Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

BASIC ist der beste und deshalb nenn ich mich mal Basic

Also ich muss echt sagen die DVD ist der Burner !
Einfach alles alles an dem Bunker Team ist der Burner !
Gregpipe gegen Basic 1 gegen 1 doch man sah das Gregpipe aufgefordert wurde gegen Basic zu Fronten oder Warum sagt Kool Savas vorher an hat jemand lust gegen Gregpipe zu Battln da steckt doch irgendwas dahinter
ich meine jeder der sich die DVD angesehen hat kann sehen und hören wie Kool Savas die ganze zeit das Bunker frontet einmal zu Basic von wegen mal sehen was du naher noch in der hose hast beim 2ten mal fragt er das Bunker Team wo sie schlafen ? Und sie antworten mit in der herberge . Darauf hin Kool Savas ihr wisst ja wenn ihr allein seit nicht zuviel Wixen und dann nach dem aftershowbattle sagt er hier hat auf jedenfakll Gregpipe sein Ding gemacht und zum glück sind wir nochmal runtergekommen ! Ich meine was sollen diese Sprüche ich fand Basic aus dem Bunker Team viel überragender als Lackmann und ihr redet hier von Lackmann der Typ war doch gegen Basic ein Tropfen Wasser auf heissem Pflaster aber soll mal jeder seine meinung dazu fällen.

greatz from tha Wannebe BasicOne
 
ist gut gemacht worden. koole idee von savas. es hätten mehr teams antretten können zb.

- german dream (plus sd)
- ersgutejunge
- nord nord
- adrenalin
- hamburg finest
- bozz
...
 
alter

ich hab das ding donnerstag zum ersten mal gesehen und hab mich teilweise echt kaput gelacht
nene also rec- on find ich sehr cool aber was die da gemacht haben neneneeeeeeeee also benz erstes ding war schon coola ber der rest dieser raro dass der überhaupt randurfte leck mich war das peinlich und was ging mit shiml ich hatte das gefühl dass der sleich umkippt viel zu verkrampft und ... einfach lächerlich seit der dvd hab ich von einigen ein ganz anderes bild
pillath war sehr cool die presenz auf dr bühne einfach nur top der hat gezeigt ich bin da um dich zu ****en einfach nur lässig
 
Scheinbar schrieb:
Es kann ja nicht jeder eine überhebliche Bühnenpräsenz haben wie Pillath.:cool: Auch wenn ich denke, dass Shiml eher ein Studiorapper ist, als Battle MC.

1. Die Bühnenpräsenz ist extrem wichtig, und Pillath war nicht überheblich sondern sicher und selbstbewusst!
2. Shiml ist ein InternetRapper!




BasicOne schrieb:
Also ich muss echt sagen die DVD ist der Burner !
Einfach alles alles an dem Bunker Team ist der Burner !
Gregpipe gegen Basic 1 gegen 1 doch man sah das Gregpipe aufgefordert wurde gegen Basic zu Fronten oder Warum sagt Kool Savas vorher an hat jemand lust gegen Gregpipe zu Battln da steckt doch irgendwas dahinter
ich meine jeder der sich die DVD angesehen hat kann sehen und hören wie Kool Savas die ganze zeit das Bunker frontet einmal zu Basic von wegen mal sehen was du naher noch in der hose hast beim 2ten mal fragt er das Bunker Team wo sie schlafen ? Und sie antworten mit in der herberge . Darauf hin Kool Savas ihr wisst ja wenn ihr allein seit nicht zuviel Wixen und dann nach dem aftershowbattle sagt er hier hat auf jedenfakll Gregpipe sein Ding gemacht und zum glück sind wir nochmal runtergekommen ! Ich meine was sollen diese Sprüche ich fand Basic aus dem Bunker Team viel überragender als Lackmann und ihr redet hier von Lackmann der Typ war doch gegen Basic ein Tropfen Wasser auf heissem Pflaster aber soll mal jeder seine meinung dazu fällen.

Meine Meinung, alter du laberst ja mal nur scheisse!!! Savas macht hier und da seine Witzchen auf der Dvd, das wars. Es war eher auffällig wie korrekt er zum Bunkerteam war, und er ist in deren Gegenwart noch auf alte Zeiten zu sprechen gekommen!
 
