Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

mittlerweile hab ich mehr gefallen am Album gefunden....aber intro, interlude und outro fucken mich auch immer noch unnormal ab....blunt blowin find ich inzwischen sehr cool. aber c4 gibt lange nicht das feeling, was ich mir irgendwie erhofft hatte...paar beats von ye wären gut gekomm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dear mr. toilet im the shit :D :thumbsup: aber tha carter 2 war jetz auch nicht ein perfektes album .. hatte teils nicht so prickelnde songs drauf .. aaber hast schon recht hatte di geilsten lines ;)
 
wie heisst nochmal der track in dem er rappt: born in new orleans, raised in new orleans i will forever remain faithful new orleans"?
will mir beim besten willen nicht einfallen
 
hab das album mittlerweile gehört und muss sagen ich finds bombig!
megaman wurde bisher ja oft gehatet, den find ich krass :D
so richtige favs kann ich momentan noch nicht sagen, muss es erstma bisschen öfter hören.
 
hab da ne frage.. also ich habe nie ganz verstanden on weezy nun der president von cash money oder young money ist .. oder ist youn money nur eine untergruppe von cash money ?? :D danke für hilfe
 
Cash Money Rec CEO: Birdman
Young Money Ent CEO: Lil Wayne
Young Money Ent ist unter Cash Money Rec entstanden als Weezys Label, der Vertrieb läuft allerdings bei Beiden über Universal.
 
dachte dass ich mal in einem video gehört habe dass wayne der boss wäre .. indem fall ein irrtum :D vielen dank :thumbsup:
 
Mack Main is ja President von YM... inwiefern besteht da eigentlich ein unterschied zum CEO??
 
Also ich hab's mir jetzt auch schon bestimmt 10-mal angehört, und werde jetzt meine endgültige Meinung zu dem Album abgeben. :D
Klar es gibt Schwächen wie z.B. "How To Hate", den "Intro" oder "President Carter" (Ja, ich finde den Track langweilig). Dafür aber umso mehr Banger wie z.B. (Um ein paar aufzuzählen) "How To Love" (Ich liebe diese Schnulze :D), "Abortion", "John", "She Will" und "So Special" (John Legend ist einfach nur krass :eek:).
Kurz und knapp: Ein sehr gutes Album, mit sehr vielen Hits, dass aber doch nicht an das Feeling von "Tha Carter III" rankommt. :)
 
ich find, es hat genau dieses "epische", das seine vorgänger eigentlich nicht so haben.
mal sehen, vielleicht entwickelts sich zu meinem lieblingscarter :eek: ach, dafür sind 1 und 2 eigentlich zu gut
 
ich find, es hat genau dieses "epische", das seine vorgänger eigentlich nicht so haben.

Schön gesagt :D
Genau das war auch mein Gedanke, als ich zum ersten mal den Anfang von "Blunt Blowin" hörte.
Solche Momente gibts häufiger bei C4.

Dieses "I live it up like these are my last days" ist zwar eigentlich nichts besonderes, kommt aber einfach total episch rüber. (wie der Beat anfang beginnt und Weezy dann loslegt)
Ähnlich wie damals bei HAM (was mir sonst ja nicht so gefallen hat)

@ holiday:

Du findest President Carter langweilig?
Shame on you :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hörs grad auf arbeit dauernd
also
she will, blunt blowin
sind klar meine lieblingstracks gerade
aaaaaaatmosphäreeeee

mirror auch
 
khaled: 4* bei 7 bewertungen
wayne: 3 1/2* bei 79 bewertungen

relativiert sich alles.
 
Zurück
Oben Unten