Liebe --> Theorie bzgl. Beziehung/Partnerschaft

KanKick schrieb:
Zum letzten Teil........muahaha, deine Mutter ist also ne radikale ;).....mein Vater is als iraner ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel toleranter als deine talmut leserschaft ;) :D

bist du verrückt meine mutter hat nicht mal was gesagt als ich gesagt habe dass ich eine nicht-jüdin als freundin habe...das bedeutet bei uns schon viel da die mutter die religion an die kinder weitergibt...jetzt meint sie einfach dass eine frau nicht ewig warten wird. außerdem hat meine freundin einen amerikanischen pass (bei uns ist sowas schon die halbe miete.....:D )

ich weiss noch als der rabbi mich fragte ob ich eine freundin in israel habe...als ich ihm sagte nein sie lebt hier meinte er nur ahh ist sie auch hier in der gemeinde? als ich verneinte ist er falls blau angelaufen aber als ich gesagt habe dass sie eine halbe afroamerikanerin mit einem amerikanischen pass ist meinte er nur "na masel tov jung das ist dann ok"...:rolleyes:
 
Ihr seid auch ein seltsames Völkchen :D ;)..........

Mein Vater meinte auch nur.........."Na dann tob dich jetzt aber mal richtig aus" :D Gesagt, getan! Ein halbes jahr ging das gut...........und dann verlieb ich mich doch wieder............verdammten weiber...hatte mir doch geschworen minimum ein jahr solo zu bleiben und meinen "erfahrungsschatz" zu erweitern :D
 
Ihr seid auch ein seltsames Völkchen ..........

also sach mal hätten die deutschen uns nicht fast vernichtet könnten wir auch andere nationen oder religionen heiraten und müßten nicht immer innerhalb unseres "kreises" heiraten nur um den "bestand" aufrecht zu erhalten....:mad: außerdem komme ich sowieso aus dem perfektem multikulti haushalt...mutter jüdin vater moslem...kontroverser gehts nicht mehr....:D

Mein Vater meinte auch nur.........."Na dann tob dich jetzt aber mal richtig aus" :D Gesagt, getan! Ein halbes jahr ging das gut...........und dann verlieb ich mich doch wieder............verdammten weiber...hatte mir doch geschworen minimum ein jahr solo zu bleiben und meinen "erfahrungsschatz" zu erweitern :D

mein vater meinte immer nur zu mir: "sohn zwei sachen im leben müssen amerikanisch sein die staatsbürgerschaft und die frau. das zweite brauchst du um an das erste zu kommen"...:D
 
rickjames schrieb:
mein vater meinte immer nur zu mir: "sohn zwei sachen im leben müssen amerikanisch sein die staatsbürgerschaft und die frau. das zweite brauchst du um an das erste zu kommen"...:D

Die Geschichte würde ich bei der Trauung erzählen.
 
rickjames schrieb:
also sach mal hätten die deutschen uns nicht fast vernichtet könnten wir auch andere nationen oder religionen heiraten und müßten nicht immer innerhalb unseres "kreises" heiraten nur um den "bestand" aufrecht zu erhalten....:mad: außerdem komme ich sowieso aus dem perfektem multikulti haushalt...mutter jüdin vater moslem...kontroverser gehts nicht mehr....:D



mein vater meinte immer nur zu mir: "sohn zwei sachen im leben müssen amerikanisch sein die staatsbürgerschaft und die frau. das zweite brauchst du um an das erste zu kommen"...:D


mein vater würd da zu mir sagen: "Sohn zwei sachen im leben dürfen nicht amerikanisch sein, die staatsbürgerschaft und dein auto" :D
 
nachdem jetzt eigentlich schluss war ist sie sich nun doch nicht mehr sicher, ob das die richtige entscheidung von ihr war. ..sie will es jetzt locker angehen lassen, was immer das auch heißen mag. für mich ist das sehr schwierig, weil ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. einerseits will ich ihr die zeit geben, andererseits freu ich mich über jeden kontakt mit ihr - habe aber angst, dass ich sie unter druck setze.
 
naja so aktionen sind immer schwul.hätte sie sich ma früher überlegen sollen was sie macht................:rolleyes: oder nich :confused:
 
ja, eigentlich schon - aber sie macht's bestimmt nicht um mich zu ärgern. im nachhinein auf jeden fall auch besser als es immer so weiter laufen zu lassen und sich abzu****en. auch wenn mir das jetzt nicht so sehr hilft. ich wünschte, es würden auf einen schlag jetzt 2 oder 3 wochen vergehen.
 
