La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21stolzerkurde21 - allein schon der Name - z.B. schreibt:
"ein kurde hat 10 araber ge****t bis der eine fettsack araber ihm mit schlagring auf lippe geboxt hat

so viel mut muss ein mann haben ihr SCHEIß ARABER"

Das klingt vielleicht emomäßig, aber es ist nunmal einfach absturz :(
 
Nachdem man die Fremdscham und den Ekel überwunden hat überwiegt die Freude selbst nicht so zu sein. Man muss sich einfach drauf einlassen, dann kann man es wie ne Talk-Freakshow genießen.

Man sollte keine Depressionen bekommen, den die Welt in der wir leben ist schlecht. Sowas ist halt die Essenz der geistigen Rückentwickling der Menschen. Ist doch super für RTL - die haben die erst so hingezaubert durch permanente Verdummung - und jetzt kann man halt die Früchte in Form von Beiträgen ernten. Kreislauf weissu so ... auf der Straße.

Ich glaub echt nicht, dass die Ghettobewohner ín anderen Ländern so degeneriert und sprachbehindert sind, wie diese Deutschen Picaldi-Cordon-Gordon-Mustafa-Sergeys.

Verwahlostes Drecksgesindel. Traurig das dazwischen auch noch Kleinkinder rumhampeln und die Kiddies da keine anderen Idole als Bero Dünschiss haben, der ganz stolz von seiner kriminellen Karriere erzählt (und ihm dafür auf die Schulter geklatscht wird.) Verglichen mit La Honda sind die Ludolfs Intelligenzbestien. Es ist wirklich nicht leicht ein Ausländer in Deutschland zu sein, weil.....

http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_id=11620&player=1&na=1


21stolzerkurde21 - allein schon der Name - z.B. schreibt:
"ein kurde hat 10 araber ge****t bis der eine fettsack araber ihm mit schlagring auf lippe geboxt hat

so viel mut muss ein mann haben ihr SCHEIß ARABER"

Das klingt vielleicht emomäßig, aber es ist nunmal einfach absturz :(

Es waren 24 Araber. Schwöre, diesen Junge konnte die restlichen 14 Berber mit seinen Blu Tuus Hendie blenden.
 
Ja supi, nur wohne auch ich nicht unweit von da weg und das ist doch behindert, dass Menschen, die man gerne mag, zwangsläufig irgendwann mit solchen Affen chillen und dann brav lächeln während die solch einen Unsinn mit den gern gemochten Menschen machen.
Mag zwar sein, dass ich etwas überreagiere, aber Deine Einstellung finde ich etwas egoistisch, unantastbar - Auch, wenn ich mir jetzt eventuell diverse Breitseiten geben lassen muss. Aber so kann das doch nicht weitergehen. Menschen sind doch vorallem Menschen, weil sie die Fähigkeit besitzen, sich verbal zu behaken.
 
aber doch nicht so.... Das ist die Unterschicht unter der Unterschicht die vor autäntischer Dummheit alle Rekorde bricht.
 
und wer hat jetzt rudi geschlagen?

und habt ihr gemerkt dass rudi ein schuh fehlt? :D

dieses ganze primitive dreckspack einfach raus oder in knast. sollen sie sichs aussuchen was sie wollen. Entweder man benimmt sich und versucht was aus seinem beschissenen leben zu machen oder eben nicht und dann knast oder heim. pack.
 
Ich hab´s gecheckt.

Es war einer der Berber. In Wüßte is heiß. Der hoppelt jetzt mit beiden Füßen in einem Kurdenschlappen über den heißen Sand in Nordafrika.
 
Ich hab´s gecheckt.

Es war einer der Berber. In Wüßte is heiß. Der hoppelt jetzt mit beiden Füßen in einem Kurdenschlappen über den heißen Sand in Nordafrika.

