.::l\/€><'I'::. beats @ mzee

Empty Out

mhh, hört sich ja sehr nice an. der gunshot is kewl;). isn bisschen sehr simple gehalten aber is auf jeden fall fett. die bd hat gut druck, aber die snare:rolleyes: is ned so überzeugend. das piano sample is auch tight. passt hier gut.

aber du hättest die bd noch n tick leiser machen können weil die verschluckt die vocals. kannst ja noch ma abmischen wenn du bock hast

aber sonst gutes teil

Check mal meinen stuff sind auch wieder 3 neue am start

peace
 
Re: Empty Out

Original geschrieben von bigmikegee
kannst ja nich ma abmischen
:( ;(

aber sonst gutes teil

Check mal meinen stuff sind auch wieder 3 neue am start

peace

nich ma??? War wohl n verschreiber, oder?
Ich glaub, ich hab die Quelldatei von dem Ding net mehr.
Stell doch einfach den Bass leiser :p , nawmsain??!!

Aber THX auf jeden Fall

dann wolln wa ma aufn link klicken...
 
whoa whoa sorry ich wollte kannst ja noch ma abmischen schreiben. tut mir leid man ganz ehrlich
 
THX fürs Feedback bisher. Werd nochwas altes suchen und uppen, was neues dauert nochwas. Fang nämlich jetzt mit Reason an und muss erst alles mal checken.
Zu den bereits vorhandenen Beats kann gerne weiterhin Stellung genommen werden.
 
Servas,
sorry oida, dass ich jetzt erst schreib. Studiumsstress wie immer.
Empty out:
Dats da shiaat. Dope, most definitely. Die Snare is irgendwie komisch, aber genau die find ich anders dreckig und geil. Piano kommt sehr sehr cool. Kann abslut nichts aussetzen an dem Beat. ganz nach meinem Geschmack.
Weiter so, freu mich schon auf den nächsten,
greetz, Pimp


Demograffics
 
Sorry, das hier so wenig geht, aber hatte n riesen PC crash.
Hab jetzt Ferien und spätestens wenn ich ausm Urlaub wiederkomm gibts neues Material. Leider kann ich meinen PC net mitnehmen. :(

So lange gibts noch n Paar alte Sachen;

Peace
 
Old Shit

1. Drogen
-Werd ich noch erweitern, ist auch noch nicht soooooo alt.......

2. Beat 3
-.......da ist der schon seeeeeehr viel älter, mein 3. Beat überhaupt!
-Jahr 2003 (siehe Eigenschaften)

3. Drama 2 (Instrumental)
-Ebenfalls aus dem Jahr 2003, kurz nachdem "Faust des Nordwestens" rausgekommen ist. Sample aus dem Prelude von "Drama". Dürfte so #5 insgesamt sein.

Check it out!


Den Shizzzm könnt ihr euch wie immer bei Soundclick anhören,
einfach auf
<---------www
klicken

Peace
 
okay, ich check ma Drogen:

die synthie-line is ganz cool von der melo, hau ma n bisschen reverb dazu und spiel mit dem EQ, da geht sicher noch was...

drums sind auch okay, aber sehr standart irgendwie...die hihats sind sehr simpel gesetzt...snare is ganz okay

bass is auch akzeptabel, aber nich so der burner, könnte noch mehr drücken...n tieferer synthie wäre auch noch passend, eine synthie-line alleine is n bisschen mager...

aber schon ganz okay soweit...


und danke für dein feedback ;)

peaze
kay-os
 
drama 2: sample ist ganz kewl, aber die übergänge sind mies... naja, drums sind scheiße; wenn ich mich nicht täusche, sogar fruity standard drums, oder? naja, dein neueres zeug klingt besser, warum stellste sowas altes hier 'rein?

beat 3: sample ist langweilig, immer nur eintaktig, au nix besonderes, drums auch nix... schlecht gemischt.. wie gesagt, stell' lieber gar nix 'rein als so altes zeug...

drogen: schon bissle besser, aber im grunde siehe die obigen 2... bassline fehlt au [glaub' bei allen]...
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Sorry, das hier so wenig geht, aber hatte n riesen PC crash.
Hab jetzt Ferien und spätestens wenn ich ausm Urlaub wiederkomm gibts neues Material. Leider kann ich meinen PC net mitnehmen. :(

So lange gibts noch n Paar alte Sachen;

Deswegen!

Hab halt grad keine Zeit für was neues, will aber net das der Thread untergeht.

Hab die halt zufällig noch gefunden.

Gibt gleich noch was neueres.

Aber THX Trotzdem
 
Ne, Bassline is drin, find die auch cool eigentlich.

Ich installier mit Fruity nochmal überarbeite die nochmal, ich find da kann man gut nochwas draus machen.
 
-Next ft. Kool Savas - Acapella Mix

-Next ft. Big Noyd - Just Step (Prelude) -Noyd Part Mix

---> Beide hab ich mal so auf die schnelle gemacht, "gefreestyled" sozusagen. Find leider die Quelldatei nicht mehr :( und kann die nicht als Instrumental uppen. Kommen auch mit Text viel besser rüber, find ich.

Check it einfach mal Out!
 
savas: muhahaha...wie schlecht...das is ja geil...mieser freestyle, also für herrn savas^^

beat: passt aber gut...sehr schön zum freestylen!! chillig...

big noyd: er sollte mehr auf die zeilenlänge achten...aber ich kanns gut flowen :rolleyes: :p

klassischer freestylebeat...kommt auch ma ab und zu ganz fresh auf sowas zu texten!!
 
soah, lange net mehr hier gewesen aus zeitgründen.

Paar neue Sachen am Start, 2 Instrumentals

Linie 666 Original
Drama Überarbeitet und komplett
dann noch das Audio

Werd die Tage mal gucken was hier noch so geht.
Natürlich revanchier ich michwie immer gerne

Feedback<->Gegenfeed
 
habmir zwei beats angehört...einmal den One love, is zwar nicht deiner, aber gefällt mir gut....am flow würd ichnoch ein wenig arbeiten..und versuch ein bisschen mehr kraft in die stimme zu packen.......das bewirkt sehr viel!!!

der drogen beat hat mich ziemlich überzeugt, die melo is cool. simple, ziemlich chillig, auf jeden fll sehr cool...halt es hoch!!!

wenn du bock hast..
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010507
 
Zurück
Oben Unten