+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Gerüchte

Leider muss man konstatieren, dass diese Falschmeldungen von offizieller ukrainischer Seite deren Glaubwürdigkeit angreifen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AfD gefällt das.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
phahahaha wtf

Von den Allierten waren die Soviets mit Abstand die Brutalsten. Und mit Soviets sind nicht nur Russen gemeint (was Russland gerne in den Siegesparaden verschweigt). Auch diverse andere Völker wie zum Beispiel Ukrainer waren Teil der Roten Armee. Sie waren zurecht abgefuckt, wenn man bedenkt was die Nazis in unter anderem der Ukraine abgezogen haben mit ihrem Vernichtungskrieg. Alles Deutsche vernichten war doch Teil der sowjetischen Kriegspropaganda um die diversen Völker zu vereinen im vaterländischen Krieg. Der unmenschliche Vernichtungskrieg im Osten + sowjetische Kriegspropaganda haben zu zahlreichen Kriegsverbrechen geführt. Massenvergewaltigungen im 7 stelligen Bereich usw.

Wie kann man so verlogen sein? Als ob sich der Ultranationalist Putin einen Dreck um tote Deutsche in Dresden schert....
Aber klar, Rechte und Linke in Deutschland mit ihrem Russland-Fetisch lassen sich gerne mit so einem Posting manipulieren.
 
Soll mal auch Petition unterschreiben, dass türkische / syrische Erbebenopfer vereinfach einreisen können der Keck hehe
 
Wie kommt man auf die Idee man könnte jetzt verhandeln? Wie stellen sie sich so eine Verhandlung vor?
Würde ich gerne mal wissen.
 
Wie kommt man auf die Idee man könnte jetzt verhandeln? Wie stellen sie sich so eine Verhandlung vor?
Würde ich gerne mal wissen.
Sagt doch zb wagenknecht: versuchen frontlinie so ein zu frieren wie sie ist, Bereitschaft zum Waffenstillstand signalisieren und hoffen das vielleicht Russland bereit ist dafür? Kann schon sein dass Russland nicht mitmacht, aber man könnte es probieren? Ich hab keine Ahnung, aber für mich hört sich das vernünftiger an als nochmal ein Jahr oder mehr zig tote jeden Tag.
 
Prigoschin killt Potin

Kadyrow killt Prigoschin

Solovjew killt Kadyrow und stirbt dann vor Aufregung

Russland Selfmurk
Shit, es ist ja wirklich super easy


EDIT: Nur der Part mit Solowjev ist nicht ganz stimmig. Er würde niemanden killen sondern weinend irgendwo hin laufen und durch panisches Verhalten sterben.
 
Zurück
Oben Unten