Lost auf Pro7

Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des is mal wieder so typisch:oops:

so hier extra für dich:

als der asiate erwachte, musste er feststellen das er auf der anderen seite der insel war. verwirrt machte er sich auf die suche nach den anderen und natürlich um seine frau zu ermorden. währenddessen ging lock erneut mit boon auf die jagd um nach wildschweinen zu suchen. raffieniert wie lock nunmal ist, kletterte er auf einen baum und benutzte boon als köder. doch auch nach 2 std war immer noch nix essbares in sicht. da kam lock auf die idee den dicken zu filitieren und das ganze als ein mißverständnis auszugeben. boon war davon gar nicht überzeugt und versuchte lock davon abzuhalten. plötzlich begenete man den dicken im dschungel. lock zieht ein messer und.... :( :eek: :D

morgen oder so gehts weiter :)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


so hier extra für dich:

als der asiate erwachte, musste er feststellen das er auf der anderen seite der insel war. verwirrt machte er sich auf die suche nach den anderen und natürlich um seine frau zu ermorden. währenddessen ging lock erneut mit boon auf die jagd um nach wildschweinen zu suchen. raffieniert wie lock nunmal ist, kletterte er auf einen baum und benutzte boon als köder. doch auch nach 2 std war immer noch nix essbares in sicht. da kam lock auf die idee den dicken zu filitieren und das ganze als ein mißverständnis auszugeben. boon war davon gar nicht überzeugt und versuchte lock davon abzuhalten. plötzlich begenete man den dicken im dschungel. lock zieht ein messer und.... :D

morgen oder so gehts weiter :)

danke :)
freu mich schon auf morgen:)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


und was erwartest du bzw was glaubst du was passiert :)

Lock sticht zu und der Asiate wurde kastriert...daraufhin rennt der weg und schreit nach Hilfe...dann trifft er Kate,die daruafhin meint,dass sie gerne mit ihm schlafen möchte,was ja aber nicht geht...
daann geht der Asiate zum "Dicken" und schneidet sein...Nachts ab und näht ihn sich an...
währenddessen machen es Loch,Boone und die Asiatin die ganze Nacht lang zu dritt...als ihr Mann mit dem "neuen" Ding wieder in den Wald kommt,sieht er das und rennt mit einem Messer in der Hand auf die beiden Männer zu und will gerade Lock ermorden,als dieser wiederum auch sein Messer zieht und den Asiat wieder kastriert...:eek:
 
Also ich bin mir sicher, dass der kranke Japse nochmal abdrehen wird, wenn der Schwarze sich an das Weib ranmacht
 
Wer auch immer bei Pro7 die Idee mit der Sommerpause gehabt hat, war entweder behindert oder auf Crack! Also ich für meinen Teil bin völlig raus aus der Story... :oops:
 
Echt!!! ProSieben hat nen Arsch offen. Ich hab fünf Minuten gebraucht, bs ich gecheckt habe, dass das wieder die erste Folge war!!! Und dann war ich richtig sauer
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Echt!!! ProSieben hat nen Arsch offen. Ich hab fünf Minuten gebraucht, bs ich gecheckt habe, dass das wieder die erste Folge war!!! Und dann war ich richtig sauer

Ja hab auch erst ein paar Minuten gebraucht bis ich gemerkt habe das dass wieder die erste Folge ist!

Schon ziemlich kacke mit der langen Pause. Hab keine Ahnung mehr um was es geht! Aber bei Desperate Housewifes ist genauso. Genau gleich da werden auch die Folgen wiederholt!
 
kann es sein das die gar ned richtig die erste season beendet haben?

was war den die letzte folge?
weil auf prosieben.tv sind schon folgen aufgelistet die noch gar nicht kamen :confused: :confused:

und die zählen noch zu season 1
 
also ab heute fangen die letzten 13 (?) Folgen der 1. Staffel an!
(in den USA fängt jetzt im September die 2. staffel an, in der einige Dinge aufgeklärt werden sollen...)

noch ca 8, 5 Stunden :eek:
 
Zurück
Oben Unten