"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Munich´s finest schrieb:
also bei mir funktioniert die masche "geschwollen reden und so tun als ob man plan hätte" hervorragend... auch bei referaten (besonders wenn fragen kommen) iss das nützlich... schwallen schwallen schwallen und halt swagger

Übst du für eine polit. Karriere?
 
N.W.A Thug schrieb:
Ich kenn nur Medien- und Kommunikationswissenschaften. Wo studierst du das?

je, den studiengang gibts nur an der technischen uni in ilmenau. also in diesem format. gibts zwar von namen her auch an andren unis, aber da beziehen sich die inhalte nur aufs medienmanagement. in ilmenau haste nen ganz normales BWL Studium aber halt mit dem ganzen Medienkrams zusätzlich, sprich Medientechnik, Medienwissenschaft, v.a. auf VWL-Medienökonomie bezogen. Is im Prinzip wie nen BWL- Studium mit Nebenfach...und dem entsprechend sehr viel arbeit ... aber macht spass. ;)
 
Einführung in die Algebra suckt. Das musste ich mal loswerden.
Ich wünsch allen weiterhin tolle Semesterferien während ich weiter lernen darf. YIPPIE
 
yeah yeah yeah
Mechanik,Informatik & Mathe 2 bestanden :cool:
jetzt nur noch maschienenelemente und alles is prima :)
 
ibanez21 schrieb:
yeah yeah yeah
Mechanik,Informatik & Mathe 2 bestanden :cool:
jetzt nur noch maschienenelemente und alles is prima :)

bin nicht auf der uni, habe aber auch informatik, welches programm benutzt ihr? wir benutzen delphi und hab im moment 0 ahnung wie's funktioniert...
 
schapp schrieb:
studierst du physik? 2. oder 3. sem?

ne studier wirtschaftsingenieurwesen im 4. sem.

quietsch schrieb:
in nicht auf der uni, habe aber auch informatik, welches programm benutzt ihr? wir benutzen delphi und hab im moment 0 ahnung wie's funktioniert...

wir benutzen delphi,c++ und VBA
so der riesen crack bin ich darin auch nicht, aber wenn fragen hast kannste ruhig pm schicken
 
sehr cool dass es hier auch einen studententhread gibt studiere an der uni in köln jetzt im 3.semester jura ist zwar ziemlich stressig aber auch sehr intressant köln ist ne wunderbare uni und vor allem ne schöne stadt wenn alles klasppt mache ich demnächst ein auslandssemester in lissabon jipppi:)
 
quietsch schrieb:
bin nicht auf der uni, habe aber auch informatik, welches programm benutzt ihr? wir benutzen delphi und hab im moment 0 ahnung wie's funktioniert...


geht wohl eher um die programmierSPRACHE oder? ;)
ich hab viel mit java gearbeitet. java zu programmieren macht auch spaß
 
quietsch schrieb:
mit diesem blöden "while ... do" oder "from ... to ... do"
hasse informatik :(

ach informatik kann spaß machen, aber net an der uni, zumindest net an der tu darmstadt.
schlechte profs, schlechte einstellung des FBs allgemein.
aber in meiner ausbildung war das ganz anders
 
chin82 schrieb:
ach informatik kann spaß machen, aber net an der uni, zumindest net an der tu darmstadt.
schlechte profs, schlechte einstellung des FBs allgemein.
aber in meiner ausbildung war das ganz anders

unser professor ist nicht das problem...
im ersten trimester hat's spass gemacht, da wusste ich wie's funktioniert...
 
hehe ja... ausserdem muss nen ingenieur von alleine drauf kommen .... bla :rolleyes: :)

jo die sind schon am wachsen :D
 
So noch 2ma ausschlafen, dann erstma 4 Monate 38h Woche...dann 1,5 Monate Urlaub und danach nochma 5 Monate 38h. :(

Und daaaaaann is schon langsam Dipl angesagt, Angebot zu schreiben hab ich, nur fehlt mir bisher das Thema :oops:
 
yippy...gerade mal auf die uhr geschaut und festgestellt,dass es ja schon 18.30 is und ich immer noch in der uni sitz.........seit halb neun:rolleyes:

und das noch die ganze woche...


wenn das mal kein spaß ist ;)
 
Zurück
Oben Unten