Lost auf Pro7

Die hat ihren Bruder ge****t

Der fette (Hurley) frisst später das Baby ("Aaron") von Shannon :p
 
Ich habs montag verpasst, aber heute kommt ja wiederholung :)
:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


stimmt:eek:

und die Blonde??

fühlt sich zu zayd hingezogen aber ihren bruder gefällt das gar nicht. es kommt dann zu einem duell bei dem einer ums leben kommt. wer das ist darf ich noch nicht verraten :eek:

die schwangere wird im bunker festgehalten damit man ihr das baby nach der geburt klauen kann. danach soll sie wieder geschwängert werden um eine kolonie auf der insel bilden zu können :p :eek:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


fühlt sich zu zayd hingezogen aber ihren bruder gefällt das gar nicht. es kommt dann zu einem duell bei dem einer ums leben kommt. wer das ist darf ich noch nicht verraten :eek:

die schwangere wird im bunker festgehalten damit man ihr das baby nach der geburt klauen kann. danach soll sie wieder geschwängert werden um eine kolonie auf der insel bilden zu können :p :eek:

und der Lock baut an...oder wie?:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


und der Lock baut an...oder wie?:p

nein der lock verschanzt sich im dschungel und will so ein monster fangen um es später auszustellen und dick money zu machen :eek: aber vorher treibt er noch seine perversen drogen spielchen mit jack :( :p
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


nein der lock verschanzt sich im dschungel und will so ein monster fangen um es später auszustellen und dick money zu machen aber vorher treibt er noch seine perversen drogen spielchen mit jack :p
aaah:)
Was ist jetzt eigentlich mitm Ethan undm Baby:eek: :confused:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

aaah
Was ist jetzt eigentlich mitm Ethan undm Baby:eek:

hab ich doch schon gesagt :mad: :D

hier:

die schwangere wird im bunker festgehalten damit man ihr das baby nach der geburt klauen kann. danach soll sie wieder geschwängert werden um eine kolonie auf der insel bilden zu können :eek:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


hab ich doch schon gesagt :mad: :D

hier:

die schwangere wird im bunker festgehalten damit man ihr das baby nach der geburt klauen kann. danach soll sie wieder geschwängert werden um eine kolonie auf der insel bilden zu können :eek:

ich weiss;)
aber wollte nur schauen,ob dir vllt sofort was neues in den Kopf kam
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ich weiss;)
aber wollte nur schauen,ob dir vllt sofort was neues in den Kopf kam

die asiatin und der schwarze verlieben sich und treffen sich nachts heimlich im dschungel um zu vögeln :p ihrem noch ehemann schütten die immer schlafmittel in das wasser damit er nix mit bekommt :eek: aber eines nachts.......

morgen gehts weiter :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


die asiatin und der schwarze verlieben sich und treffen sich nachts heimlich im dschungel um zu vögeln :p ihrem noch ehemann schütten die immer schlafmittel in das wasser damit er nix mit bekommt : aber eines nachts.......

morgen gehts weiter :D

jetzt kann ich net schlafen:( ;) :D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Guden Hunger. :)

danke...

okay es geht weiter.....

eines nachts vergaßen der negro und die asiaten das schlafmittel ins wasser zu geben.... der ehemann wacht plötzlich auf weil er gestöhne aus dem dschungel hört.... :eek: er schnappt sich ein messer von lock und schleicht sich in den dschungel um zu checken was da los ist..... plötzlich sieht er wie der negro seine frau in arsch bumst :p also er mit dem messer auf den negro werfen will bekommt er plötzlich einen schlag und kippt bewustlos um.... :(

weiter gehts morgen ihr geier :D
 
Zurück
Oben Unten