:D:D:D

was ich aber sehr lustig gefunden hätte wenn da so ein typ mit bauchladen noch rumstehen würde und falafel und couscous verkaufen würde :D:D
 
Das ist einer meiner Lieblingsaktivitäten. Es geht eigentlich kaum lustiger.

Da findet man ganz neue Wörter bzw. Wortkombinationen und immer wieder das gleiche Rassen- Nationen und Muskelgeplänkel.

"ICH BIN TÜRKE ya und, ich ****e deine schwester weil sie aus süd schwänze steht feierabend für dich".



"Alboz würden Bushido ****en diesem Hurrenson"

Ich liebe es!!!!

Natürlich hast du aber Recht Artemensch.

beste unterhaltung die youtube kommentare
 
Die Gesellschafter sagen doch immer:

"in was für einer Gesellschaft willst du leben?"...

also ich möchte in so einer Gesellschaft nicht leben.
Warum toleriert Deutschland so ein verhalten?
Ich will nicht dass meine Kinder solche Leute in Ihrer Umgebung haben und mit diesem sinnlosem Hass und Gewalt aufwachsen.

Multi-Kulti schön und gut. Aber die heutigen Multi-Kulti-Immigranten-Kids sind halt nicht mehr wie vor 10 Jahren die netten und freundlichen "Döner-Verkäufer" von neben an sondern Kids denen von Anfang an beigebracht wird, dass sie nur anerkannt werden, wenn Sie die Fäuste ballen.

Da haben wir nur 2 Möglichkeiten:
a) Wir versuchen Leute zu intergrieren die nicht gesellschaftsfähig sind.
b) Wir brauchen härtere Strafen (Abschiebung auch für eingedeutschte Bürger)
 
Die Gesellschafter sagen doch immer:

"in was für einer Gesellschaft willst du leben?"...

also ich möchte in so einer Gesellschaft nicht leben.
Warum toleriert Deutschland so ein verhalten?
Ich will nicht dass meine Kinder solche Leute in Ihrer Umgebung haben und mit diesem sinnlosem Hass und Gewalt aufwachsen.

Multi-Kulti schön und gut. Aber die heutigen Multi-Kulti-Immigranten-Kids sind halt nicht mehr wie vor 10 Jahren die netten und freundlichen "Döner-Verkäufer" von neben an sondern Kids denen von Anfang an beigebracht wird, dass sie nur anerkannt werden, wenn Sie die Fäuste ballen.

Da haben wir nur 2 Möglichkeiten:
a) Wir versuchen Leute zu intergrieren die nicht gesellschaftsfähig sind.
b) Wir brauchen härtere Strafen (Abschiebung auch für eingedeutschte Bürger)

So und nicht anders. :thumbsup:
 
21stolzerkurde21 - allein schon der Name - z.B. schreibt:
"ein kurde hat 10 araber ge****t bis der eine fettsack araber ihm mit schlagring auf lippe geboxt hat

so viel mut muss ein mann haben ihr SCHEIß ARABER"

Das klingt vielleicht emomäßig, aber es ist nunmal einfach absturz :(

sowas hab ich gemeint...

sowas ist echt lächerlich...da brauchen wir ausländer uns gar nciht wundern wenn wir in den augen mancher deutscher zurecht als abschaum angesehn werden...andersrum würden wir auch so denken...

der thread is fürn arsch da gibts eh nichts zu sehn ... schließt den scheiß
 
ey schön und gut das alles, aber hört doch mal bitte mit diesem doppelmoralischen "Integrationsgesülze" auf!!

