La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann setz dich mal damit auseinander warum wir diese zustände haben anstatt dich nur darüber zu beschweren.
oder meinst du türken haben von geburt an das kriminalitäts-gen?:oops:
 
man sieht doch wieder NIX, verwackelte handybilder, voll toll. ist das in dem adidas trainignsanzug nicht xatar?
 
dass mit dem kaff ist jetzt schon irgendwie skurril :D

was soll uns dass jetzt sagen






ich musste mich öfter gegen deutsche wehren als gegen türken. und ich hab den größtenteil meines lebens in einer ecke gewohnt die als little istanbul wohl bekannt ist :D . und ich hatte viel mehr probleme mit deutschen, bzw russlanddeutschen falls dass einen unterschied macht. die hatten auch gangs und so. die türken sind vergleichsweise noch einigermaßen friedlich. ich musste mich vielleicht 1-2 mal mit türken schlagen, dafür viel öfter mit deutschen. ich hab größtenteils nette erlebnisse mit türken, keine ahnung, alles mögliche. mein bester kumpel war türke, der hat mich mit zu sich nach hause genommen und seine mutter hat und was zu essen gemacht und sowas. oder der hat mir ein fahrrad geschenkt. und all so ne scheisse. also eigentlich nur gutes. ausserdem sind die von la honda glaub ich kurden, was redest du von türken.

Habe nur von mir gesprochen, dass ist das was ich erlebt habe. Mir kommt es halt so vor das Jungeausländer, mir ist es persönlich egal ob Kurde,Türke Russlandeutsch..., sich meinen beweissen zu müssen in dem sie den großen Lude raushängen müssen.
Noch ein Beispiel, mein Vermieter ist Türke, wohnt im selben Haus und ist ein fast schon unheimlich Freundlicher Mensch, hilft ohne gefragt zu werden wenn man einen großen Einkaf gemacht hat und die Sachen jetzt ind den 3 Stock geschleppt werden müssen.
Sein Sohn, dass Krasse gegenteill, komme Nachts nach Hause mit meiner Freundinn, steht er mit 4-5 anderen Kollegen vor der Haustür, beleidigt mich mit Scheiss Kartoffel.... undmacht meine Freudinn an.
Daher meine VORURTEILLE gegen viele Ausländer Kids.

Die Umstände ermöglichen es jeden Mensch der hier lebt was aus sich zu machen, manchmal muss man in einen Saurenapfel beissen, Förderuntericht für die Deutschesprache, eine Ausbildung wo Leute gesucht werden zb. Altenpfleger........, Eigeninitativem und auch mal gegen vieleicht zu Unrecht bestehende Vorurteille an zu Kämpfen.
Wenn aber von vornerein geagt wird, Scheiss Deutsche, ich habe Schwarzes Haar.... wird eh nix, dann wirds auch nix.
Ich vermisse einfach die Initative auch gegen Wiederstände, die ohne Frage bestehen anzukämpfen.
 
dann setz dich mal damit auseinander warum wir diese zustände haben anstatt dich nur darüber zu beschweren.
oder meinst du türken haben von geburt an das kriminalitäts-gen?:o





neee kenne genugg kanken die benhemen sich deutscher als deutschh die reden auch so......aber ich kenne auch mehrr als genug knanken die sind richtig hammer behindert im kopp die sehen (reden um probleme zu lösen) als schwächee ....die wuchsen auch nicht unbedingt in ghetto auf sondernn sind total juing und gucken wie weit sie gehen können mit 14 z.b die kiddys



ich weiss das viele deutschee kein bock haben auf die kanaken weil sie oft schon provoziert wurden und co deswegen wehlen auch viele die NPD




wenn man was dagegen tun will muss man es schaffn genauso viele kanaken wie deutsche im ghetto wohnen wie auch in der reichen gegend ...nur dann kann man machen
 
zuerst war ich relativ angewiedert und erschüttert zu den zuständen die bei sonem lahonda videodreh herrschen. jetzt nach einer dicken tüte muss ich jedoch sagen finde ich mehr und mehr gefallen an dieser verkappten comedyshow. gebt euch mal mitten im video dieses kleine kind was mitten in der massenkeilerei mit nem finger im maul durch die menge schlüpft.oder dann der rüdi an sich,saugeile figur he. der name,der ganze style,wie der total perplex blutend durch die menge stapft mit nur einem schuh,und erst so " wer war das wer war das" dann kommt dieser im vergleich zu rüdi kanntige typ mit dem hund vorbei macht ne ansage und rüdi scheißt sich voll in die hose...
die ettlichen details in dem video und das gesamtding an sich sind der brüller,feier ich grade mehr als jedes reguläre la honda video ever.
rüdi ist kredibil.
 
