Lost auf Pro7

Original geschrieben von Mr.B.I.G.

warum was hat der gemacht?
ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern:(

da war doch nur was mit dem einen vogel... das ging aber so schnell das ich es selber nicht genau gecheckt habe.... aber der stiefvater hat es doch seinen biodad auch gesagt :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


da war doch nur was mit dem einen vogel... das ging aber so schnell das ich es selber nicht genau gecheckt habe.... aber der stiefvater hat es doch seinen biodad auch gesagt :eek: :rolleyes:

ja toll,da is doch einfach nur ein Vogel gegen des Fenster geflogen und war tot,mehr net...
was is daran telepathisch?
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ja toll,da is doch einfach nur ein Vogel gegen des Fenster geflogen und war tot,mehr net...
was is daran telepathisch?

sagte doch das ging so schnell das ich es selber net gecheckt habe....sein stiefvater hat doch seinen biodad auch gesagt das im umfeld von dem jungen komische dinge passieren etc... :oops:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


sagte doch das ging so schnell das ich es selber net gecheckt habe....sein stiefvater hat doch seinen biodad auch gesagt das im umfeld von dem jungen komische dinge passieren etc... :oops:

stimmt,jetzt fällts mir wieder ein:)
danke:)
:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ja toll,da is doch einfach nur ein Vogel gegen des Fenster geflogen und war tot,mehr net...
was is daran telepathisch?

es ging darum dass der junge die ganze zeit von seinen eltern wollte dass sie sich den vogel in seinem buch angucken
sie haben ihm aber net zugehört und nich auf ihn reagiert und dann plötzlich ist ein vogel gegens fenster geflogen
 
Original geschrieben von Bood


es ging darum dass der junge die ganze zeit von seinen eltern wollte dass sie sich den vogel in seinem buch angucken
sie haben ihm aber net zugehört und nich auf ihn reagiert und dann plötzlich ist ein vogel gegens fenster geflogen

und zwar genau der vogel von dem der junge geredet hat :eek:
 
Kam die Story von dem Dicken noch nicht?
Und ich kann nur zustimmen, dass alle echt irgendwas abnormales an sich haben. Aber ich schaetze, dass letztendlich alles aufeinander passt. Teilweise haben sich ja Schicksale schon bis jetzt ueberschnitten, bzw. gekreuzt.
Weiss jemand, ob oder welche Episoden gerade in Amiland laufen?
 
keine laufen zur zeit... bis auf nen kurzes preview zu season2 gibts nix.....

aber geht im spätherbst / winter wieder weiter
 
der junge hatte den comic ja schon vor der folge...und es gab ja schon mal ne folge wo se von nem eisbär engegriffen wurden...war das dann etwa auch der junge? aber ich glaube das werden wir nie rausfinden weil ich ned denk das die noch mal auf die folge zurück greifen werden...

peaZen
 
Mir gehen diese ganzen Rückblenden ins frühere Leben der Leute von Lost ziemlich auf die Nerven. Vor allem wenn gerade ne spannende Szene kommt und dann kommt erst noch so ne Rückblende und dann gehts wieder weiter! Voll bekloppt.
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
der junge hatte den comic ja schon vor der folge...

vorher lag der comic aber nicht im feuer.. daraufhin war er natürlich angepisst.

und wozu sonst die szene, in der das bild vom eisbären im feuer liegt?

dann die sache mit dem vogel..

und dann vorher noch die szene, wo er meinte dass er die bilder in dem comic schön findet, weil er ja drauf angesprochen wurde dass es ein comic in spanischer sprache ist.
 
Zurück
Oben Unten