Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

nachts sind die immer ausgelastet weil dann die leute in den staaten saugen ;) du musst nachmittags oder morgens, dann gehts fast immer.
schonmal was von zeitverschiebung gehört? :D

Ja :D, hab aber jetzt nicht daran gedacht. Dann werd ich's morgen mal probieren.
 
Hol dir sein erstes "Tha Block Is Hot".Ist von `98 und auch sein bestes.Ein anderes Weezy Album brauchst du dann nicht mehr,abgesehen von den Hot Boys Alben natürlich.

"Tha Block Is Hot" ist Hammer. Obwohl ich das Kollabo-Album mit Baby ja auch nicht so schlecht finde.
 
Hol dir sein erstes "Tha Block Is Hot".Ist von `98 und auch sein bestes.Ein anderes Weezy Album brauchst du dann nicht mehr,abgesehen von den Hot Boys Alben natürlich.


carter 1 is noch besser find ich...da hat er sehr krass auf überragenden mannie fresh beats gerappt

vorher konnte er nich viel aba die cash money beats gingen früher immer klar
 
carter 1 is noch besser find ich...da hat er sehr krass auf überragenden mannie fresh beats gerappt

vorher konnte er nich viel aba die cash money beats gingen früher immer klar

Auf dem ersten Carter Album hat Mannie Fresh aber nur sehr wenige Songs produziert und den Beat für "Go DJ" hat er ja schon mal benutzt.Aber das kam bei ja Cash Money ja öfter vor.
Das erste Carter Album ist für mich noch einigermaßen in Ordnung,aber ich finde schon das er im Gegensatz zum ersten Album und seinen vorherigen Auftriten weniger gut rappt.Kann jeder sehen wie er will und ich hab ihn auch nicht vorher als Überrapper gehandelt,aber seine Raps sind im Gegensatz zu früher ziemlich sinnlos.
 
Auf dem ersten Carter Album hat Mannie Fresh aber nur sehr wenige Songs produziert und den Beat für "Go DJ" hat er ja schon mal benutzt.Aber das kam bei ja Cash Money ja öfter vor.
Das erste Carter Album ist für mich noch einigermaßen in Ordnung,aber ich finde schon das er im Gegensatz zum ersten Album und seinen vorherigen Auftriten weniger gut rappt.Kann jeder sehen wie er will und ich hab ihn auch nicht vorher als Überrapper gehandelt,aber seine Raps sind im Gegensatz zu früher ziemlich sinnlos.

mannie fresh hat von 17 beats 12 produziert

fand wayne vor carter1 nie gut, kam nie an juve oder bg ran und er wurde ja erst durch carter1 ernst genommen
und da hat er noch nich so ne sinnlose scheiße wie heutzutage gerappt
 
mannie fresh hat von 17 beats 12 produziert

fand wayne vor carter1 nie gut, kam nie an juve oder bg ran und er wurde ja erst durch carter1 ernst genommen
und da hat er noch nich so ne sinnlose scheiße wie heutzutage gerappt

Ah peinlich :p,hab noch mal eben im Booklet nachgeguckt.Ist schon länger her,dass ich das Album gehört hab.Ich fand ihn wie gesagt vor "Tha Carter" ganz cool,hat imo auch besser gerappt als heute.Und an Juve oder B.G. kommt er sowieso nicht ran.
 
deeeeear mr toilette .. Im the shit :D:rolleyes:


Naja manchmal kann man sich wayne geben, manchmal net...
 
da ich von weezy nich so viel krass kenne und ich mir nich einfach was kaufen wollte was ich vllt scheiße finde habe ich mich im netz umgeschaut und ein carter III gefunden^^is aber nur nen bootleg oder???

hol dir das teil hier.. das is jeden cent wert! In meinen Augen der beste Release.. wobei ich Block is hot noch nicht gehört habe deswegen kenn ichs nich..
 
deeeeear mr toilette .. Im the shit :D:rolleyes:


Naja manchmal kann man sich wayne geben, manchmal net...

Auf welchem Track sagt er das noch mal?
Ich meine ihn letztens erst gehört zu haben, aber es fällt mir nicht mehr ein.

Weezy ****ing Baby
Get him a leash
Young Money, Dipset you better believe
That gun got me walkin like I got irregular knees
I be all over the bread like Sesame seeds
Automatic with the money like Reggie for 3
Big Birds, no Sesame Street

:D
 
money on my mind ist eh inhaltlich der beste track von weezy:

*money on my mind, (money) money on my mind*
**** bitches, **** bitches, **** bitches
*money on my mind, (money) money on my mind*
get money, get money, get money
*money on my mind, (money) money on my mind*
**** bitches, get money, get money, **** bitches
*money on my mind so money is all i think about*
 
ist halt der einfluss von birdman... man hörts auch ganze zeit auf "like father like son":

paper, paper, paper - all i need is paper

it's money is over everythang - and bitches under all

i gotta lotta loot and ain't lookin for a lady
and you can never play me, i'm from uptown baby
i wake up in the morning take a piss and wash my hands
take a knee, thank a man and get back to that omney
 
Hab den Track zwar schon mal gepostet, aber egal.
Finde auch dass der Song voll abgeht.
 
ach was am besten war das feature von holla at me.....
wie findet ihr la la ?
 
Zurück
Oben Unten