Leute die nur Tags...

Ich werde Dir NIE!
mad.gif
in irgendeiner Art und Weise unterlegen sein! Weder rhetorisch(wie Du es nennst),noch verbal, noch kreativ, was rede ich, in allen Belangen. Und jetzt hör auf hier von einem friedlichen Miteinander zu fasseln. Kapier das! SCHLUSS
biggrin.gif
JETZT


TWISTER
 
Mich würde mal interessieren, wie das geht und/oder möglich ist, da ich über diesen Bereich über NULL- AHNUNG verfüge. Kann das am neuen System liegen?
Udu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von UDU:
Mich würde mal interessieren, wie das geht und/oder möglich ist, da ich über diesen Bereich über NULL- AHNUNG verfüge. Kann das am neuen System liegen?
Udu
<HR></BLOCKQUOTE>


nein, man kann seine alten postings einfach löschen, kein problem.
wenn diese postings allerdings zitiert wurden, fehlt dann natürlich das "original".
 
also ich find tags geil!aber nur tags find ich schon ein bischen "arm"(tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich sonst sagen soll).
wenigstens zwischendurch mal ein silberbild
oder nen throw-up sollte schon sein.

sers maiblume
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tess:
"arm"-nett gesagt,echt noch freundlich ausgedrueckt....
..ach, wenn ich schon wieder silber hoere...
geh mich bitte jetzt nich an, von wegen "zusammenhalt unter frauen", denn das ist meine meinung!

Tess
<HR></BLOCKQUOTE>

muss ich das verstehen??
wieso zusammenhalt unter frauen??

maiblume
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MadMan:
tja...damit hats angefangen.kommt halt drauf an wie das tag ausschaut und der kerl muss halt dann auch richtig viele haben...kann man mal so richtig auf sich aufmerksam machen und in relativ kurzer zeit(im vergleich zu pieces) die city übernehmen...so CAP-mpc style mässig<HR></BLOCKQUOTE>

genauso hab ich angefangen und hatte ruckzuck die stadt....gehört einfach dazu!!!
erstmal den namen bekannt machen und dann wenn man alles im griff hat anfangen mit den pieces.
 
ich bin aber (trotz meines femininem namens)
ein männlein.aber is ja egal

sers! maiblume
 
Also um nochmal auf's Thema zurückzukommen:

Taggen gehört genauso dazu wie Graffitti. Wer keine Züge sprüht oder auch sonst keine Bilder malen will/kann der gehört trotzdem genauso dazu und verdient respect.
 
Tags

Ich persönlich finde Taggen gehört schon dazu,aber bitte mit Style!!Ok,ok stayle liegt auch hier wieder im auge des Betrachters,nur gewisse Tags (sorry) sind einfach voll daneben.
Aufjedenfall iss n gut gestylter Tag auch sehr eindrücklich,vorallem wenn der noch an nem guten Spot gedroppt iss!!!!!!!
Was trotzdem nicht schaden kann ist ein buntes Bild,(auch wenn man nich gerade der super StylerIn iss,n buntes Block oder kleines Throwup mit farbe)sollte doch noch drinne liegen.Iss kein muss nur ich find's eine angenehme Abwechslung.

Peace und rockt eure City
 
Also wie soll ichs ausdrücken....geile tags sind geil.aber da ich in berlin wohne sind hier über 60 % scheiss tags , weil jedes sechsjährige kind was nen marker oder ne canne findet sofort rausgeht und meint loszumalern und alle zu crossen...da krieg ich das kotzen.also stylische tags sollten schon sein...im enndefekt will ich sagen das es genauso dazu gehört wie bomben aber nur taggen is halt irgendiwie " stupide " am ´thema vorbei obwohl so ne aktion wenn man richtig ausrastet (aber mit system) so 25 tags auf eienr stell is das schon geil!!!
 
Ich komme auch aus berlin und vor 2 jahren wurden die ganzen häuser in unserer hauptstraße modernisiert .
Nun ja die blieben 3-4 wochen sauber und dann trauten sich schon die ersten toys ran .
An 3 Häusern sind fast nur scheiss tags und richtig bekloppte Damagelines:eek: .Also man kann wirklich sagen,dass es in berlin ne menge toys und wannabes gibt:(
 
auch ma' was sagen

oke ich sag jetzt hier auch ma was zu.
ich tagge nur, weil man sich mit nem tag viel schneller vo "verewigen" kann.

die graffz zeichne ich zuhause mit bleistift auf papier! ;)

+KIR+
 
also leute, die stylische tags aufm kasten haben, sind meistens auch hervoragende piece maler und bomber was den style angeht. wenn leute nur taggen, und die tags kommen wrack rüber, dann können sie meistens nich mehr ; )***

heidelbörg!
 
nur taggen?....nicht wirklich.....wird auch langweilig nach ner weile....ich finde das bilder malen sollte schon im vordergrund stehn!
 
Zurück
Oben Unten