+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und Politkowskaja hat für die Recherchen damals mit dem Leben bezahlt
Alter, MZEE mal wieder. Ich wollte mich nur über Politkowskaja bei Wikipedia informieren und bin über diverse Nebenkanäle usw. jetzt stundenlang auf Wikipedia versackt, habe über Putin, Gorbatschow, Jelzin, Honecker, Kadyrow, Tschetschenischen Terroristen und Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima, Atomtests auf den Bikini Atollen gelesen und bin beim studieren von verschiedenen Inseln bei Google Maps die zu Französisch Polynesien gehören schließlich bei Bora Bora gelandet und hab geguckt was da so die Hotels kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat grad übrigens Sanktionen gegen russisches Öl/Gas geblockt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, MZEE mal wieder. Ich wollte mich nur über Politkoskaja bei Wikipedia informieren und bin über diverse Nebenkanäle usw. jetzt stundenlang auf Wikipedia versackt, habe über Putin, Gorbatschow, Jelzin, Honecker, Kadyrow, Tschetschenischen Terroristen und Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima, Atomtests auf den Bikini Atollen und studieren von verschiedenen Inseln bei Google Maps die zu Französisch Polynesien gehören schließlich bei Bora Bora gelandet und hab geguckt was da so die Hotels kosten...

Bitte Exec Summary mit Key Takeaway, thx
 
Alter, MZEE mal wieder. Ich wollte mich nur über Politkowskaja bei Wikipedia informieren und bin über diverse Nebenkanäle usw. jetzt stundenlang auf Wikipedia versackt, habe über Putin, Gorbatschow, Jelzin, Honecker, Kadyrow, Tschetschenischen Terroristen und Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima, Atomtests auf den Bikini Atollen und studieren von verschiedenen Inseln bei Google Maps die zu Französisch Polynesien gehören schließlich bei Bora Bora gelandet und hab geguckt was da so die Hotels kosten...


Überraschend gutes Ende, Like von mir

LG
 
ich hab auch in den letzten 2 Wochen mehr über Warfare, Kriegswaffen und Weltpolitik gelernt als in meinem gesamten bisherigen Leben davor. hätte ich auch ganz gut drauf verzichten können.
 
e21a7bba9e00.jpg

Wenn sich arme Menschen das Heizen nicht mehr leisten können

Lindner: »Seid ihr zu dumm um zu googelen?«
hzr8tjp.png

:emoji_grinning::emoji_hole::emoji_cartwheel:
 
Alter, MZEE mal wieder. Ich wollte mich nur über Politkowskaja bei Wikipedia informieren und bin über diverse Nebenkanäle usw. jetzt stundenlang auf Wikipedia versackt, habe über Putin, Gorbatschow, Jelzin, Honecker, Kadyrow, Tschetschenischen Terroristen und Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima, Atomtests auf den Bikini Atollen und studieren von verschiedenen Inseln bei Google Maps die zu Französisch Polynesien gehören schließlich bei Bora Bora gelandet und hab geguckt was da so die Hotels kosten...
glaube du solltest lieber googlen wasn flug kostet, der macht den deutlich größeren teil der kosten aus. lg
 
Der Druck wird so hoch sein, bei allem haben die bisher gebremst und dann auf einmal wurds doch gemacht . Die sollten einfach mal eine Steuer von den 5 verschiedenen runter nehmen dann sieht’s auch anders aus aber der Staat profitiert grad extrem
 
nawalny hat polls gemacht wie die russen zum krieg gegen die ukraine stehen.
die stimmung ist anscheinend gekippt und auch die russische bevölkerung ist immer kritischer.
aber ich weiß nicht wie genau er das gemacht hat, vielleicht gibt es ja ne sample selection und er erreicht mit der zeit einfach tendenziell eher putin gegner. wenn das aber stimmt, dann is das schon top.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nawalny hat polls gemacht wie die russen zum krieg gegen die ukraine stehen.
die stimmung ist anscheinend gekippt und auch die russische bevölkerung ist immer kritischer.
aber ich weiß nicht wie genau er das gemacht hat, vielleicht gibt es ja ne sample selection und er erreicht mit der zeit einfach tendenziell eher putin gegner. wenn das aber stimmt, dann is das schon top.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaub moskau ist leider nicht stellvertretend für RUS... genau wie in zt petersburg sind da glaub ich eher gebildete und mehr westlich orientierte leute als in restrussland (und als die aussiedler in deutschland) unterwegs
 
Zurück
Oben Unten