+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mir eher vorstellen , das putin keine Reserven mehr hat . Die können wohl schlecht ihre Leute aus dem Kaukasus abziehen , er hat Angst vor Litauen . Weißrussland muss er ja auch in der Zange haben falls das pöbelvolk wieder auf die Straße geht (wird Zeit?) , Kasachstan etc .
 
Sternekoch Alexander Wulf: "Seit 30 Jahren arbeite ich daran, den Stempel 'Scheiß-Russe' loszuwerden"

Wie kein anderer repräsentiert Alexander Wulf die russische Küche in Deutschland. Seine Arbeit wurde heute mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Seit der Ukraine-Invasion aber ist er täglich Anfeindungen ausgesetzt. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, was das persönlich mit ihm macht und wie er damit umgeht.

https://www.stern.de/genuss/essen/s...t-spricht-er-ueber-anfeindungen-31681352.html
 
Ich kann mir den nicht vorhandenen Truppennachschub nur so erklären, dass Putin mittlerweile tatsächlich Angst vor der innenpolitischen Entwicklung in Russland hat und daher vor einer Aufstockung des Truppenkontingents und einer weiteren Vergrößerung des Krieges zurückschreckt.
Putin schickt doch Nachschub. Söldner aus Syrien und Tschetschenien befinden sich bereits in Russland. Habe einen Verhör gefangener Soldaten an der Ostfront gesehen. Ihnen zufolge werden in den Separatisten-Gebieten bereits Teile der Zivilbevölkerung zum Wehrdienst verpflichtet und an die Front geschickt. Nur weil es jetzt keine Generalmobilmachung in Russland gibt und keine Medien darüber berichten, heißt es nicht dass die Dinge still stehen.

Thema innnenpolitische Entwicklung btw: Sehe da leider schwarz. Sowas kann natürlich schnell kippen wenn sich eine Dynamik gegen die Regierung entwickelt. Aber aktuell rechnen sich die meisten Russen die besten Chancen aus, wenn sie einfach schweigen. Die handeln halt in ihrem Best interest und werden erst rebellieren wenn die Lage sich bedeutend verschlechtert.
 
Putin schickt doch Nachschub. Söldner aus Syrien und Tschetschenien befinden sich bereits in Russland. Habe einen Verhör gefangener Soldaten an der Ostfront gesehen. Ihnen zufolge werden in den Separatisten-Gebieten bereits Teile der Zivilbevölkerung zum Wehrdienst verpflichtet und an die Front geschickt. Nur weil es jetzt keine Generalmobilmachung in Russland gibt und keine Medien darüber berichten, heißt es nicht dass die Dinge still stehen.
Ja, klar, aber zahlenmäßig dürfte das jetzt nicht so ins Gewicht fallen, oder?
Die russischen Streitkräfte (175.000-190.000) + 34.000 Soldaten der Separatisten-Gebiete führen zu ca. 220.000 pro-russischen Truppen in der Ukraine.
Da fällt mal hier ein tschetschenisches Battaillon, mal hier ein Luhansker Regiment, welches neu aufgestellt bzw. in den Kampf geschickt wird, nicht so ins Gewicht.
Das müssten ja schon mehrere frische Divisionen sein, um da einen merklichen Unterschied in der Kampfkraft herbeizuführen.

Sobald mal die Schlammperiode voll eingebrochen ist, wird der Vorteil neuer Truppen wohl deutlich geringer.


Ich schätze mal, dass die Berichte von der Rekrutierung tschetschenischer, syrischer etc. Kämpfer ohnehin vor allem psychologische, nicht militärische Gründe haben
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schröder opfert sich für den Weltfrieden und verübt ein Attentat auf Putin. Dann verzeihen wir dir alle Gerhard!
 
Hier ein paar interessante Insights zu Schröders Mission in Moskau. Sehr abenteuerlich alles, aber wenn er wirklich was bewirken sollte dann feier ich das, wie er sich da reinschmeisst

https://www.google.de/amp/s/amp.tag...undesregierung-nicht-informiert/28151116.html


ich will nicht dass dieser köter da für mich spricht und augenscheinlich die mehrheitliche denkweise der deutschen repräsentiert

dieser pic wird sich doch eh wieder an die nächstbeste lobby verkaufen




unabhängig davon was noch in der ukraine passiert, der kampf ist erst vorbei wenn dieses kreml gesindel von der weltbühne verschwindet
 
DEAD
MmzctLL.png
 
Zurück
Oben Unten