LAAk Beats @ mzee

ich hab mir den letzten beat geladen.also:
den bass find ich gut gemacht die drumz find ich voll geil(wie sie so von hinten kommen usw.also voll geil.der sample wie gesagt ist schund aber sonst ganz ok die drums sind aber an dem beat am besten;)
naja ich kann nicht viel sagen ich hab mir die anderen nicht geladen (no time).
hier check mal meine ab
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003683

;)
KaroBeatZ
p.s.(die neuen beatz sind auf der 2 seite)
feeden bitte
 
Original geschrieben von Untitled da doc


also der Bass und das drumsetting sind cool,

aber das Sample ist der letzte schund!!!!

Hab den selben gehört und bin der selben meinung obwohl das Sample im anderen Beat vieleicht auch ganz nice wäre.

SetBeatz
 
wie die zeit doch vergeht .... ich war wohl schon ewig nich mehr hier

hab mal zwei aktuelle beats bei Myspace hochgeladen. wär cool, wenn ihr da was zu sagen könntet. ich revanchier mich dann auch gerne !
danke ...
 
Hab mir gerade die ersten 3 Beats bei myspace angehört und muss sagen das mir deinen beats im gesamten alle richtig gut gefallen kann mann gut hören

peace
 
Sds Rmx:
hört sich nicht schlecht an, mag den style vom mc zwar nicht, aber beat kommt gut dazu.

beat 579:
sample gefällt mir nicht so dolle, aber die stelle zu anfang mit den toms kommt schon cool
bass hört sich für mich nicht ganz pasend an, drums klingen ziemlich voll, mir ein bisschen zu voll

beat 580:
der einstieg der drums gefällt mir sehr gut! geht gut ab. melo is jetzt nicht so mein ding

533:
drums passen gut sind ziemlich chill. sample geht mir schnell auf die nerven, ausserdem ist die tonart nicht mein fall:D


schade dass das nur so kurze einblicke in deine beats sind, man oder ich kann mir keine richtiges bild machen! aber sauber gearbeitet! weiter so!

x
 
Zurück
Oben Unten