Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ja, das Dro Album ist gut...
Die Lines die toller Typ gepostet hat sind vom Lied "Rubberband Banks", dazu gibts auch ein Video.

Aber back to topic:

Wie kann man jemandem der Lines bringt wie:


"I take on a gang of gangs, animals, Orang Utangs
Gorillas turn to Bathing Apes when I make it rain"

"And I got the haters like "When will he stop?"
Maybe a minute after never, set your clock!"


Nicht seinen Respekt geben? :D

Nur weil Wayne nicht Conscious Rap oder völligen Gangsta-to-the-Core Scheiss abzieht, heissts doch nicht dass er schlecht ist? Von mir aus ist er der Beste in seiner Sparte, aber man kanns ihm nicht absprechen ;)
 
Ja, das Dro Album ist gut...
Die Lines die toller Typ gepostet hat sind vom Lied "Rubberband Banks", dazu gibts auch ein Video.

Aber back to topic:

Wie kann man jemandem der Lines bringt wie:


"I take on a gang of gangs, animals, Orang Utangs
Gorillas turn to Bathing Apes when I make it rain"

"And I got the haters like "When will he stop?"
Maybe a minute after never, set your clock!"


Nicht seinen Respekt geben? :D

Nur weil Wayne nicht Conscious Rap oder völligen Gangsta-to-the-Core Scheiss abzieht, heissts doch nicht dass er schlecht ist? Von mir aus ist er der Beste in seiner Sparte, aber man kanns ihm nicht absprechen ;)

Talent hat ihm ja keiner abgesprochen, aber ihn als besten Rapper alive zu bezeichnen ist ja wohl en bisschen übertrieben.

Diese Punchlines mögen ja ganz lustig sein, aber das kann ein Jigga genau so, siehe "What More Can I Say". Der Unterschied ist aber, Jigga zB kann auch tiefsinnige Texte machen siehe "Minority Report". Oder guck dir Nas an was der für ein Massaker auf "Ether" oder "Made You Look" veranstaltet, aber dann auch noch Stücke wie "Life's A Bitch" "Undying Love" oder "I Gave You Power" raushaut. Wenn Weezy jetz noch mit deepem Zeug daher kommt dann kann er von mir aus die Krone haben, aber bis jetz zieht er halt nur dieses Punchline Ding durch was doch langsam sehr langweilig wird.
 
Wie kann man jemandem der Lines bringt wie:


"I take on a gang of gangs, animals, Orang Utangs
Gorillas turn to Bathing Apes when I make it rain"

"And I got the haters like "When will he stop?"
Maybe a minute after never, set your clock!"


Nicht seinen Respekt geben? :D

Nur weil Wayne nicht Conscious Rap oder völligen Gangsta-to-the-Core Scheiss abzieht, heissts doch nicht dass er schlecht ist? Von mir aus ist er der Beste in seiner Sparte, aber man kanns ihm nicht absprechen ;)

snaga und pillath haben auch geile lines ;)

es gehört halt mehr dazu der beste zu sein. aber klar, kann natürlich sein, dass er der beste mit geilen lines ist (weiß ich nicht).
 
Talent hat ihm ja keiner abgesprochen, aber ihn als besten Rapper alive zu bezeichnen ist ja wohl en bisschen übertrieben.

Diese Punchlines mögen ja ganz lustig sein, aber das kann ein Jigga genau so, siehe "What More Can I Say". Der Unterschied ist aber, Jigga zB kann auch tiefsinnige Texte machen siehe "Minority Report". Oder guck dir Nas an was der für ein Massaker auf "Ether" oder "Made You Look" veranstaltet, aber dann auch noch Stücke wie "Life's A Bitch" "Undying Love" oder "I Gave You Power" raushaut. Wenn Weezy jetz noch mit deepem Zeug daher kommt dann kann er von mir aus die Krone haben, aber bis jetz zieht er halt nur dieses Punchline Ding durch was doch langsam sehr langweilig wird.

Bin ganz deiner Meinung.
Ich hör auch gerne Weezy's Musik und hab auch ein paar Alben von ihm, aber "Best Rapper Alive" ist er meiner Meinung nach sicher nicht. Da ist z.B. Jigga vielseitiger und vom Flow her auch besser. Und im Süden wird Weezy meiner Meinung nach auch von Leuten wie Ludacris oder T.I. übertroffen.
 
hätte ich etz nicht erwartet ;)
ludacris hat klar den krasseren flow... er hat eh nen style wie kein zweiter!

Find ich auch.
Naja, abgesehen davon,dass ich so ein T.I. Fan bin wie du G-Maab Fan, ist es doch auch nicht gelogen, dass T.I. von der Technik her besser drauf ist als Weezy, oder?
 
Aufjeden fall ist Weezy zur zeit der meist gefragte raper überhaupt. kein anderer hat im sein alter so viele songs wie er
 
The Game & Lil Wayne Commit "Lyrical Homicide" [Audio]

The Game and Lil Wayne are ready to release their collabo mixtape "Blood Brothers" in August. The highly anticipated project will be the showcase of two of the hottest MC's out right now rapping together. A first track from "Blood Brothers" recently leaked, and we have it right here for ya'll to check out.

