+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ja die zu erhellen ist vergebens, ich will aber mich erhellen...ganz ehrlich, kein Bock alles als Fake news ab zu stempeln, obwohl ich keine Ahnung hab was dran ist.
Das Hauptargument ist, dass Russland selbst in dieser Region Krieg geführt hat und die Separatisten gegen die Ukraine finanziert und unterstützt hat. Weiß das auch nicht nur vom Hörensagen. Mein Onkel, der russischer Kriegsveteran ist, wurde angefragt, in der Ostukraine gegen ein Sold zu kämpfen.

Wäre die Region nicht durch Russland destabilisiert worden, hätte die Ukraine dort auch keinen Krieg führen müssen. Und dass ein Land sich gegen Separatisten zur Wehr setzt, ist ja wohl klar. Zumal es in der Bevölkerung offensichtlich kein Backing dafür gibt um sich von der Ukraine abzuspalten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Flugverbotszone über Ukraine ist nicht mehr möglich, aber mal eine Frage in den Raum geworfen. Kann die Nato nicht proaktiv werden und Finnland und Schweden mit Militär supporten (anschließend in die Nato) und Putin zuvor kommen? Taiwan? Wenn man schon nicht mehr in der Ukraine eingreifen kann, dann sollte man meiner Meinung nach die anderen Staaten schon vorher supporten
 
Ganz interessante Analyse zum Stand der Verhandlungen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gib auf Russki, die sind euch über

FNTuAvbXEAEUamd
 
Ganz interessante Analyse zum Stand der Verhandlungen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dreck
diese forderungen putins sind kein verhandlungsangebot

und zelenskij jetzt in die verantwortungsposition zu hieven, er könne das leid beenden, ist geschichtsklitterung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke fürs triggern brave digger
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke fürs triggern brave digger

Weiß worauf er hinaus will, aber als ob den Spritpreise jucken. War heute morgen aber auch erstaunt als an der Tanke 2,15 € für Diesel stand. Bin ich froh ne Tankkarte zu haben.
 
joar juckt den natürlich nicht groß, sein üppiges Gehalt wird so oder so zwangsfinanziert

Vorschlag: Rundfunkbeitrag abschaffen oder wenigstens maßgeblich senken für die aktuelle Krisenzeit
 
Zurück
Oben Unten