LAAk Beats @ mzee

Beat316: Naja, da is nich wirklich Harmonie drin, die Drums sind auch etwas dünn.
Is aba Lustig gemacht :)

Ich und Olli: geht nich...
Die Zipps, kein bock, is mir zu umständlich...


Piece, MrShack
 
ich mags, nur eine sache könntest du verändern. der erste piano-ton am beginn des loops ist etwas zu laut. ansonsten prima, auch gut zum cutten geeignet ;)
 
Original geschrieben von d3LTRoN
ich mags, nur eine sache könntest du verändern. der erste piano-ton am beginn des loops ist etwas zu laut. ansonsten prima, auch gut zum cutten geeignet ;)

danke ....
ja , ich hatte den ton erst leiser , ich werds mir nochma anhörn ...
:)
 
Beat318:
Nett arrangiert nur leider fehlt noch was. Ein Klavier alleine kommtn bissel fad. Eventuell leise Cuts oder sowatt.

Beat316:
Kann man auf jeden Fall mehr draus machen. Paar mehr lustige Vocal Samples rein, die nen bissel Fun rüber bringen wären dick bzw. nochmal reinbauen (so wie bei 9 Sec)
 
beat316: naja, ne.:D is ganz witzig, aber so wirklich rockt der mich nicht. das vocalsample am ende ist auf jeden fall passend.;)

beat318: siehe end_aka_meli.
 
hmm...ziemlich basslastig, bin ich nicht sooo der fan von..selbst eingespielt? klingt jedenfalls nicht nach sample, melodie geht so, also eigentlich isser gut, obwohl du unbedingt was bei der snare machen solltest ;) die hat son bisschen luft zum ende hin, würde ich wegschneiden & leiser machen, kann zum sound nicht viel mehr sagen, weil ich über kopfhörer höre ;)

revangier dich hier
7ter post von oben, nicht verwirren lassen, is mein thread, hab da nur so manchmal probleme mit ein paar mods :rolleyes: ;)
 
anscheinend sind synthie-beats die grosse mode...

zum beat(325): klingt ziemlich beliebig, hab ich 1sec nachdem er aufgehört schon wieder vergessen, aber zumindest klingts halbwegs harmonisch und es beisst sich nix
 
also insgesammt gab es irgendwie keinen beat der mir direkt ins ohr gefallen is...
ich hab nur bemerkt dass du viel so samples die du hast einfach ne melodie aus denen dann nochmal machs aber das harmoniert nicht immer ganz wie zb beim beat268 da is der drum halt dann ganz ok

der beat278+2 hat ein eigentlich ganz schönes sample der drum passt auch aber wa fehlt is ne bass melodie finde ich.. dieses vocal am ende finde ich passt auch nich jedenfalls nicht so oft wenn überhapt würde ich das viel seltener einbauen..
probier mal ein bsichen rum was du so amchen kannst von wegen noch ne melodie einbauen und so...

an deiner stelle würd ich melodie mäßig mehr mal versuchen irgendwann bekommst du dinger hin die sich anhören als wären sie vom sample
 
jetzt gehen sie, eben ging nix, nungut feedback...

394: hmmm..also mein sound isses schonmal gar nicht, klingt schon sehr alternativ, aber mhh..da geht irgendwie nichts nach vorne, also groovt nix, man wartet förmlich bis es richtig los geht, aber tut es nicht

396: nettes sample, der bass is auf jeden fall cool, drums sind okay hier aber zu drucklos ...

is alles nicht schlecht, aber fehlt immer was, is auch gar nicht mein sound;)
 
394
yea super mario gefühstückt, ja ich liebe es auch mti den synth's abzugehen, ganz lustig aber eher net so toll

396
"orientalisch" garnet mein geschmack, aber ganz ordentlich produziert
 
beat394: die melodie klingt grottig, sorry, das ist gar nix. die drums könnten mehr in den vordergrund und ein bisschen besser eqt werden, z.b. hats mehr höhen usw, aber den beat würde ich einstampfen...

beat396: besser als 394, der bass groovt nicht so richtig, wenn das sample nicht läuft isser ein bisschen zäh...
 
Zurück
Oben Unten