The track is called "Lyrical Homicide", click below to check it out:

The Game & Lil Wayne - Lyrical Homicide :

http://www.dubcnm.com/audio/2007/july/the_game_lil_wayne-lyrical_homicide-(dubcnn).mp3

Check out the full tracklisting for the mixtape below:

01. Intro (feat NJD)
02. B's Up
03. Slayin Niggaz
04. Southwestern Connection
05. One Nation Under a Gun (feat Jim Jones)
06. 2 Kingz of This Shit
07. Lay 'em Down (50 cent diss)
08. My Favorite Color
09. In Tha Kitchen
10. Immortalz
11. Its BWSYoungMoney
12. Lyrical Beasts
13. Ceder Block (Rep yo Shit)(feat NJD)
14. Red Felons
15. Creepin
16. Outro

Quelle: www.dubcnn.com
 
und bushido releaset bald sein 7. (???) album!!!!

@ locke: ja, t.i. ist auf jedenfall mehr mc, als wayne. da stimmt...

Dann sind wir uns ja sogar mal einig. :D;)

@Weezyane: Quantität macht nicht Qualität aus. Ich könnt jetzt auch in ein Studio hüpfen und jeden Tag irgendeinen Scheiß aufnehmen (ich sag jetzt nicht das Weezy das macht) und würd dann wahrscheinlich auch der 16-jähirge mit den meisten Songs sein.
 
und was ist mit juelz and waynes album i cant´feel my face sollte doch auch bald erscheinen oder?
 
Dann sind wir uns ja sogar mal einig. :D;)

@Weezyane: Quantität macht nicht Qualität aus. Ich könnt jetzt auch in ein Studio hüpfen und jeden Tag irgendeinen Scheiß aufnehmen (ich sag jetzt nicht das Weezy das macht) und würd dann wahrscheinlich auch der 16-jähirge mit den meisten Songs sein.

irgend wie hast du ja recht , er bringt teilweise nur müll mix tapes raus
ich warte das er mal wieder ein vernünftiges album rausbringt feat. birdman, currency mack main oder so:cool:
 
irgend wie hast du ja recht , er bringt teilweise nur müll mix tapes raus
ich warte das er mal wieder ein vernünftiges album rausbringt feat. birdman, currency mack main oder so:cool:

Ja, mir wär mal lieber er würde nicht so viele Mixtapes rausbringen und dafür mehr an "I Can't Feel My Face" und "Carther III" arbeiten.
 
irgend wie hast du ja recht , er bringt teilweise nur müll mix tapes raus
ich warte das er mal wieder ein vernünftiges album rausbringt feat. birdman, currency mack main oder so:cool:

weezy macht die mixtapes nicht selbst, das sind dj's, die seine lieder einfach nur lieblos zu einem mixtape zusammenwürfeln und ins netz stellen...

trotzdem hat weezy nen sehr hohen output zurzeit
 
da ich von weezy nich so viel krass kenne und ich mir nich einfach was kaufen wollte was ich vllt scheiße finde habe ich mich im netz umgeschaut und ein carter III gefunden^^is aber nur nen bootleg oder???
 
da ich von weezy nich so viel krass kenne und ich mir nich einfach was kaufen wollte was ich vllt scheiße finde habe ich mich im netz umgeschaut und ein carter III gefunden^^is aber nur nen bootleg oder???
hab ich mal irgendwo geladen, war ein fake :p
geb dir doch die mixtapes, kann man alle laden auf datpiff.com. die haben da so um die 60 mixtapes ;)

/edit: ist natürlich legal
 
hab ich mal irgendwo geladen, war ein fake :p
geb dir doch die mixtapes, kann man alle laden auf datpiff.com. die haben da so um die 60 mixtapes ;)

/edit: ist natürlich legal

Wollt gerade was bei datpiff.com downloaden. da steht aber dauernd irgendwas wegen dem Server. Geht's dann nicht, oder was?
 
da ich von weezy nich so viel krass kenne und ich mir nich einfach was kaufen wollte was ich vllt scheiße finde habe ich mich im netz umgeschaut und ein carter III gefunden^^is aber nur nen bootleg oder???

Hol dir sein erstes "Tha Block Is Hot".Ist von `98 und auch sein bestes.Ein anderes Weezy Album brauchst du dann nicht mehr,abgesehen von den Hot Boys Alben natürlich.
 
Wollt gerade was bei datpiff.com downloaden. da steht aber dauernd irgendwas wegen dem Server. Geht's dann nicht, oder was?

nachts sind die immer ausgelastet weil dann die leute in den staaten saugen ;) du musst nachmittags oder morgens, dann gehts fast immer.
schonmal was von zeitverschiebung gehört? :D
 
Zurück
Oben Unten