Kopfhörer [Audio & Technik]

ah die hab ich auch mal aufprobiert. weiß nicht mehr ob sie bei mir sehr unbequem gesessen haben oder ähnlich wie sennheiser einfach garnicht richtig auf meinen kopf gepasst haben. sonst wären die eine alternative.
 
die leute die denken ihre 50 euro beats by dre wären besser als meine 10 euro phillips dinger sind doch die wahren idioten:D
hab ich mich damals zamreisen müssen nich zu lachen als ich die dinger mal getestet hab. 10 euro teile reichen locker, die gehen eh immer kaputt.
 
Die Beats(in ear) kosten doch mindestens 100 Euro...Die Headphones sind die 250 Euro auf jeden Fall nicht wert. Ich hatte ja von Sennheiser In Ear's für ca. 50 Euro und die waren top und da brauchst du mir auch nicht mit deinen 10 Euro Dingern kommen.

Ist natürlich ein guter Service, wenn man wie Haschi (nach 5 Jahren + extra Versicherung)fast das gesamte Geld zurückbekommt. Sennheiser gibt ja auch ganze 2 Jahre Garantie.

also kumpel hatte die sich auf ebay für 50euro bestellt, sind aber originale gewsen, keine china fälschungen wie sie auf ebay oft kursieren.
wenn die 100tacken kosten is ja noch schlimmer.
und ich muss sagen das ich mit meinen wirklich zufrieden bin, hab auch schon viele von diesen billigteilen gehabt, und die die ich atm habe sind mit abstand die besten.
sind auch irgendwie "ohren-ergonomisch" geformt, sodas sie total abschließen, und komplett isolieren, und der sound taugt mir auch aufjedenfall. und wie gesagt, auch so 50 euro in ears gehen doch bald kaputt, also zumindest mir ging das immer so. egal wie teuer oder billig.
natürlich wenn man jetzt n totaler sound ästhet ist, dann braucht man vllt. höherpreisige kopfhörer, aber mir taugen meine aufjedenfall
 
Ich tausch meine kopfhörer alle 3 Monate um :D weil die dinger ständig kabelbruch haben oder sonstwas und dann probier ich mal alles aus was saturn so hat :D

hab jetzt seit 3 Wochen dieser hier http://www.amazon.de/Philips-Sport-...e=UTF8&qid=1370782622&sr=8-1&keywords=SHS8100 und ich muss sagen die sind super! hab solche zum joggen geholt aber der Sound ist top und tragekomfort ebenso....jetzt mal sehen wie lang die aushaltenh

hab bei saturn übrigens 40 bezahlt :D bzw halt in gutscheinform!
 
Hab die Octone Dynamic One seit inzw. einem halben Jahr im Einsatz und kann diese immernoch, wie hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100097889&p=9728919&viewfull=1#post9728919

empfehlen.
Gut isolierend, sauber getrennte Instrumente (Höhen, Mitten und Tiefen sind klar), gut verarbeitete Kabelage...

ausgenommen bei Apple- Geräten, vermutlich wegen dem unterschiedlichen Ohm, Apple= 32 und Kopfhörer = 16^^
peace
 

ich glaub ich hol mir diesmal auch irgendwas aus der richtung. werd mal bisschen testen und aufprobieren und dann entscheiden. aber beats werden es wohl nicht nochmal. optisch sind die beats zwar echt nicht zu schlagen und ich will sie ja draußen aufsetzen, aber von audio technica hört man ja nur gutes, vor allem halt die m50 und pro500 mk2.
 
haha geil
weiß ich was ich mir zum geburtstag wünsch:D
 
ich glaub ich hol mir diesmal auch irgendwas aus der richtung. werd mal bisschen testen und aufprobieren und dann entscheiden. aber beats werden es wohl nicht nochmal. optisch sind die beats zwar echt nicht zu schlagen und ich will sie ja draußen aufsetzen, aber von audio technica hört man ja nur gutes, vor allem halt die m50 und pro500 mk2.

In der Preisklasse wirst du nichts besseres finden. Wenn du aber natürlich richtig viel Kohle hast, kannste dir halt auch was aus dem Hause Beyerdynamic holen :D
 
audio technica :thumbsup:
ich persönlich bevorzuge sennheiser. benutz jetzt schon seit 5 jahren nix anderes mehr
 
An die Heads da draußen... wie sind diese hier?

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2457546_-shh9567-10-philips.html

61kGxHaMlhL._SL1500_.jpg
 
also ich fand sie bisschen unbequem. grad auch im vergleich zu den beats sind die pads viel härter find ich.
sound war ganz in ordnung, soweit ich mich erinnern kann.

wobei icih auch die akg 518 nicht besonders bequem fand :p
 
Zurück
Oben Unten