hab sie endlich bekommen!!
hammer dvd :
mein fazit beste teams :der neue westen ,ruhrpott,stuttgart
beste mc s: pillath (wie man kennt,hamma linez) ,maeckes (ill wie immer),adi(lustige punches) gregpipe(dreht erst bei aftershowbattle auf..dope) maddest( hammerstylez bei aftershow) timi hendrix(lustiger typ)
peinlich und /oder grottig:tua ,shiml ,raro ,phraeky,die beiden von pillath, bder dritte typ aus bonn ,kaas... zimlich viele aber das macht die dvd amüsant
beste tracks dnw(nix neues aber fresh , adi der freshste) madest und bruno betti( raptechnisch die besten mc auf compi , besonders madest part ,beat ist aber scheisse)stuggi(geiler track , besonders maeckes, bielefeld(bester part timii hendrix), peinlich wie sich tua im bassquiat track für seinen abkacker rechtfertigt tracks von royalbunker und adf fand ich scheisse..
ich hatt gehofft das savas auch was exlusives auf der cd macht:(

fazitmässig wars cool , wird bestimmt nächtesmal besser weil die leute wissen worums geht ,die meisten haben auf rhymes und stylez verzichtet und nur punchlinez gehauen andere wie kubrick ,rasputin maddest ,lakmann hätte es auf jedenfall besser getan weniger auf stylekombos zu fahren und dafür direkter in die fresse zu schlagen
 
ja paderborn hat enttäuscht. leider sehr schwach, t-low war aber cool. irgenwie peinlich was die gerissen haben, und leide ristd as kein fremdschämen :/

der neue westen ist sehr serh geil. hamemr line. team schalke auch nice, favourite auch hammer. casper zeigt sehr gut was er kann, auch wenn er kein battlerapper ist. savas war beeindruckt^^


lohnt sich auf jeden fall das teil!
 
Cem schrieb:
Gerade die beiden waren hammer,dafür dass die das erste ma auf ner bühne waren

"du kennst leute die mich liebendgern hauen wollen? ich kenn leute, die die leute die mich hauen wollen, liebendgern ma hauen wollen" haha :D ich find die auch geil
 
Stuttgart war komplett heiß. Der neue Westen war komplett heiß.

Rec On war nur der erste Part gut. Der rest war schwach.

Snaga ging extrem übertrieben ab.

Pious war gut aus Bonn. :cool:

Casper ging nice ab.

Lakman war üüüüberrtrrriiieeebbbeeen!
 
ja ne pillath ...ach der eine von den beiden der halt da war .. :rolleyes:
 
Harry F. schrieb:
hab sie endlich bekommen!!
hammer dvd :
mein fazit beste teams :der neue westen ,ruhrpott,stuttgart
beste mc s: adi(lustige punches)
beste tracks dnw(nix neues aber fresh , adi der freshste)


Kidd_Assem schrieb:
der neue westen ist sehr serh geil. hamemr line.

DashX schrieb:
Stuttgart war komplett heiß. Der neue Westen war komplett heiß.

Da muss erstmal so eine Dvd erscheinen, die von Kool Savas gehostet wird, damit alle raffen das der Neue Westen dope ist!

Checkt hier im Shop das Album "Junkies & Jogger 2" MILLIONADI
http://mzee.com/shop/info/produkt/6A756A6F3200/index.html?cPath=16_18&ref=62&PHPSESSID=643c8f8ac55b2c40dd754dafab29b632
Ihr werdet nicht enttäuscht!!!

Snippet:
http://www.hiphop.de/media/audio/millionadi-junkies-und-jogger-II-streetsnip.mp3
 
Shiml war echt schwach..im Interview auch die ganze zeit "ich weiß nicht..mmh..also denke schon wir schaffens oder? ach ich weiß nciht..mmh!" :D
 
DirtyDipset schrieb:
´
internetrapper eben

ach jetzt übertreibt mal nicht. der typ ist selbst kaum aktiv im internet. übers internet kann man halt gut promo machen. ihn als internetrapper abzustempeln wär unfair.

-p-:

naja heiß waren sie auf jeden fall, aber n bitchmove war es dass sich micor als Mr. X angemeldet hat. irgendwie feige...trotzdem sehr gute rapper doch.
 
also..ich hab mir die angeguckt..und naajaa... ich musste teilweise auch gut lachen,das muss ich zugeben..aber zwischendurch wars mir einfach zu standart..da haben sich n paar leute mehr mühe gegeben als die anderen würd ich sagen... im endeffekt bin ich froh kein geld ausgegeben zu haben um sie zu haben ;) gn8 ^^
 
Tolle dvd doch scheisse finde ich das die echt so wenig battles draufgeknallt haben.12 hättens sein könnenhätten doch nen paar mehr sein können.ich komme selber aus essen und schäme mich echt für die essener rapper.die einzig geile aktion von selfmade war die burger king geschichte.aber nur die idee hätte er 1000x besser machen können.ansonsten geilste acts pillath gregpipe adi.die anderen naja lustig halt.wie kann ich mich auf die bühne mit nem zettel stellen.pfui wie peinlich.und der freak im anzug.was hat der da gesucht.der war doch voll gay.
wennn ihr bock auf mehr habt freebattlevideos
http://www.freestyle-battle.com/championsleague/index.html
 
Zurück
Oben Unten