LAAk Beats @ mzee

hehehe,habe mir blähungsstyles reingezogen, hat mich erstmal ubelst vom hocker gehauen vor lachen ...
:D
die snare drückt gut, mag ich!
 
ja ... vielen dank ......... ebenso an den guten felix ... der die sounds 'eingespielt' hat ....
 
sehr tight, ich glaube nur Qoo-Trinker hat sich an ein paar stellen verspielt. außerdem höre ich einige dissonanzen im unteren frequenzbereich, du solltest einen kompressor verwenden, dann wird der sound druckvoller:D ;)
 
ich danke

....kompressoren benutz ich eignlich erst wenn der track fertig is ( also der text steht ) ... und da ich keinen mc hab ...;)
 
obwohl .... da drüber zu rappen ....



... ich werd mich woh ma anne arbeit machen ....
;)
 
Original geschrieben von LAAk
ich danke

....kompressoren benutz ich eignlich erst wenn der track fertig is ( also der text steht ) ... und da ich keinen mc hab ...;)

Achtung: Ironie in oben stehendem beitrag beachten!;)
 
nur um ihn zu toppen ... den thread ....
quasi eine kurze spam-einlage
.... dennoch ....

beat 252 auf LAAk @ mp3.de
 
jopp und bei gelegenheit auch gleich ma 241 anhörn ... ich wär sehr dankbar ... feedback erwünscht ...
 
Original geschrieben von LAAk
jopp und bei gelegenheit auch gleich ma 241 anhörn ... ich wär sehr dankbar ... feedback erwünscht ...

Würde ich gerne machen, bloss bei mir geht der Link nicht mehr!!
:(
Pöiz Ricci
 
252: sehr verspult das ganze, aber gefällt mir. drums sind sehr ungewöhnlich, aber gut, arrangiert. bin nur grad am überlegen, ob der sich gut zum rappen eignet, müsstest du schon nen mc finden, der nen text genau auf den beat anpasst, durch die kurzen breaks die ganze zeit. biserl mehr abwechslung wär auch nicht schlecht, aber die stimmung des ganzen gefällt mir sehr gut

Kanumann Beats
 
ne der war eignlich auch nich so sehr zum rappen gedacht ... aber danke fürs feedback
 
beat 252 dunken:
hmmm.. der is einfach irgendwie lam und es passiert zu wenig! bis es los geht dauert ja schon ewig! ;) bei so nendunkelm beat müsste die basdrum viel mehr dröhnen... dieses gebrumme und das "getute" ist ja schon ganz cool aber da muss def. mehr rein und die drums ändern, die snear passt aber gut!
 
Original geschrieben von DomLen
beat 252 dunken:
hmmm.. der is einfach irgendwie lam und es passiert zu wenig! bis es los geht dauert ja schon ewig! ;) bei so nendunkelm beat müsste die basdrum viel mehr dröhnen... dieses gebrumme und das "getute" ist ja schon ganz cool aber da muss def. mehr rein und die drums ändern, die snear passt aber gut!

in welcher hinsicht ändern ?
 
BEAT258.zip (zielspeichernunter)

fürs anhörn wer ich sehr dankbar ... vielleicht n bischen was zu den drums ( arrangement ) schreiben ... is halt noch ziehmlich unfertig und die melo is eher nebensache ... dennoch anhörn !!!!

ich danke ... ;)
 
Zurück
Oben Unten