Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Weiß doch jeder, dass die zwei unter den "Bangern" die lauchigsten sind. Oder sagen wir die zweitlauchigsten, PA Dwarfs gibts ja auch noch
 
Ach, die meisten im Rapzirkus sind doch solche Hampelmänner, wenn die nicht mit ner 30-Köpfigen Entourage irgendwo reingeraten machen die sich auch die Hosen voll... is doch nur menschlich...
 
Doch, ist es. Ich tu nämlich nicht so als ich wär der krasseste Gangbanger in einem Radius von 1000 Meilen.

Naja, aber du tust so als wärst du der härteste BVB-Ultra mit Dauerkarte für die Südkurve und deine "Spielanalysen" lassen manchmal darauf schließen, dass du Fußballspiele grundsätzlich in der VIP-Loge, mit Jogi Löw fachsimpelnd, verbringst. In der Realität ist beides nicht der Fall, du hängst während den Spielen auf mzee rum und hast nebenbei ruckelnde Livestreams in Gameboyauflösung offen.
 
wie ihr tut rap ist und bleibt entertainment ... laas ist selber schuld wenn er so *normal reagiert*

normalerweise hätte sowas kommen müssen wie... Hey cool 2 special guests '' ich weiß leute wir haben beef hin und her '' aber cool das ihr die hälfte meiner abend einnahmen gesponsored habt, richtig geil von euch... oder irgendwas wie...

hey seht ihr der kollegah, na dann komm ma auf die bühne und zeig ma wie du battlen kannst.....

irgendwas in so einer hinsicht hätte kommen müssen, aber nein, dann sowas kartoffel unetertainment mäßiges, ist doch klar das er jetzt die witzfigur ist... show hätte sitzen müssen... hat sie nich... also fail buddys
 
wie kann man kolle und farid für die aktion haten?:D
is doch pures entertainment manche sollten sich echt mal die litfaßsäule ausm a**** ziehen
 
wie kann man kolle und farid für die aktion haten?:D
is doch pures entertainment manche sollten sich echt mal die litfaßsäule ausm a**** ziehen

weil das ne absolut peinliche aktion war
wären die beiden lügenbarone und hampelmänner in berlin aufgetaucht bei einem fler, alpa gun, kaisa, blokk etc konzert, dann hätten die eier bewiesen.
aber mit 10 mann beim laas einreiten?????
wow!
:confused::O

p.s. kommt mal nach berlin jungs
hahaha
 
es ging doch überhaupt nicht ums"eier beweisen", das war einfach nur spaßeshalber. was soll denn immer dieser behinderte vergleich von wegen "öööhhh die lappen hätten zu kackrapper xyz nach ghettoberlin kommen sollen"?
 
hammer hart hahaha denkt er die wollten laas da wegboxen, wie ihr tut jungs ohne witz, und jeder der die scheisse auch noch ernst nimmt, kurwa leute, geht einfach garnicht buddys...geht ma hier lieber sarah connar x faktor glotzen

kla mögen sich die beteiligten nicht aber sein wir doch mal ehrlich, beef gibts überall... noch nie hat jemand sich über den anderen in der art so korrekt *zwar stupide insziniert* aber sarkastisch lustig gemacht...stock aus dem arsch buddys, sonst gibts zuhälterschelle
 
die ganzen berlin-schreier hier:
so ein jämmerlicher haufen deutschrapkopfge****ter und der bild-propaganda erlegener internethängis, meine güte :O
die springer medien haben euch ganz wunderbar erzählt, wie hart und gefährlich berlin ist - neukölln :eek:, nach einbruch der dunkelheit gehen da keine polizisten mehr hin, eigene gesetze, da hat der deutsche staat nichts zu sagen, 80% migranten, kaum noch deutsch, probleme regelt man in hinterzimmern ohne polizei, im osten nur hooligans die betonplatten mit ihren glatzköpfen spalten, konzerte kann man da eigentlich grundsätzlich nicht besuchen weil eigentlich immer eine gruppe von verfeindeten schlagersängern vorbeikommt und mal richtig randale macht. letztens ham die flippers heino von der bühne geprügelt, aaalllter...und die amigos haben dem gar nicht geholfen, sondern sind mit ihren gehhilfen aus dem behinderteneingang raus.
das ist ungefähr euer berlin-bild.
und das ist genauso fake wie der orgasmus von dem mädchen, was gestern unter euch gelegen hat, weil sie zu betrunken war, um noch wegzurutschen. wodka-feige, ganze flasche, ist halt bisschen viel für ne 13 jährige.