So meine Freunde ich war eben unterwegs und habe mal wieder unsere ausländischen Mitbürger schätzen gelernt. War mit nem Kumpel in ner Bar, haben gut getrunken. Da war nen Italiener der gut über Ausländer und Deutschsein hergezogen hat. Auch deutsche Mitbürger, ein paar Kinder hat er gut aufgezogen, aber mit ner gehörigen Portion Ironie, so dass seine Art sympathisch rüberkam. Haben uns mit dem gut verstanden, aber als ich seinem Kolegen, Türke, der sich anscheinend gefreut hat das sein Kollege die Deutschen verarscht hat, nach seinem Namen gefragt hab und ganz nett ein Gespräch anfangen wolte, hat der nur geantwortet: Halt jetzt mal dein Maul. 3 Mal hat er das gesagt, auch nachdem ich nach seinen Problem mit mir gefragt habe. Er kam sich wohl cool vor und wollte seinem Kollegen nacheifern, der die Deutschen verarscht hat. Naja, das Ende war, ich hab ihm eine gegeben, die Kellnerin meinte es ist alles ok und ich hab Gratisbier bekommmen. Und Morgen geh ich mal da hin und hau dem Bastard richtig auf die Fresse! Der meinte echt, dass er hier alle Deutsche anmachen kann, völlig unbegründet, weil sein Kollege ein paar verarscht hat. Das ist typisch Kanacke, böse gucken und au hart machen. Nur leider klappt das nicht mehr so häufig, weil die Leute merken, dss das pack nur auf hart macht. Große Klappe und nix dahinter!!!
 
Du bist der coolste Hengst der Welt. Bravo!

Zum Video: Idiotische Affenhorde, kennt man von Köln.
 
Aber was ist mit Rüdi?
Blutet der vielleicht immer noch?
Wer war das?
Wo ist der Rüdi lan?
Hat er seinen Schuh gefunden?
Hat der komische Kerl seinen Kampfhund vor den bösen Menschen beschützen können und ihm sein Fläschchen gegeben?
Ist Köln jetzt im Bürgerkrieg?
Sind Deutschländer auch Menschen?
Ist kredibil x kredibil = grenzdebil?
Spiegelt sisch in Rüdi die Straße?
Was kostet so ein Straßenspiegel?
Was sind die Kontaktdaten der Redaktion?
Macht dieser Thread Sinn?
Haben 20 Araber 1 Türken angegriffen?
Hat 1 Türke 50 Araber mit Schlagring auf Lippe getroffen?

Fragen über Fragen
 
und wer hat jetzt rudi geschlagen?

und habt ihr gemerkt dass rudi ein schuh fehlt? :D

dieses ganze primitive dreckspack einfach raus oder in knast. sollen sie sichs aussuchen was sie wollen. Entweder man benimmt sich und versucht was aus seinem beschissenen leben zu machen oder eben nicht und dann knast oder heim. pack.

Ich finde eher, man sollte solche Leute in Asi-Internaten zusammenpferchen, wo sie über Sprache, Literatur, Kunst, etc. diskutieren MÜSSEN und gezwungen werden, ihren Denkapperat etwas anzustrengen.
Würde mich dafür auch spontan als Lehrer zur Verfügung stellen, wenn das Geld stimmt.
 
Die Gesellschafter sagen doch immer:

"in was für einer Gesellschaft willst du leben?"...

also ich möchte in so einer Gesellschaft nicht leben.
Warum toleriert Deutschland so ein verhalten?
Ich will nicht dass meine Kinder solche Leute in Ihrer Umgebung haben und mit diesem sinnlosem Hass und Gewalt aufwachsen.

Multi-Kulti schön und gut. Aber die heutigen Multi-Kulti-Immigranten-Kids sind halt nicht mehr wie vor 10 Jahren die netten und freundlichen "Döner-Verkäufer" von neben an sondern Kids denen von Anfang an beigebracht wird, dass sie nur anerkannt werden, wenn Sie die Fäuste ballen.

Da haben wir nur 2 Möglichkeiten:
a) Wir versuchen Leute zu intergrieren die nicht gesellschaftsfähig sind.
b) Wir brauchen härtere Strafen (Abschiebung auch für eingedeutschte Bürger)

Das ist doch nicht Nationalitätenabhängig, Du Pfeife.
Es gibt genausoviele - sogar mehr - "reine Deutsche", die sich so oder schlimmer aufführen.
 
In so nen Müll Thrend sind schön über 100 beiträge die zu nix für außer dummen gelaber.
 
Aber was ist mit Rüdi?
Blutet der vielleicht immer noch?
Wer war das?
Wo ist der Rüdi lan?
Hat er seinen Schuh gefunden?
Hat der komische Kerl seinen Kampfhund vor den bösen Menschen beschützen können und ihm sein Fläschchen gegeben?
Ist Köln jetzt im Bürgerkrieg?
Sind Deutschländer auch Menschen?
Ist kredibil x kredibil = grenzdebil?
Spiegelt sisch in Rüdi die Straße?
Was kostet so ein Straßenspiegel?
Was sind die Kontaktdaten der Redaktion?
Macht dieser Thread Sinn?
Haben 20 Araber 1 Türken angegriffen?
Hat 1 Türke 50 Araber mit Schlagring auf Lippe getroffen?

