Lost auf Pro7

warum haben die eigentlich nach einem Monat Insel immer noch genauso langes Haar, wie am Anfang? :confused: :(
 
was ist na mit der luke die der king lock und boon entdeckt haben? mich langweilt das die viele sachen nicht aufdecken :oops: :( :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
was ist na mit der luke die der king lock und boon entdeckt haben? mich langweilt das die viele sachen nicht aufdecken :oops: :( :D
Ja deswegen hab ichs aufgegeben dass zu gucken,weil das einfach kein Spass macht so ewig auf ne Auflösung zu warten/oder keine zu kriegn:oops:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
hey wo sind auf einmal die ganzen lost fans hin :oops: :mad: :confused: :(

Hier.

Aber ich wundere mich auch. Früher warn hier immer 3 Seiten voll, wenn ich wieder an den PC gekommen bin und jetzt sinds 2 Posts :confused:
 
ja kP...wir müssen mal n neues thema anfangen:

wieviel wiegt der fette ungefähr?
wann werden wir endlich nippel sehen?
wann bringt der japaner seine frau um?
 
Woah krass.... Kein wunder, dass Sawyer so ein Arschloch geworden ist, mit diesem Schicksal :eek:

Alter, der arme Junge :( :mad:

Wie muss man leiden, wenn man sowas miterlebt?
 
Original geschrieben von Sagittarius
Woah krass.... Kein wunder, dass Sawyer so ein Arschloch geworden ist, mit diesem Schicksal :eek:

Alter, der arme Junge :( :mad:

Wie muss man leiden, wenn man sowas miterlebt?

jep und die Serie hat einen Emmy für die beste Serie gewonnen.

ZURECHT:eek: ;)
 
der hat ja den falschen erschossen :D :( armer sawyer :( yeah nächstes mal dreht der japse am rad und hat n fight mit dem negro :D
 
diese folge fand ich mal relativ langweilig, is ja net so viel passiert,und ich finde das diesma zu viel von den rückblicken vorkamen,folge war irgendwie voll schnell zuende ohne das wirklich was passiert ist...
 
ich hoffe eh darauf, dass die rückblenden bei der zweiten staffel arg gekürzt werden - eigentlich müsste dann ja alles aufgedeckt sein, was die vergangenheit der akteure angeht.
ich will wieder mehr action, und n paar infos ab und zu...
was geht eigentlich mit der metallplatte, wo locke und der andere einen eingang zu irgendetwas freilegen wollten?
 
Ich denke,dass in der 2.Staffel von jedem nochmal Schicksale kommen,da bisher noch keines ein vernünftiges Ende hatte...
 
Zurück
Oben Unten