+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Lawrow heute schon wieder komplett in seiner eigenen Realität. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie mit diesem Russland jemals wieder normal umgegangen werden soll solange Lawrow und Putin in Amt und Würden sind. Die lügen doch wenn sie den Mund aufmachen und geben sich inzwischen nicht mal mehr die Mühe irgendwelche Pseudobeweise für ihre Behauptungen zu liefern.
 
Lawrow heute schon wieder komplett in seiner eigenen Realität. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie mit diesem Russland jemals wieder normal umgegangen werden soll solange Lawrow und Putin in Amt und Würden sind. Die lügen doch wenn sie den Mund aufmachen und geben sich inzwischen nicht mal mehr die Mühe irgendwelche Pseudobeweise für ihre Behauptungen zu liefern.

Ich glaube die geben einfach 1 f*ck und setzen sich nur aus Langeweile dahin bei den Gesprächen.
 
Lawrow heute schon wieder komplett in seiner eigenen Realität. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie mit diesem Russland jemals wieder normal umgegangen werden soll solange Lawrow und Putin in Amt und Würden sind. Die lügen doch wenn sie den Mund aufmachen und geben sich inzwischen nicht mal mehr die Mühe irgendwelche Pseudobeweise für ihre Behauptungen zu liefern.

109123DA-413E-494E-B0FC-4C7FD89D8828.jpeg

Raper…
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab versucht so viele Infos wie möglich dazu zu sammeln. In den Kommentaren auf Reddit heißt es, das zerstörte Raketensystem BUK M2 SAM würde 112 Millionen Dollar kosten. Konnte diesen Preis nicht direkt bestätigen, aber hab herausgefunden, dass Syrien 8 dieser Systeme und 4 des Vorgängers für 1 Milliarde gekauft hat. Also dürfte Richtung 100 Millionen im Verkaufspreis gehen. Russland besitzt insgesamt 370 davon. Kann mich erinnern, dass die Ukrainer letzte Woche bereits 3 Stück davon beschlagnahmen konnten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab versucht so viele Infos wie möglich dazu zu sammeln. In den Kommentaren auf Reddit heißt es, das zerstörte Raketensystem BUK M2 SAM würde 112 Millionen Dollar kosten. Konnte diesen Preis nicht direkt bestätigen, aber hab herausgefunden, dass Syrien 8 dieser Systeme und 4 des Vorgängers für 1 Milliarde gekauft hat. Also dürfte Richtung 100 Millionen im Verkaufspreis gehen. Russland besitzt insgesamt 370 davon. Kann mich erinnern, dass die Ukrainer letzte Woche bereits 3 Stück davon beschlagnahmen konnten.

5 von 370 is jetzt auch nicht viel
 
5 von 370 is jetzt auch nicht viel
Dass sie ein Raketenabwehrsystem mit einer Rakete zerstört haben, macht mich trotzdem happy asf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beraterin des ukrainischen Außenministeriums, beruft sich auf Geheimdienst-Informationen. Sie meint, dass es Unstimmigkeiten zwischen FSB und dem Militär gibt und dass FSB-Beamte ihre Immobilien auf der Krim verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab versucht so viele Infos wie möglich dazu zu sammeln. In den Kommentaren auf Reddit heißt es, das zerstörte Raketensystem BUK M2 SAM würde 112 Millionen Dollar kosten. Konnte diesen Preis nicht direkt bestätigen, aber hab herausgefunden, dass Syrien 8 dieser Systeme und 4 des Vorgängers für 1 Milliarde gekauft hat. Also dürfte Richtung 100 Millionen im Verkaufspreis gehen. Russland besitzt insgesamt 370 davon. Kann mich erinnern, dass die Ukrainer letzte Woche bereits 3 Stück davon beschlagnahmen konnten.


Zwar kein hot-take aber trotzdem crazy.

1. Wie teuer der Shit ist

2. Dronen-Technik = Kills wie auf der Playsi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Echtheit ist nicht zu überprüfen, die Quelle ist die Division "Nord" der Ukrainischen Armee. In Richtung der nördlichen Stadt Cherniv (nordöstlich von Kiew aus gesehen) wurde demnach ein Iskander-Batallion zerstört. Soweit ich es verstanden habe, fahren die nur in großen Gruppen mit Dutzenden Fahrzeugen raus. Kann aber nicht nachvollziehen ob nur dieses eine Raketensystem oder noch mehr zerstört wurde.

Von denen besitzt Russland 140 Stück á 70 Millionen Dollar. Diese Waffen sind keine Abwehrsysteme, sondern werden benutzt um weit entfernte Ziele zu bombardieren. Bedeutet, jedes zerstörte Gerät heißt im Umkehrschluss weniger zivile Opfer.
 
68155529-B307-4CDF-9D37-AF706E5F6370.jpegInterview mit François Hollande aus der letzten Zeit. Finde ich spannend was er über Putin sagt ("zynisch, brutal, grausam, aber rational"; "bewegt sich vorwärts wenn wir schwach sind, weicht zurück wenn wir Stärke zeigen", "setzt Wut, Drohungen, sogar Grobheit ein"). Aber auch generell interessant wie er als Sozialist/Sozialdemokrat in Frankreich da eine deutlich andere Sicht hat und hatte als man das in Deutschland tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.reuters.com/business/ae...ly-aircraft-parts-after-sanctions-2022-03-10/

March 10 (Reuters) - China has refused to supply Russian airlines with aircraft parts, an official at Russia's aviation authority was quoted by Russian news agencies as saying on Thursday, after Boeing (BA.N) and Airbus (AIR.PA) halted supply of components.
_

außerdem trifft sich Schröder grad wohl mit Putin in Moskau um zu vermitteln

https://www.spiegel.de/politik/deut...moskau-a-beff9e29-e599-47d9-b2fb-85c2fe442a26
 
Schröder der Hayvan will seinen Arsch retten.

Passend dazu Hollande über ihn : "Niemandem ist es verboten, Geschäfte zu machen, aber man ist nicht verpflichtet, mit dem Teufel zu speisen, auch nicht mit einem langem Löffel"
 
Schröder der Hayvan will seinen Arsch retten.

Passend dazu Hollande über ihn : "Niemandem ist es verboten, Geschäfte zu machen, aber man ist nicht verpflichtet, mit dem Teufel zu speisen, auch nicht mit einem langem Löffel"
Und der Heuchler Award 2022 geht an ....
Frankreich macht natürlich kein Business mit China, Katar, Saudi Arabien, Ägypten etc?
:emoji_juggling:
 
Und der Heuchler Award 2022 geht an ....
Frankreich macht natürlich kein Business mit China, Katar, Saudi Arabien, Ägypten etc?
:emoji_juggling:

Die von dir genannten Länder sind natürlich auch nicht einwandfrei, haben aber keinen Krieg auf unseren Kontinent gestartet und bedrohen uns und unsere Freunde / Partner / Verbündete nicht. Dummer Post von dir.
 
Die USA haben Dennis Rodman nach Nordkorea geschickt, wir bringen gerade mal Gerhard Schröder nach Russland. Manchmal hat Fler wahrscheinlich doch recht, wenn er seinen Amifilm fährt.
 
Zurück
Oben Unten