Kopfhörer [Audio & Technik]

ich hatte irgendwelche sennheiser in ears für 45€. leider verloren... die hatten eigentlich echt nen geilen sound!
jetzt hab ich mir den hier bestellt: http://www.drop-in.de/men/accessoires/kopfhoerer/4457/frends-kopfhoerer-the-alli-weiss

1. weil ich die dinger im ohr nicht so bequem find und 2. weils mir doch ein bißchen zu abgedichtet war.
ich hatte irgendwie im kopf, dass ein kopfhörer der gleichen preisklasse ja locker den sound von nem in ear haben muss.
aber der sound ist ein witz! madiger bass, klang wie der sound von meinem laptop.


gibts ne alternative für mich? ich will nicht viel ausgeben, der kopfhörer soll nicht zu affig mit nem anzug aussehen (also lieber kleiner) und man sollte auch nicht unbedingt "pussy toller Typ cock usw." nach außen hören.
ich hör nur mit dem iphone und ich bin auch nicht so anspruchsvoll vom sound her, aber der frends klingt einfach nach nichts...
 
heute anprobiert. sound ist echt gut, aber die sehen mir zu auffällig aus. zu fett...

was ist damit? http://www.amazon.de/Pro-Ject-Hear-...O6BS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1350919675&sr=8-7


"Hear it Two: superlaut, superleicht und supercool
Dieser trendige Kopfhörer besticht durch beste Wiedergabequalität mit portablen Musikspielern, wie iPod und Co. Hear it Two sieht nicht nur gut aus, sondern macht deutlich mehr Druck und klingt weit besser, wie viele Kopfhörer, die nur optisch punkten können. Die weichen und bequemen Ohrmuscheln des robusten Hear it Two sind drehbar gelagert, damit dieser flach verstaut werden kann. Das Zuleitungskabel besteht aus hochreinem, sauerstofffreiem Kupfer (HP-OFC) und gewährleistet durch den hochwertigen Klinkenstecker mit Knickschutz beste Übertragungsqualität und einwandfreie Funktion.

Hear it Kopfhörer sind ein weiterer Beweis, dass herausragende Klang-Qualität nicht teuer sein muss!"


irritiert mich ein bisschen, dass die beschreibung nicht grammatikalisch korrekt ist.
 
Ist bestimmt irgendein beschissener Ultrabillo-Chinascheiss. Und das auch noch für 60 Ocken :eek:
 
Also wie gesagt, die In Ears von Octone sind Weltklasse, aber leider für den Ipod unrelevant. Auf meiner Anlage konnten die einen satten, runden Bass erzeugen und auf dem Ipod war davon nichts mehr zu hören (auch mit Equalizer nicht). Für 40 Euro sollte man da zuschlagen!!! Leider hatte ich keinen anderen Mp3 Player mehr zur Verfügung, aber der Ipod gefällt mir auch am Besten.
 
Find gut, daß Du noch was zu den Octone schreibst, schade das die mit dem IPod net funzen, mir gefallen die von Tag zu Tag beser^^
 
Ich habe sie auch mit schlechtem Gewissen zurückgeschickt. Auf dem Ipod taugen sie halt aber nicht so sehr und das ist sehr schade :( Das Ding ist halt das die Teile von Sennheiser und Philips, sowohl auf der Anlage, als auch auf dem Ipod volle Leistung abrufen konnten.

Insgesamt fand ich die Teile von Octone in den Bereichen Tiefen, Mitten, Höhen und Bass sonst richtig gut. Der Bass wubbernd im Hintergrund und nicht so dominant, wie bei vielen anderen In Ears um die 50 Euro, aber halt mehr als da. Ist halt schade das sie mit dem Ischrott nicht funktionieren, aber das ist halt mein Ausgabegerät Nummer 1^^ Die eine Person die auf Amazon von zu wenig Bass geredet, wird wohl auch das gleiche Problem wie ich haben... Trotz alledem auch noch ein Lob an Amazon!!! Das volle Geld erststatt und die 7 Euro Porto auch noch, weil ich nicht wusste, ob ich die nun versichern muss oder nicht :thumbsup:

Es ist halt wie gesagt sehr schade, aber ich würde sie jedem empfehlen, der mit keinem Ipod Musik hört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand gute Bluetooth Kopfhörer? :D also Kabellos. Kann mit Kabeln nix anfangen ständig hängt da was runter und meistens bricht dann das Kabel oder sowas aufjedenfall hab ich 3 Kopfhörer und bei allen ist ein wackelkontakt.
 
Ich habe bis jetzt auch bei jedem In Ear einen Kabelbruch hinbekommen, auch bei den von Sennheiser, aber bei den erst nach 2 Jahren.
 
sennheiser mm30i
für mich als laie perfekter sound am iphone. schöner druck bei hiphop und bei den schmusesongs hab ich auch ganz neue töne entdeckt, die ich am computer noch nicht gehört hab.
hab sie leider irgendwo abgelegt. ich weiß nur noch, dass ich mir gedacht hab "da find ich sie bestimmt nie wieder"....


gabs denn hier auf 29 seiten noch keine optische alternative für die solo hd?
ich finde sound und optik geil. aber ich sitze in der uni schon immer mit macbook air und iphone angesteckt rum und will nicht wie der oberproll rüberkommen.
gerne auch bisschen kleiner und ein gutes stück günstiger, hängt eh nur am iphone zum musik hören. reicht mir auch völlig, wenn der klang die qualität meiner o.g. in ears hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht sagen, daran hab ich sie nicht getestet. Ansonsten einfach bestellen und zurücksenden, ist alles kostenlos bei Amazon ;)
 
Wie sind denn die in-esrs von Teufel? Diese fidelity dinger oder wie die heissen?
 
Zurück
Oben Unten