Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

yeah :thumbsup: in i-ner review damals meinte einer mal, der song klinge so als ob weezy sich durch das rappen von seinen dämonen befreien wolle, die ihn besessen ham, oder so ähnlich.
und genau solche großen momente voller emotionen und auch verletzlichkeit fehlen mir auf C4 i-wie. das album versucht zu sehr, weezy als makellosen rapsuperhelden darzustellen, der sich niemals die blöße gibt, egal wie viel spaß die meisten tracks mir auch machen.

Öhmmmm

Mirror ?
 
playing with fire war einer der besten tracks auf carter 3 :eek:


lyrics??

najaaajaa


Play Pussy or Play Pussy.

meiner meinung einer der schwächsten songs von CIII

ich war total schockiert als ich how to hate gehört habe..
fand t-pain ja immer gut und so aber auf dem song ist er schlimm..

weiss jemand schon ob weezy 1 million alben verkauft hat ?

Mittwoch kriegen wir die offiziellen zahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album wurde für mich von hören zu hören immer stärker! Musste jetzt einfach her. :D

23r3ktt.jpg
 
ich finds krass wie gut das album gelungen ist.. auch bei amazon oder itunes im durchschnitt 5/5 sternen ^^
 
Ich finde das Cover von der normalen Version ja besser... Geschmackssache. :D Und um die 3 Tracks war's mir jetzt auch egal.

Wenigstens hast du die Deluxe Version von "WTT". :D
 
was dir wars egal !? mirror ist einer der übertracks von c4 ^^ daffst dir doch nicht entgehen lassen ;)
 
was dir wars egal !? mirror ist einer der übertracks von c4 ^^ daffst dir doch nicht entgehen lassen ;)

Ja und wenn schon? :D Ich bin jetzt nicht der Überfan von Weezy, wollte mir jetzt einfach nur die CD holen. ;) Ob jetzt der Übertrack dabei ist oder nicht, ich kann ihn mir ja auch über das Internet anhören.
 
ok stimmt ^^ dann viel spass beim hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat wayne's armee anscheinend wieder für ihn bewertet bei amazon :D

mein persönlicher favorit bei den bewertungen ist ja:
Ein sehr gutes Lil Wayne album entäuscht bin ich auf gar kein fall wieder hammer texte er drückt sich wieder gut aus die beats sind meistens bombe dazu gut ausgewählte features ich würde euch die deluxe edition vorschlagen da ist das lied mit Bruno mars drauf no homo geiler track aber ist es ein klassiker ich weisses nicht muss erst noch abwrten einwirken lassen aber auf jeden fall sein geld wert!

:D :thumbsup:
 
die rezension hat bestimmt dieser reviewtyp da geschrieben, der vor n paar tagen noch auf mzee war :D
 
Wie kann man wegen einem Cover auf 3 Tracks verzichten??? Wie kann man ein Cover 3 Tracks vorziehen? Ich verstehe es nicht....

Jetzt lasst mich doch mal in Ruhe, ich bin nur ein Junge der sich die normale Version von "Tha Carter IV" gekauft hat. :D
Außerdem habe ich das Cover nicht vorgezogen, ich wollte einfach die normale Version, da ich VORALLEM nicht auf die 3 Bonustracks scharf war, und dazu hat mir das Cover der Deluxe Version auch nicht gefallen. ;)
 
Carter II war immernoch sein krassestes Album imo... jeder track ein brett
da waren seine lines auch noch richtig hammer...
"Yep we do shine, and they gon' hate
But they hated Jesus baby we won't break" :cool:

am besten aber immernoch: Dear mr. toilet Im the shit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten