+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Als waffenlieferung ist das nichts anderes als die Tonnen an waffen die dort rüber gehen . NATO als Flugplatz zu benutzen wäre natürlich Quatsch aber in die Ukraine liefern . Warum nicht ? Die Türkei hat auch Drohnen während des Krieges geliefert.

Die Wagenknecht hat nur Angst das ihr sowjetreich fällt
 
USA rudert schon zurück. Die idee von Polen ist aber auch amüsant. Haben nicht die Eier selbst die Flugzeuge zu liefern. Also sollen sie von Deutschland aus in die Ukraine fliegen und Russen angreifen. Deutschland als Stützpunkt für Luftangriffe. Man bewegt sich auf ganz dünnem Eis. Könnte auch als aktive militärische Beteiligung gewertet werden und wird es auch.

die polen haben das wohl publiziert, ohne erst papa biden so recht gefragt zu haben und darauf gepokert, dass die USA dann zusagt wegen dem medialen druck.

biden macht das alles ganz gut bisher
 
eigentlich müsste man biden steroide spritzen dann gerüchte in russland darüber verbreiten er sei manisch depressiv und suizidal und ihm dann raten dass er russland und belarus mit absoluter vernichtung droht wenn die nicht sofort aus ukraine abziehen und vorher alles reparieren was die kaputt gemacht haben.
 
Als waffenlieferung ist das nichts anderes als die Tonnen an waffen die dort rüber gehen . NATO als Flugplatz zu benutzen wäre natürlich Quatsch aber in die Ukraine liefern . Warum nicht ? Die Türkei hat auch Drohnen während des Krieges geliefert.

Die Wagenknecht hat nur Angst das ihr sowjetreich fällt

Scheiß auf Wagenknecht.
Flugzeuge liefern ist selbstverständlich sinnvoll und hilfreich. Aber wieso von Deutschland aus? Und wie? Von Polen an Ukraine liefern wäre logistisch einfacher. Polen lehnt direkte Lieferung ab, aber will als Zwischenstopp an ein Nato Stützpunkt in Deutschland liefern. Wozu? Es hängen sowieso alle mit drin (Nato, EU, USA und Polen) bei der Belieferung. Wirkt halt so, also würde Polen damit versuchen eine unliebsame Reaktion Russlands von sich abwenden wollen. Ist halt sinnlos und unlogisch. Entweder direkt liefern oder gar nicht. Putin wird sowieso abgefuckt sein.

eigentlich müsste man biden steroide spritzen dann gerüchte in russland darüber verbreiten er sei manisch depressiv und suizidal und ihm dann raten dass er russland und belarus mit absoluter vernichtung droht wenn die nicht sofort aus ukraine abziehen und vorher alles reparieren was die kaputt gemacht haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Biden müsste jetzt so eine Rede halten. Hat Bush 8 Jahre Amtszeit gesichert.
 
Scheiß auf Wagenknecht.
Flugzeuge liefern ist selbstverständlich sinnvoll und hilfreich. Aber wieso von Deutschland aus? Und wie? Von Polen an Ukraine liefern wäre logistisch einfacher. Polen lehnt direkte Lieferung ab, aber will als Zwischenstopp an ein Nato Stützpunkt in Deutschland liefern. Wozu? Es hängen sowieso alle mit drin (Nato, EU, USA und Polen) bei der Belieferung. Wirkt halt so, also würde Polen damit versuchen eine unliebsame Reaktion Russlands von sich abwenden wollen. Ist halt sinnlos und unlogisch. Entweder direkt liefern oder gar nicht. Putin wird sowieso abgefuckt sein.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Biden müsste jetzt so eine Rede halten. Hat Bush 8 Jahre Amtszeit gesichert.

wie isn das mit dem irak ausgegangen interessehalber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich sehs schon kommen
Nach der ganzen bitteren Scheisse wird der Krieg beendet
und durch eine unglückliche Verkettung fliegt dann einfach ein AKW in die Luft
facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_20220309_132329.jpg

Post vom ukrainischen Verteidigungsminister. Falls jemand sich wundert, weshalb es weniger Berichte zu Waffenlieferungen gibt. Die Regierungen halten ab sofort geheim, was an die Ukraine geliefert wird um dem Feind damit eine "angenehme Überraschung" zu bereiten.

https://www.newsweek.com/russia-ukraine-kyiv-convoy-putin-1685806

Den Bericht fand ich ganz witzig, die Russen frieren sich den Arsch ab während sie ohne Heizung bei -20 Grad im Konvoi festsitzen. Reverse Card des Grauens.
 
Bio Waffen na klar was denn sonst
Gibt da auch so schöne Sachen wie organisierten Babyraub und Kinderhandel - der Spiegel berichtete:
https://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-babyhandel-in-der-ukraine-video-1584522.html?jwsource=cl

Natürlich ist die Ukraine von organisiertem Verbrechen durchseucht und die Amis halten am Ende die Hände auf ....Frage ist nur, ob das nicht in jedem Land der Welt so ist und auch in Russland zumindest bis vor kurzem so war?
 
Gibt da auch so schöne Sachen wie organisierten Babyraub und Kinderhandel - der Spiegel berichtete:
https://www.spiegel.de/video/vor-20-jahren-babyhandel-in-der-ukraine-video-1584522.html?jwsource=cl

Natürlich ist die Ukraine von organisiertem Verbrechen durchseucht und die Amis halten am Ende die Hände auf ....Frage ist nur, ob das nicht in jedem Land der Welt so ist und auch in Russland zumindest bis vor kurzem so war?
Stabil, wie du von imaginierten biowaffen zu 30 jahre alten dokus über kinderhandel kommst
 
Hier ein Text über die Putins Handeln zugrunde liegende Ideologie. Wurde kurz vor Russlands einmarsch in die Ukraine veröffentlicht.
Ist recht interessant zu lesen und untermauert die These er wolle die alte Sowjetunion wieder auferstehen lassen. Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was da dran ist, da ich mich seit ziemlich genau 2 Wochen mit der Thematik auseinander setze (hauptsächlich natürlich über Mzee).

Ukraine – zwischen Krieg und Frieden​

Über die Wiedergeburt des differentialistischen Kryprorassismus in Russland und seine Auswirkungen für die Ukraine

https://www.kritiknetz.de/neo-faschismusundrassismus/1505-ukraine-zwischen-krieg-und-frieden

Im folgenden Text reflektiere ich auf die politische Legitimation des imperialen Herrschaftsanspruchs Putins, die rechts gerichtete, kulturalistisch argumentierende Ideologie vom angeblich gemeinsamen eurasischen Ursprung und Wertesystem einer authentischen eurasischen Zivilisation mit ihren verschiedenen nationalen Variationen. Ferner reflektiere ich auf die Rolle, die Deutschland in der Vergangenheit und in der Gegenwart in dem Konflikt der russischen Bedrohung der Ukraine gespielt hat und spielt.

Dabei stütze ich mich vor allem auf Schriften des namhaften Politikwissenschaftlers und Ukraine- und Russlandexperten Andreas Umland und auf das Buch „Endstation. Über die Wiedergeburt der Nation“ von Wolfgang Pohrt.

Postscriptum vom 01. 03. 2022

Nach der Veröffentlichung des Textes und dem darin von mir prognostizierten Angriff des Putinregimes auf die Ukraine, hat die derzeitige Regierung der Bundesrepublik Deutschland, deren Politik der letzten Dekaden ich eine Mitschuld durch beharrliches Ignorieren aller Anzeichen des drohenden Unheils gebe, auf Grund ungeheuren Drucks aller Verbündeten in der EU und Nato, der es unmöglich machte, aus Geschäftsinteresse den Kopf noch länger in den Sand zu stecken, ohne vollends jede Glaubwürdigkeit zu verlieren, eine dramatische Wende in der deutschen Politik vollzogen. Ich hoffe sehr, dass das der Anfang einer neuen Politik ist, deren Leitbild nicht mehr die „marktkonforme Demokratie“ (Merkel) und die sogenannte Friedensdividende, sondern der demokratiekonforme Markt und der wirkliche Frieden in Freiheit ohne Dividende ist.

Heinz Gess

Wenn Sie den Beitrag lesen möchten, klicken Sie bitte h i e r .
 
Zurück
Oben Unten