Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Fly187 schrieb:
also langsam komme ich mir verarscht vor...
erst sollte die dvd am 1.04 kommen
dann habe ich gelesen das sie am 7.4 kommt
und jetzt hab ich gelesen das sie am 21.4 kommt.....:mad:
und wo in der juice steht denn was von der dvd????
ihr meint doch die aktuelle mit azad auf dem cover oder ???

die grooveattackwerbung die ne ganze seite lang ist, wie immer in jeder juiceausgabe enthalten. wenn ich zuhause bin, kann ich dir die seitenzahl nennen.
 
KaraKudret schrieb:
die grooveattackwerbung die ne ganze seite lang ist, wie immer in jeder juiceausgabe enthalten. wenn ich zuhause bin, kann ich dir die seitenzahl nennen.


da hinter cd kritiken is die werbeseite, wie immer
 
Der Neue Westen (Jesen, MillionAdi,Micro)
1ON1 Allstarz ( Shaban, Gregpipe, Gier, Artist)
Team Ruhrpott (Lakman, Brenna Mess)
Selfmade Team (Favorite, Shiml, Jason)
Royalbunker Team (Big Derill, Boba Fettt, Basic)
Stuttgart (Franky Kubrik, Maeckes, Plan B, Tim Xtreme)
Team Schalke (Pillath, Young Cas, Koosh)
Bassquiat Team(Tua, Sucuk, Ufuk, Kaas)
Rec-On (T-Low Benz, Phreaky Flave, Raro, Ef-El-Oh)
Team Bielefeld (Rasputin, Timi Hendrix, Casper, Elch)
Auf Die Fresse (Animus, Fabe, Rapdef)
Team Cumshot (Maddest, Brunno Betti, Jmo)

Die waren alle am 1.04 in Hagen???
 
Ich hab mir die DVD auf der Releaseparty am Samstag reingezogen...
Ich kann nur sagen, da kommt ein heftiges Teil auf den Markt. Mürder Lines, hammer Atmosphäre, und dope Shows!!!!

Zur Jam am Samstag:
Das beste seit langer Zeit!!!!! Die Location war ein altes Kino. Im größten Saal war die Bühne und neben an in einem kleineren Kinosaal, lief die komplette "Feuer über Deutschland" DVD. Der Laden war gut voll und dementsprechend war die Stimmung. Die Acts die aufgetreten sind, waren auch fast alle tight. Waren auch fast alle da, die auf der DVD zu sehen sind, bis auf Team Selfmade glaub ich. War schon ein heftiger Flash, die MCs sich auf der fetten Leinwand reinzuziehen und nebenan live abgehen zu sehen.
Dann gabs noch eine B-Boy Show und ein heftig geiles Beatbox-battle!!!!!!
Zum Schluß haben Savas und Mr Ercan(dize) das Haus gewohnt professionell gerockt.
 
casper war krass
savas war krass
gregpipe war krass
der neue westen hat gerockt



sau die gute jam war das!
 
hab ausser unserm auftritt und savas nix mitbekommen....
war aber gut voll und die leute sind gut abgegangen....
dat mit der kinoleinwand war auch ne gute idee...:)

gelungener abend...
 
don-corleone schrieb:
wenn du da warst kannst du ja vllcht sagen wer der typ am ende is,
"dein label hält sich für den deutschen wu-tang clan/
ich seh nur ein paar komische vögel wie auf ner truthahn farm"

Das war ADI von MILLIONADI aus Düsseldorf!
Der war mit Jesen und Micro zusammen das Team "Neuer Westen" und die haben Rec-On übelst ge****t!
Neuer Westen war mit Abstand das beste Team, wird jeder auf der DVD erkennen und Savas hats an ort und stelle festgestellt!
DÜSSELDORF halt!!!!
 
Mado1 schrieb:
Das war ADI von MILLIONADI aus Düsseldorf!
Der war mit Jesen und Micro zusammen das Team "Neuer Westen" und die haben Rec-On übelst ge****t!
Neuer Westen war mit Abstand das beste Team, wird jeder auf der DVD erkennen und Savas hats an ort und stelle festgestellt!
DÜSSELDORF halt!!!!
wobei jesen nich so überzeugt hat, und war auch ne schwache vorstellung von rec.on (bis auf t-low!)...
aber die zeilen gegen f.r waren sehr geil:D:D:D
 
21.04 ???
ich dachte das ding kommt am 07.04........
hoffentlich wird die nich alle 2 tage verschoben so wie der takeover sampler
 
Fly187 schrieb:
21.04 ???
ich dachte das ding kommt am 07.04........
hoffentlich wird die nich alle 2 tage verschoben so wie der takeover sampler


also ich war auf der seite von grooveattack und da stand 21-04-06, von daher nehm ich des mal als rls date
 
21.04. wird die Bombe gedroped!!! Feuer über Deutschland!!!!

Wird aber, wenn ich das richtig verstanden habe, überall erhältlich sein. Auch Media Markt, Saturn, etc.

Bin mal auf die FSK gespannt. 1on1 DVDs waren bis jetzt immer ab 12 Jahren erlaubt...
 
YourPusher schrieb:
21.04. wird die Bombe gedroped!!! Feuer über Deutschland!!!!

Wird aber, wenn ich das richtig verstanden habe, überall erhältlich sein. Auch Media Markt, Saturn, etc.

Bin mal auf die FSK gespannt. 1on1 DVDs waren bis jetzt immer ab 12 Jahren erlaubt...
fsk ab 18...daher verzögert sich der release auch...
 
FSK 18 glaub ich nicht, dafür hätte schon mindestens Natursekt und Kaviar action gehen müssen:D Da sich das ganze aber auf Fekalsprache beschränkt, denk ich höchstens FSK 16, wenn die Typen von der Freiwillige Selbstkontrolle keinen Spaß verstehen.
 
Zurück
Oben Unten