so, jetzt mal realtalk:
man kann drüber reden ob die aktion "lustig" oder "einfallsreich" war oder nicht. sie war ganz sicher nicht gefährlich. kolle&farid haben das konzert nicht "gestürmt", sie sind halt hingegangen. sie haben, nach allem, was man weiß, nicht gepöbelt, niemanden bedroht, keinem weh getan oder ähnliches. sie waren dort, haben sich einen vermeintlichen spaß gemacht, sind wieder heim.
das hat nichts, gar nichts, nicht mal im ansatz, etwas damit zu tun, dass dereinst auf einem konzert von selfmade in berlin (es hätte genausogut sonstwo sein können) ein paar idioten mit einem IQ kurz über der grasnarbe ausgestattet, aufgetaucht sind und angefangen haben, irgendwelche leute zu verprügeln. das ist eine kriminelle handlung, die von einem extrem knapp bemessenen horizont im geiste kündet, nichts weiter. mit eiern hat das überhaupt nichts zu tun, außer vielleicht mit verfaulten eiern im kopp, weil mehr offenbar nicht drin ist. aber das ist halt auch so berlin-spezifisch: sich für den nabel der welt halten, sich durchgehend untereinander zanken, sich immer für den härtesten halten, das auch ständig beweisen müssen und nicht verstehen, dass es irgendwann einfach mal gut ist. ach ja, und typisch berlin: dümmlich berlin zu gröhlen, wann immer sich die gelegenheit dazu bietet.
so.
und um den spieß mal umzudrehen:
wenn die jungs, die damals das selfmade-konzert gestürmt haben, wirklich eier hätten, wären sie mal bei einem clubtreffen der frankfurter hells aufgelaufen. weil deren präsi nämlich mal schlecht über berlin geredet hat.
sind sie nicht - warum bloß?
 
die ganzen berlin-schreier hier:
so ein jämmerlicher haufen deutschrapkopfge****ter und der bild-propaganda erlegener internethängis, meine güte :O
die springer medien haben euch ganz wunderbar erzählt, wie hart und gefährlich berlin ist - neukölln :eek:, nach einbruch der dunkelheit gehen da keine polizisten mehr hin, eigene gesetze, da hat der deutsche staat nichts zu sagen, 80% migranten, kaum noch deutsch, probleme regelt man in hinterzimmern ohne polizei, im osten nur hooligans die betonplatten mit ihren glatzköpfen spalten, konzerte kann man da eigentlich grundsätzlich nicht besuchen weil eigentlich immer eine gruppe von verfeindeten schlagersängern vorbeikommt und mal richtig randale macht. letztens ham die flippers heino von der bühne geprügelt, aaalllter...und die amigos haben dem gar nicht geholfen, sondern sind mit ihren gehhilfen aus dem behinderteneingang raus.
das ist ungefähr euer berlin-bild.
und das ist genauso fake wie der orgasmus von dem mädchen, was gestern unter euch gelegen hat, weil sie zu betrunken war, um noch wegzurutschen. wodka-feige, ganze flasche, ist halt bisschen viel für ne 13 jährige.

so, jetzt mal realtalk:
man kann drüber reden ob die aktion "lustig" oder "einfallsreich" war oder nicht. sie war ganz sicher nicht gefährlich. kolle&farid haben das konzert nicht "gestürmt", sie sind halt hingegangen. sie haben, nach allem, was man weiß, nicht gepöbelt, niemanden bedroht, keinem weh getan oder ähnliches. sie waren dort, haben sich einen vermeintlichen spaß gemacht, sind wieder heim.
das hat nichts, gar nichts, nicht mal im ansatz, etwas damit zu tun, dass dereinst auf einem konzert von selfmade in berlin (es hätte genausogut sonstwo sein können) ein paar idioten mit einem IQ kurz über der grasnarbe ausgestattet, aufgetaucht sind und angefangen haben, irgendwelche leute zu verprügeln. das ist eine kriminelle handlung, die von einem extrem knapp bemessenen horizont im geiste kündet, nichts weiter. mit eiern hat das überhaupt nichts zu tun, außer vielleicht mit verfaulten eiern im kopp, weil mehr offenbar nicht drin ist. aber das ist halt auch so berlin-spezifisch: sich für den nabel der welt halten, sich durchgehend untereinander zanken, sich immer für den härtesten halten, das auch ständig beweisen müssen und nicht verstehen, dass es irgendwann einfach mal gut ist. ach ja, und typisch berlin: dümmlich berlin zu gröhlen, wann immer sich die gelegenheit dazu bietet.
so.
und um den spieß mal umzudrehen:
wenn die jungs, die damals das selfmade-konzert gestürmt haben, wirklich eier hätten, wären sie mal bei einem clubtreffen der frankfurter hells aufgelaufen. weil deren präsi nämlich mal schlecht über berlin geredet hat.
sind sie nicht - warum bloß?

jetzt mal ehrlich...wieso haben wir keinen thread über angels,bandidos,mongols,gremium und und und...
das wäre doch auch mal lustig...
 
jetzt mal ehrlich...wieso haben wir keinen thread über angels,bandidos,mongols,gremium und und und...
das wäre doch auch mal lustig...

stimmt :)
da könnten sich die ganzen pfeifen mal austoben in der diskussion wer der härteste ist.
könnte man auch zu so ner faktensammlung machen:
wer wen erschossen / erstochen / erschlagen hat, wer wo die oberhand hat, wer die härteren jungs in seinem chapter hat....und und und
 
Ich kann nicht bewerten.
Der Schluss ist doch ganz klar mit kriegerischen denken zulösen.
Da gibt's einfach zuviele Verluste.
Und es hab ich gedacht:ah,die berliner-erwischt!
Aber erstens,will ich auch keine Probleme mit nem ängeln
Aber das ist schon freimaurerisch!
Aber irgendwie muss man mit den Kräften umgehen.
Darum,nimmt's dehnen einfach mal die Gewalt Drogen weg.
Und lass mal alle runter kommen.
Ich mein,ich weiß,das es auch DVD gibt.
Aber einfach mal die öffentlichen.
Die ganze zeit Krieg zwischen zwei Gruppen
aber dann gucken Nachrichten/poh Krieg.

Aber sonst klasse Klassik
Ihr gehässig
 
Zurück
Oben Unten