ja schon klar,denk auch nich das sie es extra macht.aber trotzdem sollte man es sich vorher richtig überlegen,weils für den gegenüber richtig fett scheiße is
 
topstar schrieb:
nachdem jetzt eigentlich schluss war ist sie sich nun doch nicht mehr sicher, ob das die richtige entscheidung von ihr war. ..sie will es jetzt locker angehen lassen, was immer das auch heißen mag. für mich ist das sehr schwierig, weil ich jetzt überhaupt nicht mehr weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. einerseits will ich ihr die zeit geben, andererseits freu ich mich über jeden kontakt mit ihr - habe aber angst, dass ich sie unter druck setze.

Tipp aus eigenen Erfahrungen: erstmal kein Kontakt, so 2 bis 3 Wochen. ist zwar schwer, aber irgendwie notwendig. Solltet ihr danach immer noch Kontakt suchen und das würde ohne Schwierigkeiten klappen, seid ihr eins von wenigen Ex-Paaren, die das können.

Das Problem von solchen Trennungen liegt nämlich darin, dass man sich an den Ex-Partner hoch- oder runter zieht. Im Sinne von "Och, guck mal, dem / ihr geht's aber gut. Er / sie scheint es aber gut wegzustecken. Besser als ich." Und schon ist man mehr down. Geht aber andersrum genauso. Wenn man genug Abstand gewonnen hat, entfällt dieser Beobachtungszwang. Ist wirklich eins der größten Probleme, habe ich nicht nur an mir festgestellt, sondern bei fast jeden Paar, dass ich kenne, wo (YEAH - KLINSMANN) sich getrennt haben. Das ist eh so 'ne Sache mit der Frustbewältigung zwichen Männern und Frauen. Aber das ist eine andere Sache...
 
Ach... das ist doch alles Scheißdreck. Walkman nehmen, mitten in der Nacht rausgehen und durch die Landschaft joggen. Besser kann man sowas gar nicht verarbeiten. Und besprechen, erklären, was auch immer, lässt sich dieses Thema eh nicht in so einem Thread. Schon en weng abgekackt. Besucht www.kwick.de! Da seid ihr richtig...

Sorry an alle Forum-User. Ist echt nicht böse gemeint. :)
 
frauen sind fürn arsch,ich wär gottfroh wenn ich schwul wär und mich nich dauernd mit diesen zickigen dummen schlampen rumschlagen müsste...
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Ach... das ist doch alles Scheißdreck. Walkman nehmen, mitten in der Nacht rausgehen und durch die Landschaft joggen. Besser kann man sowas gar nicht verarbeiten. Und besprechen, erklären, was auch immer, lässt sich dieses Thema eh nicht in so einem Thread. Schon en weng abgekackt. Besucht www.kwick.de! Da seid ihr richtig...

Sorry an alle Forum-User. Ist echt nicht böse gemeint. :)

So... jetzt bin ich wieder nüchtern. Dann kann ich diesen Eintrag ja gleich mal wieder zurück nehmen.
Liebe und Frauen sind klasse. Mehr davon bitte :D
 
merserker schrieb:
frauen sind fürn arsch,ich wär gottfroh wenn ich schwul wär und mich nich dauernd mit diesen zickigen dummen schlampen rumschlagen müsste...

ich würde mich aber auch nicht mit zickigen tucken rumschlagen wollen. ne, ich bleib straight.
 
Ich denke einfach dass du sie verletzt hast und sie jetzt angst hat sich nocheinmal voll auf die beziehung einzulassen
 
merserker schrieb:
frauen sind fürn arsch,ich wär gottfroh wenn ich schwul wär und mich nich dauernd mit diesen zickigen dummen schlampen rumschlagen müsste...



Ich hab manchma auch keene Böcke mehr mich mit nem stinkfaulen Macho auseinanderzusetzen, vor allem wenn er denkt er sei King Käs...:rolleyes: ;)
 
HEY merserker wenn du schwul wärst würdest du denn gleich scheiss haben den Beziehung ist beziehung. Dann würdest du ne dumme schwule schlape haben.
 
Zurück
Oben Unten