Liebe...

ich meinte damit dass du deinen Thread künstlich am leben erhälst, das hat nix mit gespamme zu tun. wenn ich spammen will verziehe ich mich in den Hangout wie alle verünftigen Menschen
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
ich meinte damit dass du deinen Thread künstlich am leben erhälst, das hat nix mit gespamme zu tun. wenn ich spammen will verziehe ich mich in den Hangout wie alle verünftigen Menschen

nö nö nö
... glaub ich dir nicht...

:)

du hilfst ja mit ihn am leben zu halten

also red nicht ;)
 
bleib mal locker

swite mc sorry, weißt du , ich kann dich schon verstehen , das mit dem lieben und so, ich hab auch Texte dazu geschrieben.
Ich hab mit bleib mal locker nur gemeint, dass du nicht durchdrehen solltest, so als eine art trösten;)
Ich hab den Text schon geblickt
 
aus der sicht dass du nur alltägliche nomen,adjektive und verben
benutzt hast is der ganze shit ganz cool.
und du locker vom hockerfutzi geh ma heim an deinen schreibtisch
um an deinen texten zu arbeiten.
 
dass sag ich dann auch immer du lockermann.
ich verzieh in nen anderen thread.
 
ich find du hast das thema in reimen korrekt ausgedrückt.

trotzdem find ich das thema irgendwie kacke und schnulzig.


sorry

aber ich steh auf andere rap geschichten, weiß trotzdem das du es drauf hast ;)
peacy
 
Ich finde den Track sehr, sehr geil..............habe grade einen ähnlichen Track geschrieben und du sprichst mir aus dem Herzen.............:) :)
 
Swite du bist ein Arsch wegen dir hab ich fast Tränen in den Augen das gefällt mir:D

ne echt geiles Teil gefällt mir persönlich richtig gut. schreib mal noch so nen Teil und noch so eins die gefallen mir oberst gut.

MFg sEiLo
 
nur noch ein ganz kurzer kommentar jeden tag sterben 15000 weil sie nichts zu fressen habn-.
 
Original geschrieben von Fuya
nur noch ein ganz kurzer kommentar jeden tag sterben 15000 weil sie nichts zu fressen habn-.

und nun rechne das um auf ein schicksal das seine liebe durch nen autounfall verloren hat.... volltrottel




@the rest: thx :)
 
L - AO:
ich find den text gut, weil ich in der gleichen fase so einen song geschrieben hab! also: ALLE, die diese scheiße kacke finden sollen sich ma alle in den Arsch ****en! weil das nämlich voll das potential braucht. schreib doch selbst mal sowas. jaub
P.S: RAP ist für mich kein BATTLE sondern das was ist und was man auch draus macht: 4 REAL toller Typ - also schreibst dir aufn zettel!!!und gib drauf acht*


Woop:
also erst ma props für den text. war auch schon in der lage. @ fuya: ich finds scheiße wenn man sagt ich hab die erste zeile gelesen und fands schon scheiße, dass wäre wie wenn ich fu lesen würd und sagen isn scheiß name(isses aber auch so:)
auserdem wie es jetzt schon ein paar mal gesagt wurd (siehe L - AO) is rap nicht nur battle sondern auch über sein leben und die probleme der welt zu schreiben.rappen mit sinn. 5 real digga


*aber net spicken beim rap(woop)
 
Original geschrieben von woop d
L - AO:
ich find den text gut, weil ich in der gleichen fase so einen song geschrieben hab! also: ALLE, die diese scheiße kacke finden sollen sich ma alle in den Arsch ****en! weil das nämlich voll das potential braucht. schreib doch selbst mal sowas. jaub
P.S: RAP ist für mich kein BATTLE sondern das was ist und was man auch draus macht: 4 REAL toller Typ - also schreibst dir aufn zettel!!!und gib drauf acht*


Woop:
also erst ma props für den text. war auch schon in der lage. @ fuya: ich finds scheiße wenn man sagt ich hab die erste zeile gelesen und fands schon scheiße, dass wäre wie wenn ich fu lesen würd und sagen isn scheiß name(isses aber auch so:)
auserdem wie es jetzt schon ein paar mal gesagt wurd (siehe L - AO) is rap nicht nur battle sondern auch über sein leben und die probleme der welt zu schreiben.rappen mit sinn. 5 real digga


*aber net spicken beim rap(woop)

danke euch ;)
 
Hmpf...warum krieg ich sowas geiles einfach nich auf die Reihe?? Erinnert mch irgendwie an Curse auf seinem 2. Album..sehr cool!
 
danke :D

ich find den text aber mittlerweile wieder scheisse....

müll reime....
:oops:
 
Zurück
Oben Unten