+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
richtiger Otto Kommentar.
Was hat Tempolimit damit zu tun.
Fahrgemeinschaften wohin? Zur Arbeit?
Wo die Leute teilweise alle 100 km voneinander weg wohnen.
 
Wenn noch eine einzige Person mit "Tempolimit" kommt, komm ich da hin, und F*** seine Mutter...
tNlxR1.gif
 
Haha das ihr das ernsthaft darauf eingeht. Würde wirtschaftliche Auswirkungen auf Deutschland vllt in einem anderen Thread diskutieren das passt hier irgendwie nicht.
 
Ganz großes Lob @RaketenAlfred dass du Twittersachen immer so postest, dass alle es lesen können!

Ich sehs schon kommen
Nach der ganzen bitteren Scheisse wird der Krieg beendet
und durch eine unglückliche Verkettung fliegt dann einfach ein AKW in die Luft
facepalm.gif

Glaub das ist echt so deutsche, mediale Panik-Psychose. Jeder Experte den ich bisher dazu sprechen gehört habe gibt bisher Entwarnung und dass es zur Kernschmelze eigentlich unmöglich kommen kann.

Ist recht interessant zu lesen und untermauert die These er wolle die alte Sowjetunion wieder auferstehen lassen.

Glaube eher das Russische Kaiserreich für ihn etwas erstrebenswertes ist: Ein autoritärer Obrigkeitsstaat inkl. Unterdrückung der eigenen Bevölkerung und aller nationalen Minderheiten. Die Sowjetunion mit ihren einzelnen Sowjetrepubliken, die zwar alle nur von Moskaus Gnade existieren, ist ihm schon zu viel Eigenständigkeit. Zeigt ja seine Position zur Ukraine. Deswegen beleidigt er Lenin auch so offen. Er bedauert das Ende der Sowjetunion nur wegen der Macht, die dadurch verloren ging, deswegen auch der - oft weggelassene - zweite Satz seines "berühmten" Zitats: "Wer das Ende der Sowjetunion nicht bedauert, hat kein Herz. Wer sie wiederaufbauen will, hat keinen Verstand."
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mag diese Gememe um den Krieg überhaupt nicht (genau wie Benzingejammer hier), aber das ist wirklich gut.
 
Die venezolanische Regierung hat am Dienstag zwei Amerikaner freigelassen, die in dem südamerikanischen Land für mehreren Jahren inhaftiert waren. Bei einem der Freigelassenen handelt es sich um einen Manager des Energiekonzerns Citgo. „Heute Abend können zwei Amerikaner, die zu Unrecht in Venezuela festgenommen wurden, ihre Familien wieder umarmen“, ließ US-Präsident Joe Biden in einer Erklärung mitteilen.

Die Freilassung der amerikanischen Gefangenen werten Beobachter als ein Signal der Annäherung. Die beiden Seiten einigten sich auf weitere Treffen. Ein Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.


lach, bisschen Geld und bye bye Potin
 
IMG_20220309_201046.jpg

Hat mir einer auf Twitter geantwortet. Vallah, manche Leute sind einfach Totalschaden. Man muss sich echt bewusst machen, dass ein großer Teil der Putinversteher einen ähnlichen geistigen Horizont haben wie der Typ.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die venezolanische Regierung hat am Dienstag zwei Amerikaner freigelassen, die in dem südamerikanischen Land für mehreren Jahren inhaftiert waren. Bei einem der Freigelassenen handelt es sich um einen Manager des Energiekonzerns Citgo. „Heute Abend können zwei Amerikaner, die zu Unrecht in Venezuela festgenommen wurden, ihre Familien wieder umarmen“, ließ US-Präsident Joe Biden in einer Erklärung mitteilen.

Die Freilassung der amerikanischen Gefangenen werten Beobachter als ein Signal der Annäherung. Die beiden Seiten einigten sich auf weitere Treffen. Ein Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.


lach, bisschen Geld und bye bye Potin
Na ja, das ist mit Vorsicht zu sehen. Die Menge von Erdöl welche bisher aus Russland kam zu liefern ist praktisch unmöglich da die Raffinerien in Venezuela durch die masslose Korruption und Misswirtschaft absolut Schrott sind. Das was Marco Rubio sagt ist nur die Wahrheit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eine Antonov AN 124 voller Bayraktar Drohnen ist Heute ebenso eingetroffen.
 
Na ja, das ist mit Vorsicht zu sehen. Die Menge von Erdöl welche bisher aus Russland kam zu liefern ist praktisch unmöglich da die Raffinerien in Venezuela durch die masslose Korruption und Misswirtschaft absolut Schrott sind. Das was Marco Rubio sagt ist nur die Wahrheit.


Chevron ist noch drin, und Venezuela hat enorm viel Öl. Kurzfristig vielleicht nicht direkt verfügbar, mittel- und langfristig durchaus. Kenne mich mit diesem Konflikt aber null aus, daher halte ich mich da zurück.
 
Zurück
Oben Unten