"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Aber wie ich gerockt habe.... leck mich am, arsch war das geil :cool:


jezz die nächste prüfung: ein sixer becks gold, eine flasche grey goose, eine flasche jäger und später noch party
 
mr.spangler schrieb:

Error 404 - Not Found
Oh no! You're looking for something which just isn't here! Fear not however, errors are to be expected, and luckily there are tools on the sidebar for you to use in your search for what you need.


Was gabs da zu sehen :D
 
Bin zwar kein Student und bei mir geht der Link, aber den wollen wir dir nicht vorenthalten :):


Die geile kleine Schwester
Veröffentlicht 5. Februar 2007 Witze / Humor

Geile kleine Schwester! Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, sprintete die Treppe runter aus dem Haus und rannte zu meinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: “Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.”

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!
 
BOMBOOCLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT:cool: :cool:


"kommst du noch? ich bin heiss und will Dirty Dancing"


"kommt zeit, kommt swagger, kommt skeetskeet"



sms sind was feines :D
 
studieren macht mir noch immer spass.... mach mir sorgen um mich :D

die erste klausurwelle is auch beendet... naja ma guckn :)
 
was würdet ihr sagen ist das studium allgemein zu bewältigen wenn man ein mittelmäßiger abiturient ist der sich nur für geschichte und poltik intressiert :cool: ??? ich hab keinen schimmer was ich studieren will .die einen sagen ist einfach , die anderen sagen super viel und super schwer was denn nun ???
 
D & G schrieb:
was würdet ihr sagen ist das studium allgemein zu bewältigen wenn man ein mittelmäßiger abiturient ist der sich nur für geschichte und poltik intressiert :cool: ??? ich hab keinen schimmer was ich studieren will .die einen sagen ist einfach , die anderen sagen super viel und super schwer was denn nun ???


vom intellekt wohl zu bewältigen, wie ich hörte, allerdings müssen deine arbeitshaltung/-bereitschaft und interesse wohl stimmen.
 
rotz ey....
fertigunsgverfahren in den sand gesetzt!!nen haufen dafür gelernt und dann so eine behinderte klausur...manman das wird eng

arbeitsrecht dafür total latschi, wie gut das ich dafür nich eine minute gelernt hab!!!!
 
D & G schrieb:
was würdet ihr sagen ist das studium allgemein zu bewältigen wenn man ein mittelmäßiger abiturient ist der sich nur für geschichte und poltik intressiert :cool: ??? ich hab keinen schimmer was ich studieren will .die einen sagen ist einfach , die anderen sagen super viel und super schwer was denn nun ???


es ist sehr gut zu bewältigen :D also ich hab kein stress komm mit allem hin, klar musst halt lernen aber geht schon, im vergleich zu anderen fächern hält es sich doch sehr in grenzen...


nie nie nie nie wieder alkohol
 
schapp schrieb:
vom intellekt wohl zu bewältigen, wie ich hörte, allerdings müssen deine arbeitshaltung/-bereitschaft und interesse wohl stimmen.
Man muss sich schon sehr für Geschichte interessieren, sonst verzweifelt man am Lesestoff. Und das selbstständige Arbeiten muss man natürlich auch hinkriegen.
 
Arne2000 schrieb:
Man muss sich schon sehr für Geschichte interessieren, sonst verzweifelt man am Lesestoff. Und das selbstständige Arbeiten muss man natürlich auch hinkriegen.


nichts anderes habe ich behauptet?!:confused: :)
 
Arne2000 schrieb:
Man muss sich schon sehr für Geschichte interessieren, sonst verzweifelt man am Lesestoff. Und das selbstständige Arbeiten muss man natürlich auch hinkriegen.


also im ersten semester hab ich mich jetzt wahrlich nicht überlesen in geschichte... in powi schauts aber ganz anders aus, da musste ich mich erstmal in die sprache der lehrbücher reinkämpfen...


aber geschichte iss im grundstudium zumindest ganz locker...
 
dann geh wenn das 2te semester beginnt auf die erstsemesterveranstaltung und trag dich dann mit denen ein, so haben das bei uns n haufen leute gemacht und doch noch seminarplätze bekommen
 
Arne2000 schrieb:
Man muss sich schon sehr für Geschichte interessieren, sonst verzweifelt man am Lesestoff. Und das selbstständige Arbeiten muss man natürlich auch hinkriegen.
das mache ich definitiv ist da einzige fach für das ich richtig gerne lerne politik find ich auch gut aber ich hab kein bock lehrer zu werden und was will ma schon werden wenn man diese fächer studiert ??? was ich auch noch intressant finde ist wirtschaft und recht da kann man viel damit machen denke ich halb bwl halb jura halt das klingt sehr intressant an der saarbrücker uni gibt es 60 plätze vielleicht auch was mit finanzen oder so oder geschichtsforscher ach was weiss ich :D
 
D & G schrieb:
das mache ich definitiv ist da einzige fach für das ich richtig gerne lerne politik find ich auch gut aber ich hab kein bock lehrer zu werden und was will ma schon werden wenn man diese fächer studiert ??? was ich auch noch intressant finde ist wirtschaft und recht da kann man viel damit machen denke ich halb bwl halb jura halt das klingt sehr intressant an der saarbrücker uni gibt es 60 plätze vielleicht auch was mit finanzen oder so oder geschichtsforscher ach was weiss ich :D

also ich hatte in karlsruhe geschichte und spanisch auf lehramt studiert habs aber nach einem jahr bagebrochen das problem war halt dass ich in der schule kein latein hatte und daher so einen verkackten schein nachmachen musste und vor allem die quellentexte sind echt übel meistens auf englisch oder latein und sau viel zum lesen da würde ich lieber jura,bwl oder was du gesagt hast studieren ich selbst studiere jetzt marketing
 
Tokio Hotel schrieb:
also ich hatte in karlsruhe geschichte und spanisch auf lehramt studiert habs aber nach einem jahr bagebrochen das problem war halt dass ich in der schule kein latein hatte und daher so einen verkackten schein nachmachen musste und vor allem die quellentexte sind echt übel meistens auf englisch oder latein und sau viel zum lesen da würde ich lieber jura,bwl oder was du gesagt hast studieren ich selbst studiere jetzt marketing



latein... als ob dasn act wär :D
 
Munich´s finest schrieb:
latein... als ob dasn act wär :D

nee im ernst ich fands echt nur supernervig hat mir überhaupt nicht gelegen war irgendwie auch so ne panikreaktion von mir weil ich ausgemustert worden bin konnte ich ja direkt was machen und weil ich kein bock auf arbeit hatte wollte ich dann mal lehrer werden:D zum glück ist mir nach nem jahr die erleuchtung gekommen das es besser ist wenn ich nicht auf irgendwelche 12 jährigen kinder treffe
 
Zurück
Oben Unten