Lost auf Pro7

Original geschrieben von Mr.B.I.G.


was gibts auf der insel denn für zwei hübsche Leute:eek:

ahso :D wenn ich auf der insel wäre hätte ich die mädelz längst unter drogen gesetzt und durchgebumst und danach zum sawyer ins zelt gelegt.... dann denken die er war es :D und ihn hätte ich vorher schon was ins wasser getan damit er pennt :D man bin ich schlau :)
 
hast du Vorstellungen;) :D
hoffentlich passiert denen nix...
der Dicke checkt net,dass er nur gemestet wird,für den Notfall,dass es keine Wildschweine mehr gibt:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
hast du Vorstellungen;) :D
hoffentlich passiert denen nix...
der Dicke checkt net,dass er nur gemestet wird,für den Notfall,dass es keine Wildschweine mehr gibt

ich bin nur schlau :oops: :D stimmt der hat jetz erstmal ne woche kein schwein bekommen damit er bei der schlachtung nicht zu fettig ist :)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ich bin nur schlau :oops: :D stimmt der hat jetz erstmal ne woche kein schwein bekommen damit er bei der schlachtung nicht zu fettig ist

so siehts aus:p
erst:"Ich bekomm kein Fisch!"
"Ich hab Verdauungsprobleme!"
:D :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


so siehts aus:p
erst:"Ich bekomm kein Fisch!"
"Ich hab Verdauungsprobleme!"
:D

und seinen kopf nehmen die zur abschreckung für die monster im dschungel :D wer würde da keine angst kriegen so einen massigen übergrossen melonen kopf in der nacht zu begegnen :rolleyes: :D
 
Bitte? Das fängt wieder neu an?
Aaaah!!! Anafng September geh ich nach Italien und werd da wohl kaum deutsches Fernsehen haben. Aaaah! :eek:
Naja, muss ich mir dann aufnehmen lassen... :rolleyes:

Aber geht echt bös ab. Ich hab meinen Freund auch schon angefixt :D Man darf echt keine Folge sehn, das geht sofort los...
 
Original geschrieben von krizzy
Bitte? Das fängt wieder neu an?
Aaaah!!!

AAARRRGH

Was soll die scheiße?

ich will wissen wies weiter geht und nicht wieder von vorne sehn :mad::rolleyes::oops:

@cyko: Der wollte ihren Freund bestechen dass er sich von ihr trennt weil er glaubte dass er sie schlägt

Sie hat ihn aber verarscht, weil sie das immer so macht um das Geld von ihm abzukassieren

Diesmal wurde sie aber selbst verarscht von ihrem Freund, der sich mit dem Geld verpisst hat

also is sie zu ihrem bruder, hat sich ausgeheult und sie ham ge****t:rolleyes::p
 
argh

der episoden guide is zwar cool - die meisten folgen auf 3 din a 4 seiten arial 10 (hab alle ausgedruckt :p) sehr ausführlich

aber aaaahhhhh

wieviele staffeln soll's n da geben?:mad:
 
Original geschrieben von stoz-b187
argh

der episoden guide is zwar cool - die meisten folgen auf 3 din a 4 seiten arial 10 (hab alle ausgedruckt :p) sehr ausführlich

aber aaaahhhhh

wieviele staffeln soll's n da geben?:mad:

gib ma link :p
 
Heute Wiederholung bei Lost oder?
Werds mir vielleicht auch das erste mal reinziehen...:cool:
 
****, so ein shit... warum läuft die erste folge wieder verdammt?
Man... wird jetzt alles wiederholt oder was?

So ein Mist...:oops: :mad:
 
verdammt man was soll der scheiß jetzt schon wieder, wirs sollten mal alle so'n schreiben an die ver****ten pro7 säcke schicken oder so die könn das doch nicht mitten inner staffel von neuem anfangen:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von FatAlbert
verdammt man was soll der scheiß jetzt schon wieder, wirs sollten mal alle so'n schreiben an die ver****ten pro7 säcke schicken oder so die könn das doch nicht mitten inner staffel von neuem anfangen:mad: mad:

da wär ich sofort dabei:) :oops: :cool:
 
Zurück
Oben Unten