"du bist stolz dass du doppelrhymes kickst,
du muschi bist so pussy dass du F0tzenschleim schwitzt"
Von Gregpipe im Battle gegen Artist (beim Video auf 1:05 ^^)

peez, Scias

genau den hatter gebracht.

hatte aber wirklich mehrere solcher lines.
 
Ill-B schrieb:
einen tag vorher ist caspers releaseparty in barntrup mit abroo

mit abroo? yeah - hoffentlich gibts mal eine collabo und vielleicht mal wieder ein neues KDZ-Album. *träum*
 
Zurück
Oben Unten