+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Was ich bisher gelesen habe:
Es geht um die eingekreisten Ukrainischen Soldaten. Jeder Versuch aus dem Kessel auszubrechen wird gestoppt, trotz Waffenstillstand. Sie sollen sich ergeben. Kiev hat anscheinend befohlen sich nicht zu ergeben.

Waffenstillstand ist heute um 0 Uhr. Allerdings ist Debaltzewe genau am Rand der Waffenstillstandlinie. Ich wüsste nicht, warum sich dort keine ukr. Soldaten (ohne schwere Waffen) aufhalten dürfen.





iBildschirmfoto 2015-02-14 um 15.40.01.png
 
Mittlerweile sieht der Verlauf wohl eher so aus:

dqewarssyai.jpg
 
Du sagst es, Abzug von schweren Waffen. Das heißt aber nicht dass die eroberten Gebiete aufgegeben werden.
Die ukrainische Pufferzone beginnt ja an der aktuellen Frontlinie, aus diesem Grund dementiert Kiev die Einkesselung bzw. befiehlt sich nicht zu ergeben.

Wie sich die Pufferzone verschiebt siehst du auf folgender Grafik, wenn du dir die Einkesselung dazudenkst:
image-810623-galleryV9-xwgv.jpg
 
Du sagst es, Abzug von schweren Waffen. Das heißt aber nicht dass die eroberten Gebiete aufgegeben werden.
Die ukrainische Pufferzone beginnt ja an der aktuellen Frontlinie, aus diesem Grund dementiert Kiev die Einkesselung bzw. befiehlt sich nicht zu ergeben.

Wie sich die Pufferzone verschiebt siehst du auf folgender Grafik, wenn du dir die Einkesselung dazudenkst:
image-810623-galleryV9-xwgv.jpg

Da hast du vollkommen Recht. Allerdings ist der Kessel nicht erobert. Das ist jetzt natürlich eher eine Diskussion über die Interpretation des Vertrags, aber das die ukr. Soldaten den Kessel aufgeben müssen, kann ich daraus nicht erkennen. Für die Separatisten ist die Stadt immens wichtig.
 
verstehe nicht worauf du hinaus willst

du hast den seperatisten damals die fähigkeit abgesprochen, ein flugzeug runterholen zu können weil ja keine ausbildung.
jetzt frage ich dich, wie um alles in der welt schaffen es die ''bauern'', modernste russiche waffen plötzlich zu bedienen?
für mich lässt das nach deiner theorie zum flugzeugabschuss nur eines zu. es sind russische soldaten (die du ja auch abstreitest), die in den panzern sitzen und genau wissen, durch aufklärung zb, wie kriegen die bauern die aufklärung hin? das ziel zu treffen
 
du hast den seperatisten damals die fähigkeit abgesprochen, ein flugzeug runterholen zu können weil ja keine ausbildung.
jetzt frage ich dich, wie um alles in der welt schaffen es die ''bauern'', modernste russiche waffen plötzlich zu bedienen?
für mich lässt das nach deiner theorie zum flugzeugabschuss nur eines zu. es sind russische soldaten (die du ja auch abstreitest), die in den panzern sitzen und genau wissen, durch aufklärung zb, wie kriegen die bauern die aufklärung hin? das ziel zu treffen

was weiß ich denn lol...ich weiß genau so viel wie du und cahvezz...NICHTS..vertehst du?
alles indizien mein freund, nicht mehr und nicht weniger..solange moskau nicht sagt, dass dort soldaten im einsatz sind, sind sie es auch nicht, ganz einfach. vielleicht leifern die amis mal einfach ihre waffen, dann wird daraus ein offener konflikt mit klaren fronten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Frage ist, wo jetzt Russland ganz klar der Aggressor ist, wie man damit umgeht?

