Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ich find gerade c4 so episch weil die wenigsten gerechnet haben dass weezy so ein album raus bringen wird.. den besten song finde ich blunt blowin wei sich der beat ab der hook nochmal verändert und man dann nochmal ein neues feeling bekommt :D
 
viele bei amazon haben das album doch nichtmal gehört, die geben schon aus prinzip nur 1 stern...amazon bewertungen sind sowieso, genauso wie irgendwelche reviews völlig fürn arsch, wer gibt denn da noch was drauf?
..muss doch jeder selbst entscheiden was er feiert und das nicht einfach irgendeinem dahergeleufenen typen mit internetzugang überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass
das hätte ich nie gedacht, find das album insgesamt aber auch schwächer als CIII, es hat ziemlich geile tracks usw, garkeine frage, aber als gesamtes paket fand ich CIII irgendwie besser
 
find ich ehrlich gesagt nicht .. denn ich sehe mehr übertracks in c4 als in c3 .. mache mal ne liste mit denn meiner meinung nach besten tracks von c4 und c3 ..
1. lollipop : weiss auch nicht wieso aber habe den song schon von anfang an geliebt
2. Blunt Blowin : ab dem beat einfach krass :D
3. She Will : krasser beat und krasse hook
4. Mr. Carter : ein richtiger ohrwurm
5. Mirror : schöner refrain mit bruno mars genau wie der beat
6. 3 Peat : richtige emotionen :D
7. so special : john legend überzeugt
8. megaman : extremer beat zu dem weezy extrem gut flowt
9. you ain't got nuthin' : mit juelz santana und für mich geile hook von wayne
10. President Carter : ruhiger song in den man richtig versinkt :D

kann mir jetzt vorstellen das solche kommentare kommen .. wie c3 ist besser und ich habe keine ahnung ^^ aber ist auch nur MEINE meinung :D
 
ich sage ja, ohne beide tracklists jetzt genau im kopf zu haben, sind ungefähr gleichviele hammer tracks auf den alben, aber als gesamtpaket feier ich C3 mehr. als das rauskam hab ich das tage/wochenlang nur gehört, C4 garniccht eig, nur immer einzelne tracks. ganz komisch.. eig feier ich weezy unglaublich
 
ist einfach das erste mal dass ich auf ein weezy album gewartet und gehofft habe :D bin erst letztes jahr auf ihn gestossen und hab mir alle alben geholt ;) .. seit da riesen weezy fan .. tha block is hot und lights out fehlen noch :(
war eine riesen feier an diesem tag .. auf jeden fall für meine ohren :D
 
man kann ja nicht von tag 1 an jeden und alles kennen;) ich weiß wie es dir geht, hab das öfters genauso..
like father like son mit birdman kann ich dir dann nur empfehlen:thumbsup:
 
habs nur mal schnell angehört aber habs mir nicht geholt.. muss ich wohl noch erledigen :D vielen dank :thumbsup:
 
hab da noch ne frage zu tha block is hot und lights out .. könnt ihr die beiden auch empfehlen ? 500 degreez find ich eigentlich richtig geil z.B. Bloodline aber die anderen 2 sind ja auch schon ein bischen älter :D
 
tha block is hot kann ich dir auf jeden fall empfehlen!! wenn dir 500 degreez gefällt wirst du nicht enttäuscht sein... Lights out hab ich leider noch nicht gehört
 
für mich genau umgekehrt...how to hate (der schwächste song auf C4) killt jeden track auf WTT..Mit Leichtigkeit
 
meiner meinung nach hätte kanye west ein eigenes album machen sollen.. und jay-z sollte mit musik machen aufhören .. ich mag seine stimme überhaupt nicht :D hab das album auch schon angehört und fands richtig schwach ..
 
Zurück
Oben Unten