Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

verstehe schon dass man das interlude, how to hate und vlt noch das intro skippt..aber ich verstehe nicht wiso alle was gegen das outro haben weil das outro einfach genial ist auch ohne weezy.. und auf dem c3 skippe ich mehr shoot me down, la la,comfortable, let the beat build oder auch playing with fire .. wie schon gesagt sind die lieder en wenig übertrieben..
 
Der einzige Skipsong auf C4 ist und bleibt für mich "How to hate".

T-Pain sollte aufhören, Musik zu machen...
 
ich war total schockiert als ich how to hate gehört habe..
fand t-pain ja immer gut und so aber auf dem song ist er schlimm..

weiss jemand schon ob weezy 1 million alben verkauft hat ?
 
ist natürlich alles geschmackssache ^^ finde waynes parts auf playing with fire auch genial.. aber den refrain mag ich einfach nicht
 
Find gerade die hook absolut genial :eek:
Und auch wie wayne einsteigt - der klingt da richtig gekränkt, verzweifelt, find das kommt richtig richtig gut!
 
also ich hör grad mal wieder c3, das ist schon verdammt genial!
ich will endlich c4 haben :D verdaaaaammt!
 
@R4bbit
habs mir nochmal angehört .. und hast schon recht^^ aber z.B. let the beat build find ich nicht sehr gut, schon weil sich der beat nichtmal gross verändert
 
ich fand let the beat build auch nicht so cool
playing with fire, nothin on me, lollipop. misunderstood, mr. carter

waren so meine favoriten
dr. carter auch noch denk ich, super geile idee
 
ist nunmal alles geschmackssache ^^ meine top c3 songs sind :
1. lollipop (macht einfach stimmung)
2. 3 Peat
3. Mr. Carter
4. you ain't got nothin'
5. got money
6. tie my hands
 
nee sone reihenfolge krieg ich nicht hin :D
mr carter ist der beste aufm album, den rest krieg ich nicht in eine top irgendwas gepresst.
phone home, ms officer und lala gefallen mir am wenigsten.
 
hahah ja da hast du schon recht mit den schlechteren :) .. nur bei mr. carter nervt mich jay-z .. ohne den were der track besser.. finde jay-z stimme genauso wie den rest von seinen musikalischen künsten schlecht..
 
Jo "let the beat build" feier ich auch extrem, wie sich der beat immer weiter aufbaut im verlauf des songs - kanye :cool:
 
Gerade Jiggas Part macht "Mr. Carter" doch zu was besonderem.
Ich wünsche mir mehr songs von Weezy und Jigga.

Young Carter
Go farther
Go further
Go harder
Is that not
Why we came? and if not,
Then why bother?
Show no mercy in Murcielaga's
I'm far from be-ing the bas-tard that Marcy had fathered
Now my name's being mentioned with the martyrs
The Biggie's and the Pac's and the Marley's and the Marcuses

Epic :D
 
ich finds einfach genial dass lil wayne sich noch retten konnte :D nachdem er diese meiner meinung nach sehr schlechte single 6 foot 7 foot rausgebracht hat.. habe ich die ersten 30 sekunden von blunt blowin schon gefeiert ^^
 
Find gerade die hook absolut genial :eek:
Und auch wie wayne einsteigt - der klingt da richtig gekränkt, verzweifelt, find das kommt richtig richtig gut!

yeah :thumbsup: in i-ner review damals meinte einer mal, der song klinge so als ob weezy sich durch das rappen von seinen dämonen befreien wolle, die ihn besessen ham, oder so ähnlich.
und genau solche großen momente voller emotionen und auch verletzlichkeit fehlen mir auf C4 i-wie. das album versucht zu sehr, weezy als makellosen rapsuperhelden darzustellen, der sich niemals die blöße gibt, egal wie viel spaß die meisten tracks mir auch machen.
 
Zurück
Oben Unten