"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

ich geb beim hofer aber auch immer mindestens 30 euro die woche aus. das is einfach alles furchtbar teuer. wo st vielleicht a weng was sparen kannst wennst dir überlegst wasd die woche über essen wirst und dann geplant einkaufst.
 
versuch ausserdem mal unten nachzuschaun in den Regalen , da steht meistens das billige...

und wenn du dir extra riesen "sparpackungen" kaufst schau immer darauf wie teuer 100 gramm davon sind...

bei gummibaerchen z.B. isset krass , im "Vorteilspack" sind 100 gramm teurer als in der normalen Packung , sprich du sparst damit nich sondern gibst mehr geld aus
 
überleg dir halt vorher was du kaufen willst und kauf auch nur das :D
 
Am besten noch Kochbuch kochen und dir ne Liste machen, mit den Dingen die du dafür brauchst. Ich komm mit 50 Euro gut 6 bis 7 Tage hin (2 mal täglich was vernünftiges für 2 Personen). Ist zwar schwer, immer so weit vorraus zu denken, aber es hat entscheidende Vorteile.
 
ich hasse chemie:mad: :mad: hoffentlich hats gereicht für die 40%...



wer braucht ligandenfeldtheorien oder analytische scheiße...





:(
 
Times schrieb:
Am besten noch Kochbuch kochen und dir ne Liste machen, mit den Dingen die du dafür brauchst. Ich komm mit 50 Euro gut 6 bis 7 Tage hin (2 mal täglich was vernünftiges für 2 Personen). Ist zwar schwer, immer so weit vorraus zu denken, aber es hat entscheidende Vorteile.

35E für eine Woche Essen :)

Für die Ersparnis kann ich mir schon wieder zwei 12" kaufen:cool: Pro Woche :cool:
 
schapp schrieb:
ich hasse chemie:mad: :mad: hoffentlich hats gereicht für die 40%...



wer braucht ligandenfeldtheorien oder analytische scheiße...





:(

chemie ist doch gut! ;)
analytik ist wirklich dröge, aber ligandenfeld ist ok...
aber wer braucht biochemie ???
kleine kostprobe gefällig? sos, snf, swi, cdk1, cdc28, ran, raf, ras, map, mek, brm, brg1, sir2, sic1, sh2, sh3, gbr2, camp, dmt, beta-ce, tf2a-h, tbp, taf, und es will nicht aufhören...
 
Bada Bing schrieb:
chemie ist doch gut! ;)
analytik ist wirklich dröge, aber ligandenfeld ist ok...
aber wer braucht biochemie ???
kleine kostprobe gefällig? sos, snf, swi, cdk1, cdc28, ran, raf, ras, map, mek, brm, brg1, sir2, sic1, sh2, sh3, gbr2, camp, dmt, beta-ce, tf2a-h, tbp, taf, und es will nicht aufhören...

Das schönste an der Biochemie ist die Nomenklatur...die gibts einfach nicht! :D Hab kein Fach so gehasst wie dieses...und muss es jetzt nochmal lernen...naja :rolleyes:

PEACE!!!
 
Arne2000 schrieb:
um das Süßigkeiten/Alkoholregal einen Bogen machen.


wofür geh ich denn einkaufen?? :D


lass mir alles von mama kaufen, dann zig tüten in die wohnung schleppen un trotzdem noch 50-100 eus die woche verballern - wofür? keine ahnung! :rolleyes:
 
Clickedi Clank Clickedi Clänk... Kolonialgeschichte ger0xx0rt :cool: i love multiple choice :cool:


16:15 die nächste runde
 
Zurück
Oben Unten