Wieviele Menschen habt ihr denn schon "integriert" bitte? Und in was für eine Gesellschaft überhaupt?? Meine Nachbarn kenne ich vom Putzplan und aus dem Hausflur vom aneinander vorbeilaufen und wenn´s hoch kommt vom die Tür aufhalten. Das ist doch alles komplett verlogen! WIR sind genausowenig "integriert", wie DIE. Und das DIE Beachtung nur dann finden, wenn sie aggressiv auftreten, daran sind WIR selbst schuld und fertig. :thumbsdown:


Dumme und aggressive Menschen wird es immer geben und das Beste ist, dass diese Menschen das selbe über wieder andere Menschen sagen. Fast jeder Mensch hält sich für das Maß aller Dinge und bezeichnet das Verhalten anderer Menschen als dumm, realitätsfern oder egoistisch. Dieses selbstgefällige Abgeurteile geht mir fast noch mehr auf den Sack, als so´n paar Halbstarke, die irgendwie spüren wollen, dass sie Leben.
 
und wer hat jetzt rudi geschlagen?

und habt ihr gemerkt dass rudi ein schuh fehlt? :D

dieses ganze primitive dreckspack einfach raus oder in knast. sollen sie sichs aussuchen was sie wollen. Entweder man benimmt sich und versucht was aus seinem beschissenen leben zu machen oder eben nicht und dann knast oder heim. pack.

ja du fetter hvrensohn, im forum laberst du son kack, würde mal son rudi vor dir stehen, würdest du die fresse halten...

:thumbsdown:
 
ja du fetter hvrensohn, im forum laberst du son kack, würde mal son rudi vor dir stehen, würdest du die fresse halten...

:thumbsdown:

Ja Rudi sah ziemlich krass aus und seine Freunde und er Typ hinter der Kamera waren von der Stimmlage und den Proportionen auch im absoluten profi-Kickbox anzusiedeln!

Verarscht euch doch nicht selber...die drecks-mulucken sind doch meistens nur in der Gruppe stark und die die es auch so sind haben es nicht nötig so eine scheisse abzuziehen!
 
so leute die auf youtube alles ****en und jeden umbringen und krasse alboz und türken und so sind, dass sind eh nur 12 jährige, die ungefähr so reden wie erwachsene vor 500 jahren.

und rheumakay ist ein deutsches opfer was angst vor ausländer hat und rassistisch ist. dann zieh doch in den osten da gibts 1% ausländeranteil und das sind irgendwelche österreicher. vielleicht gehts deinen kindern ja da besser. da schlagen sich aber genauso viele leute. ach ja, vor 10 jahren war 1999. was meinst du was da schon für fäuste geballt wurden und noch viel mehr, so opfer wie du kriegen sowas anscheinend nur nicht mit, weil es nicht so trendy war und taff am tag 10 beiträge mit irgendwelche vermeindlichen gangstas ausgestrahlt hat. sogar in den 80ern gabs gangs die sich den ganzen tag geschlagen haben. dass ist nichts neues nur weil die jetzt andere klamotten tragen.
 
$$ gäääääääääääääänxtaaaaaaa $$ yeaaaaaaaaaaaaah
 
Musste mich bisher 4 oder 5 mal Körperlich wehren, jedesmal gegen Türken.
Als ich noch zur Schule ging waren die einzigen mit denen ich Stress hatte Polen, Russen und Türken die meinten ihre c Kurse durch unsägliches Schläger gehabe Kompensieren zu müssen.
Wenn ich Zug oder Bus fahre hab ich eigentlich nur mit Türkengangs Stress die meinen rumpöbeln zu müssen.
Früher habe ich in einem 2000 Seelen Kaff gewohnt, hatten im Feld eine Hütte hochgezogen wo wir uns täglich getroffen haben und keinen gestört haben, was glaub ihr von wem wurde die Bude NAchts aufgesucht um dort zu Randalieren, das Agregat zu klauen Scheiben einzuschmeisse und so weiter
Die List könnte ich ewig so weiterführen, ich weiss das wir den Türken, Italiener, Polen.......viel zu verdanken haben. Haben das Land mit aufgebaut und es dorthin gebracht wo es heute ist. Es gibt Milionen von Ausländer die soviel besser sind wie Deutsche.
Nur wenn ich die heutige Jugend so anschaue, sry kein Verständniss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten