1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von mr.spangler, 8. Feb. 2004.

  1. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    juristische zwischenprüfung: bestanden :thumbsup:
     
  2. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    weißt du zufällig was mit der abteilung katholische theologie im a3 passiert is? :D
     
  3. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345
    Keine Ahnung. Was macht eine Abteilung für Theologie überhaupt an der Uni? Das ist doch keine Wissenschaft.
    Ich bin bibmäßig immer im Ehrenhof, weil die so geil eingerichtet ist.

    Ist die im A3 verschwunden oder was?
     
  4. Spongepole

    Spongepole Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.452
    Bekommene Likes:
    184

    das ist an meinem studiengang (sozialwissenschaften) das einzig interessante fach.werd wohl nach dem 2.semester versuchen in soziologie zu wechseln oder das studium ganz abbrechen
     
  5. Meine Ische studiert auch Soziologie :thumbsup:
     
  6. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.115
    Bekommene Likes:
    4.606
    gleich makro...
     
  7. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.571
    Bekommene Likes:
    235
    ja gut bei sozialwissenschaften mag das sein. aber als psychologiestudent bekommst das kotzen bei den texten.
     
  8. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    ja keine ahnung, vll gibts die abteilungen deswegen net mehr :D
    hab das "handbuch des deutschen Aberglaubens" gesucht für so ne behinderte unnötige nachschlaghausaufgabe die wir machen sollten, is also eh net wichtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  9. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.571
    Bekommene Likes:
    235
    das dürfte 10 bände haben :thumbsup:
     
  10. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12.115
    Bekommene Likes:
    4.606
    :thumbsdown::rolleyes:
     
  11. karzinom

    karzinom Altgedient

    Dabei seit:
    25. Apr. 2004
    Beiträge:
    2.571
    Bekommene Likes:
    235
    okay soziologieklausuren sind ein witz. nicht einmal das wort "erklären" in der frage. nur nennen sie und geben sie beispiele :D
     
  12. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    vercrackte h*rensohnscheiße ... schön durch vwl gerasselt, dh ich darf noch mal zum nachschreibetermin antreten :rolleyes::mad:
     
  13. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
    Vorhin mit Mathe die letzte Klausur hinter mich gebracht und vielleicht mit etwas Glück sogar bestanden. :p
    Ab heute Semesterferien! :D
     
  14. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Ha, alles bestanden!!

    Aber muss noch ne Hausarbeit schreiben:(
     
  15. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    Ich muss auch noch eine schreiben, die wird nächsten Montag rausgegeben. "Strafrecht-Delikte gegen das Vermögen"
     
  16. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    ich muss jetz auch die erste schreiben
    finds nur beschissen dass man sich selbst n thema raussuchen muss, ich kann des noch gar net einschätzen welche themenbegrenzung für 6 seiten oder sowas oke wär
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  17. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    6 Seiten... :D Ich muss 15 Seiten reinen Text vollkriegen. :eek:
     
  18. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    also ich finds angemessen, des is ne einführungsveranstaltung und für die meisten personen dort nunmal die erste :confused:
    und halt 6-7 klausuren und noch n radiobericht
    find ich schon oke 6 seiten


    € kennt ihr so veranstaltungen wofürs 3 poplige ects gibt, aber man die meiste arbeit hat?! grad eben krieg ich n protokoll rückgesendet in dem sachen korrigiert waren die ich im original wortlaut von der dozentin übernommen hatte :D
    und dann noch so sachen verbessern wie "Potential" in "Potenzial"
    wie als ob net beide formen gültig wärn :D
    und dafür gibts dann 20% der note, na danke :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2010
  19. Puffbeleuchtung

    Puffbeleuchtung BANNED

    Dabei seit:
    21. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    694
    Unsere Hausarbeiten sollen etwa 20 Seiten umfassen, aber dafür müssen wir nur 3 schreiben bzw. 4 wenn wir bei der großen freie Themenwahl haben möchten.
     
  20. Also ich habe grad Praktikum und schreibe in 2 Wochen ziemlich genau 5 Schulhefte (32 Seiten) handschriftlich voll, also beschwert euch mal net so mit euren 6 Seiten Hausarbeiten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.