Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

für mich genau umgekehrt...how to hate (der schwächste song auf C4) killt jeden track auf WTT..Mit Leichtigkeit

Jetzt übertreib mal bitte nicht :D
Ich kann nicht verstehen, wie Weezy "How to hate" überhaupt auf C4 draufmachen konnte, ja wie konnte er so einen scheiß Song überhaupt machen?

Beide Alben finde ich auf ihre Art und Weise klasse, wobei mir momentan auch C4 besser gefällt.
Aber WTT hat einfach Songs wie "Murder to excellence", "Niggas in Paris" oder "No church in the wild", die klasse geworden sind.
Wobei es imho nicht an C4 rankommt.

"Novacaine" und "I Got Some Money on Me" sind irgendwie total an mir vorbeigegangen.
Heute mal gehört, gefallen mit beide richtig gut.
Unverständlich, warum das Bonus Tracks sein sollen. (wie bei Mirror).
 
nasirjones ist ja bei twitter noch ne ganze ecke verklemmter und nerdiger als hier :eek:
 
finde man sollte vielseitig sein was musik angeht ^^ .. bin riesen weezy fan aber bin auch grosser nas fan und dass schon vor dem ich wayne gekannt habe.. find es einfach blöd wenn man sich so richtig in einem musiker verbeisst :D
 
ja aber hab im mzee forum gelesen wie er geschrieben hat dass man das c4 album nur wegen dem outro mit nas brauchen kann .. komme nur deswegen drauf weil du mich durch das verklemmt wieder erinnert hast :D
 
nasirjones ist ja bei twitter noch ne ganze ecke verklemmter und nerdiger als hier :eek:
finde man sollte vielseitig sein was musik angeht ^^ .. bin riesen weezy fan aber bin auch grosser nas fan und dass schon vor dem ich wayne gekannt habe.. find es einfach blöd wenn man sich so richtig in einem musiker verbeisst :D
wovon redest du? nasirjones ist ein mzee user.

jaja, nas der alte backpacker-nerd, pumpt nur seine eigene mukke :D
 
schon krass, glückwunsch, auch wenns meiner meinung nach nicht ganz die qualität des albums widerspiegelt.
 
ich will das video sehen wenn ers erfährt :p


/edit. kaum zu glauben aber. wer hat das zwischen carter 3 und 4 alles geschafft? viele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hast recht war vlt. ein kleines bisschen übertrieben, wollte halt meinen standpunkt klar machen :cool: :D
trotzdem fand ich WTT ziemlich scheisse
 
http://rap.de/reviews/music/2134

staigers review, sie geht größtenteils mit dem konform, was ich schon übers album gesagt hab. manche worte hat er gut gewählt, wie ich finde.

wenn ich mir das internet so ankucke, sind die reaktionen aufs album auch eher verhalten, egal wo. zwar gibts halt auch wieder einige die hard-fans, die es größtenteils super finden, und viele leute, die es aus prinzip scheiße finden.
aber es is nich von der hand zu weisen, dass C3 einfach krassere reaktionen hervorgerufen hat, und das liegt schon daran, dass das neue album nich die substanz hat, die es hätte haben können, ja sogar hätte haben müssen.
 
staiger labbert doch dreck
kein mensch will innovation, rebirth war richtig kacke, und auch kollegahs experimente bei flex sluts n rock n roll finden alle kacke und wollen die genialen punchlinetracks auf minimalbeats
wie mans macht isses falsch:O
 
Zurück
Oben Unten