Fragen über Fragen

Das sind sicher einige der elementarsten Fragen, die an die Gesellschaft / Weltgemeinschaft gestellt werden und die sicherlich auch einer Antwort bedürfen.:thumbsup:
 
Man sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass man zwischen Damen und Herren unterscheiden sollte - Das Video zeigt's ja.
Während sich die Kerle fast durch die Bank daneben beneben, kenne ich kein einziges Mitglied des anderen Geschlechts mit Migrationshintergrund, das sich so danebenbenimmt.
Traurig wird's erst dann, wenn die Damen sich aufgrund der Tatsache, dass Südländer nunmal hauptsächlich mit Südländern abhängen usw. in gewisserlei Hinsicht diesen Tieren fügen müssen und gezwungen sind, mitzulächeln, wenn die sich mal wieder hauen und ebenfalls derlei Slang anzunehmen usw.

In erster Linie kann man sich dem als vermeintlich intelligenterer Mensch meiner Meinung nach dagegenstellen, indem man einfach mal nen Schritt auf die "Ausländer" zu macht, wenn man schon Migration als Grund für solch ein Verhalten heranzieht. Dann wird man auch ganz schnell merken, dass die auch anders können und vorallem die "ausländische" Damenwelt nicht nur in der Lage ist, sich zu "integrieren" wie Ihr es nennt, sondern so zu sein, wie man es für richtig hält und nicht wie es die Gesellschaft für richtig hält.
Nur fehlt es den "Deutschen" dafür leider an Eiern, denn man könnte ja für einen Fehltritt als Nazi abgestempelt werden. Umgekehrt ist es natürlich genauso.
 
ey schön und gut das alles, aber hört doch mal bitte mit diesem doppelmoralischen "Integrationsgesülze" auf!!

Wieviele Menschen habt ihr denn schon "integriert" bitte? Und in was für eine Gesellschaft überhaupt?? Meine Nachbarn kenne ich vom Putzplan und aus dem Hausflur vom aneinander vorbeilaufen und wenn´s hoch kommt vom die Tür aufhalten. Das ist doch alles komplett verlogen! WIR sind genausowenig "integriert", wie DIE. Und das DIE Beachtung nur dann finden, wenn sie aggressiv auftreten, daran sind WIR selbst schuld und fertig. :thumbsdown:.....


:confused:
ok, ich und du sind genausowenig integriert wie "die". wenn man das an deinem beispiel festmacht hast du damit schon recht. bin ich eben nicht integriert, stört mich nich wirklich. mein umfeld such ich mir selber raus und bin mehr als zufrieden damit, ich muss nich jeden in meinem wohnhaus kennen. ich komm vom dorf und die "anonymität" der stadt in der ich jetzt wohn empfinde ich durchaus als angenehm.

"die" finden nur beachtung durch aggressives auftreten, mag ja sein, ich würde dann vielleict auch beachtung finden.

aber die wichtigste frage hast du übersprungen: warum isses jedem normalen menschen völlig egal nicht beachtet zu werden und einfach in ruhe sein ding zu machen, und diese soziopathen drehen voll durch nur für ein wenig aufmerksamkeit der von ihnen so verhassten gesellschaft?

das versteh ich nich ganz an deiner argumentation.
 
dieses ganze primitive dreckspack einfach raus oder in knast.

Wir brauchen härtere Strafen (Abschiebung auch für eingedeutschte Bürger)

die drecks-mulucken sind doch meistens nur in der Gruppe stark

Das ist typisch Kanacke, böse gucken und au hart machen.

Ich finde eher, man sollte solche Leute in Asi-Internaten zusammenpferchen, wo sie über Sprache, Literatur, Kunst, etc. diskutieren MÜSSEN und gezwungen werden, ihren Denkapperat etwas anzustrengen.

Nur mal so gesammelt, um zu illustrieren, was an Vorurteilen, offenem Rassismus, Internierungs- und Deportationsphantasien in einem HipHop-Forum so möglich ist. Trauer.
 
Man sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass man zwischen Damen und Herren unterscheiden sollte - Das Video zeigt's ja.
Während sich die Kerle fast durch die Bank daneben beneben, kenne ich kein einziges Mitglied des anderen Geschlechts mit Migrationshintergrund, das sich so danebenbenimmt.

Oha. Dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Ich kenn sehr viele asige Mädchen, die sich boxen und eigentlich noch asozialer benehmen als Typen.
 
der thread ist ja mal mehr als peinlich, was für behinderte leute hier rumlaufen, solche asis gibts nur weil die wenig bildung als kind genossen haben, man sollte an solchen orten wo die asi-dichte höher ist mehr auf die bildung setzen, das sind alles perspektivlose spastis, bisschen sind sie auch natürlich selber schuld wenn die nix aus ihrem leben machen, aber die haben auch keine ahnung von nichts, die eltern haben auch meist keine ahnung, das problem ist auch das die kinder immer auf sich allein gestellt sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten