LAAk Beats @ mzee

Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.

Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.

...da lobe ich mir rapidshare da muss man nur 60sec warten...,
 
sorry aber versuchs halt jetz nochma , die stunde is jetz lange rum
 
beat426

Hmm...
Drums sind ich Ok,
Die Melodie gefällt mir nicht so, ich weiß net, einfach nicht so mein Geschmack, nen bisschen öde. Das Klavier hat nen komischen Sound.
Also insgesamt sach ich ma "so mittel" ;)

Jonny
 
Der 405er Beat is zwar Fruity Standard Sounds, aber irgendwie hat der so nen Walzer Style :) lol, geile idee.

Der 426er gefällt mir vom Grundgerüst schon ganz gut, nur irgendwie disharmonieren die Instrumente in sich ... Schwer zu erklären, aber es hört sich einfach nicht richtig harmonisch an.
 
hey muss sagen das du ne ziemlich geilen style hast..gefällt mir was du so machst..ich steh auch total auf den 405 beat! weiter so!
 
hmmm....deine oberen 3 beatz : da kann leider net drauf zu greifen, daher kann ich jetz nur was zu dem darauf folgenden sagen. Der mir im großen und ganzen net so ganz gefällt. Die drumauswahl find ich okay. Von der Melodie her, isses net mein ding. Is doch sehr simpel. Was ja nich gleich heißt, dass es schlecht is. Aber ich steh halt auf melodische klänge. Mal so ausgedrückt. Ansonsten mach weiter und bring neue Sachen.

Peace
 
ok hab ma wieder nen neuen beat hochgeladen , ich würde mich freun wenn der ein oder andre ma was dazu schreiben würde . ich revangier mich gerne.
danke

beat431.mp3
 
sehr eigener sound, drums und so sind schon in ordnung, aber sonderlich flashen tut's mich net grad...
 
ich find das Drumarrangement gut. Ein durchgehendes Rhythmus/Begleitinstrument wär vielleicht cool oder den Bruzzelbass mehr und dicker einsetzen.
 
Die Beats wirken auf mich wie Codein ^^sippin that shit bisschen einschlaf mukke:oops:
:p
 
ok nach geraumer zeit mal wieder ein paar neue beats , verpackt in einem snippet ....

beat snippet als mp3 (Ziel speichern unter)

falls der link nich funktionieren sollte , dann könnt ihr es euch zur not auch bei rapidshare ziehen

ich freu mich wenn ihrs euch wenigstens mal anhört und noch mehr wenn ihr vlt ein zwei sätze dazu schreiben könntet ,
danke
 
ist zwar leicht verwirrt aber sonst ganz sauber produziert!!!Ist aber schlecht zum rappen aber gaile idee so viele verschidene arten hintereinander zu setzen!!!Gibts die einzelnen abschnitte auch als eigenen beat oder hast du das einfach so zum spaß mal ausprobiert???Gefällt mir gut zum anhören aber sonst ... Peace
 
das is halt ein snippet , wie gesagt , das sind eignlich alles eigene beats von denen ich da jeweils einen kurzen ausschnitt zusammengeklatscht habe ...
 
also....

#1: interessant, könnt mir aber vorstellen das der auf dauer ziemlich nervig werden kann...

#2: cooler bass....

#3: eigentlich freshes sample, solltest aber keine live-samples benutzen.... schlechte qualität...

#4: sehr sehr geil....

#5: hat auf jedenfall auch was....

#6: läuft nicht so wirklich rund...

#7: gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut....

#8: eigentlich bin ich klavier-fan aber der sound is nich so toll... die flöte is aber der hammer...

#9: is mir zu elektronisch.... und da fehlt die spannung...

#10: kommt ziemlich cool... sehr geiles sample.... der synthie im hintergrund stört aber...

allgemein: sehr abwechslungsreich, gefällt mir... über mixing sag ich mal nix wegen meinen boxen.... paar sachen sind wirklich cool... andere nich so...

kannst dich ja mal revanchieren
 
Zurück
Oben Unten