Mit Gewalt kann man sie ja schlecht stoppen. :shit:
 
Problem ist halt dass keiner keinem mehr glaubt. Teile unserer Gesellschaft verlassen sich lieber auf seltsame Blogs und Videodokus – statt echten Journalisten zu glauben oder gar "der Regierung". Und die Amis haben ja schon mal gelogen, denen "kann man ja auch nicht glauben". Insofern ist das leider nicht allen klar, dass Russland aktuell der entscheidende Aggressor ist...und das werden wir ganz schön zu spüren kriegen wenn das weiter hochkocht.
Man hätte ja mal denken können, dass durch das Internet Wahrheiten bzw. Lügen schneller aufgedeckt werden können – leider ist das Gegenteil der Fall und jeder Trottel bastelt sich seine eigene kleine Wahrheit zusammen, die dem eigenen Bild am ehesten entspricht. Zum Kotzen :thumbsup:
 
Was die Geschehnisse der vergangenen Tage anbelangt, da trägt Poroschenko für mich die größte Schuld.
Es ist für mich unbegreiflich wieso in Minsk die eingekesselten Soldaten nicht zum Thema gemacht wurden. Wie hat sich Poroschenko das vorgestellt? Strategisch sehr wichtig aber zum Zeitpunkt der Verhandlungen eigentlich schon ein lost case. Einfach so zu tun als ob dies nicht der Fall wäre aus welchen Gründen auch immer heißt die Soldaten im Stich zu lassen. In was für eine Lage hat man sich dadurch gebracht? Ohne Versorgung was Munition und Nahrung anbelangt. Sich zu ergeben kam für Kiev auch nicht in Frage. Was bleibt also übrig?
https://news.vice.com/article/escap...&utm_medium=video&utm_campaign=relatedarticle

Vor einpaar Tagen hieß es jeder Versuch auszubrechen wird mit Waffengewalt unterbunden. Von der anderen Propagandamaschinerie habe ich gelesen es gab den Befehl auszubrechen und Artillerie-Beschuss von ukrainischer Seite.

Glücklicherweise scheint aktuell die Evakuierung bzw. der Rückzug ohne Probleme abzulaufen, selbst mit ihren Waffen. Das wohl nur weil sich die Seperatisten zurückhalten. Obwohl es auch zahlreiche Meldungen über Kapitulationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Geschehnisse der vergangenen Tage anbelangt, da trägt Poroschenko für mich die größte Schuld.
Es ist für mich unbegreiflich wieso in Minsk die eingekesselten Soldaten nicht zum Thema gemacht wurden. Wie hat sich Poroschenko das vorgestellt? Strategisch sehr wichtig aber zum Zeitpunkt der Verhandlungen eigentlich schon ein lost case. Einfach so zu tun als ob dies nicht der Fall wäre aus welchen Gründen auch immer heißt die Soldaten im Stich zu lassen. In was für eine Lage hat man sich dadurch gebracht? Ohne Versorgung was Munition und Nahrung anbelangt. Sich zu ergeben kam für Kiev auch nicht in Frage. Was bleibt also übrig?
https://news.vice.com/article/escap...&utm_medium=video&utm_campaign=relatedarticle

Vor einpaar Tagen hieß es jeder Versuch auszubrechen wird mit Waffengewalt unterbunden. Von der anderen Propagandamaschinerie habe ich gelesen es gab den Befehl auszubrechen und Artilerrie-Beschuss von ukrainischer Seite.

Glücklicherweise scheint aktuell die Evakuierung bzw. der Rückzug ohne Probleme abzulaufen, selbst mit ihren Waffen. Das wohl nur weil sich die Seperatisten zurückhalten. Obwohl es auch zahlreiche Meldungen über Kapitulationen gibt.

Laut Minsk hätte es eine Feuerpause geben müssen. Die Seperatisten haben stattdessen immer weiter angegriffen. Das Abkommen wurde also klar von ihnen gebrochen.

Die EU sollte als Reaktion darauf wirklich harte Sanktionen gegen Russland beschließen. Denn Putin hätte mit Sicherheit die Angriffe der Rebellen stoppen können. Schließlich nutzen die mittlerweile ungeniert schwere russische Waffen wie Kampfpanzer.
 
Zurück
Oben Unten