Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

Cobra schrieb:
bei dem trailer. dort is laki ganz backpack-mäßig unterwegs und spittet, was das zeug hält. DER HAMMER! Freu mich auch schon auf die laki-feautures auf ercandize´s "la haine". laki 4 life (wann bringt der junge endlich sein solo-album)

also soweit ich das verstanden hab gibts kein soloalbum sondern eine kollabo mit mess
hat flipstar mein ich mal in nem interview gesagt
aber mess und lakman passen meiner meinung nach auch richtig krass zusammen
 
ToooStoned schrieb:
also soweit ich das verstanden hab gibts kein soloalbum sondern eine kollabo mit mess
hat flipstar mein ich mal in nem interview gesagt
aber mess und lakman passen meiner meinung nach auch richtig krass zusammen

witten untouchables! yeah - mir egal, nur will ich mal endlich was von laki hörn. der typ is hamma!
 
also langsam komme ich mir verarscht vor...
erst sollte die dvd am 1.04 kommen
dann habe ich gelesen das sie am 7.4 kommt
und jetzt hab ich gelesen das sie am 21.4 kommt.....:mad:
und wo in der juice steht denn was von der dvd????
ihr meint doch die aktuelle mit azad auf dem cover oder ???
 
Zitat:
Zitat von Di$$kret
ist im Thread von Buckwheats Baby Vol.1/Das Spiel ist aus zu finden


ich habs auch heute auf der rec.on seite gelesen. Abroo hat da im Studio aufgenommen. Pillath & Snaga u.v.a. sind mit am Start!
 
Zitat:
Zitat von Di$$kret
ist im Thread von Buckwheats Baby Vol.1/Das Spiel ist aus zu finden


ich habs auch heute auf der rec.on seite gelesen. Abroo hat da im Studio aufgenommen. Pillath & Snaga u.v.a. sind mit am Start!
 
Zitat:
Zitat von Di$$kret
ist im Thread von Buckwheats Baby Vol.1/Das Spiel ist aus zu finden


habs auch auf der rec.on seite gelesen. Abroo hat da aufgenommen und Snaga & Pillath sind, neben vielen anderen auch mit am Start!
 
Zitat:
Zitat von Di$$kret
ist im Thread von Buckwheats Baby Vol.1/Das Spiel ist aus zu finden


habs auch auf der rec.on seite gelesen. Abroo hat da aufgenommen und Snaga & Pillath sind, neben vielen anderen auch mit am Start!
 
Zitat:
Zitat von Di$$kret
ist im Thread von Buckwheats Baby Vol.1/Das Spiel ist aus zu finden


habs auch auf der rec.on seite gelesen. Abroo hat da aufgenommen und Snaga & Pillath sind, neben vielen anderen auch mit am Start!
 
hagen war der hammer. richtig voll und super lineup. waren zwar einige nicht erschienen, war aber auch so hammer.
 
Zurück
Oben Unten