"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

will wahrscheinlich politikwissenschaften studieren brauch man da nen numerus clausus ????
 
D & G schrieb:
will wahrscheinlich politikwissenschaften studieren brauch man da nen numerus clausus ????
kommt drauf an wo du studieren willst.
ich frag mich nur warum bei uns im forum so eine überdurchschnittliche hohe zahl von powi stunden rumirrt.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
kommt drauf an wo du studieren willst.
ich frag mich nur warum bei uns im forum so eine überdurchschnittliche hohe zahl von powi stunden rumirrt.

weiss ich noch nicht genau vielleicht in köln mal schauen intressiert mich aber ziemlich dieses fach .
 
in BS kanste magister machen hauptfach mewi, nebenfächer powi und technik der medien. auch interessant!
 
Würzburg Powi ohne NC :cool:


habs als nebenfach und hier haste das auch am Phil 3 und da iss mösenüberschuss... katching :cool:
 
Canaris schrieb:
Hmm ob ers geschafft hat? Ich schätze nein...

Ha! Mikrobiologie 2+ bekommen, gestern in Physiologie 12 von 15 Punkten abgeräumt! :cool:
Gleich noch praktischen Abschluss in Arzneiformenlehre und dann erstmal ne Woche Pause. :)
 
D & G schrieb:
will wahrscheinlich politikwissenschaften studieren brauch man da nen numerus clausus ????

Nie im Leben, seid ihr noch bei Trost? :eek:

Ich werd Journalismus plus Geschichte studieren:D


Danke für den Tipp, K-Risma, da bin ich nicht drauf gekommen!:D
 
yeeeeeeeeeah, klausur zeit vorbei - jetzt mal ordentlich chillen und hoffen, dass alles positiv verlaufen ist :cool:
 
mal ganz seriös hier die leute die alleine wohnen und nich bei mama:


wie macht ihr das beim einkaufen??? weil meine ausflipper im supermarkt werden mir langsam zu krass... heute schon wieder nen fuffi verbalelrt und nur scheisse gekauft irgendwie...
 
LanZe schrieb:
Nie im Leben, seid ihr noch bei Trost? :eek:

Ich werd Journalismus plus Geschichte studieren:D


Danke für den Tipp, K-Risma, da bin ich nicht drauf gekommen!:D

warum nicht ich denke da kann man einiges damit machen zudem habe ich gute beziehungen was parteien anbelangt aber auch in die wirtschaft kann man gehen .
 
Munich´s finest schrieb:
mal ganz seriös hier die leute die alleine wohnen und nich bei mama:


wie macht ihr das beim einkaufen??? weil meine ausflipper im supermarkt werden mir langsam zu krass... heute schon wieder nen fuffi verbalelrt und nur scheisse gekauft irgendwie...
Naja, so schwer ist es eigentlich nicht. Auf keinen Fall hungrig einkaufen, auf die meisten Markenprodukte verzichten und um das Süßigkeiten/Alkoholregal einen Bogen machen.
 
Arne2000 schrieb:
Naja, so schwer ist es eigentlich nicht. Auf keinen Fall hungrig einkaufen, auf die meisten Markenprodukte verzichten und um das Süßigkeiten/Alkoholregal einen Bogen machen.


ich war weder hungrig noch betrunken, hab nur ein sixer bier geholt und mehr als die hälfte beim norma gekauft und trotzdem 50€ verballert...
 
Munich´s finest schrieb:
mal ganz seriös hier die leute die alleine wohnen und nich bei mama:


wie macht ihr das beim einkaufen??? weil meine ausflipper im supermarkt werden mir langsam zu krass... heute schon wieder nen fuffi verbalelrt und nur scheisse gekauft irgendwie...

gehst halt wennst in deutschland wohnst zum aldi oder lidl. einfach discounter. das meiste zeug kannst ja dort kaufen. fleisch und wurst is halt so ne sache. aber käse geht dort klar. Wasser und bull aufjedenfall dort kaufen.

Alkohol würd ich jetzt nicht unbedingt sparen, aber der wodka vom lidl is z.b. ganz ok.

Klopapier, Waschmittel, Zahnbürste diese ganze hygiene Artikel kannst sowieso da kaufen. Was in Österreich beim Hofer ganz cool ist, sind die Semmeln, bzw Brot. Da brauchst also auch nix teures kaufen.
 
Zurück
Oben Unten