Lost auf Pro7

Original geschrieben von Neyso
Mir gehen diese ganzen Rückblenden ins frühere Leben der Leute von Lost ziemlich auf die Nerven. Vor allem wenn gerade ne spannende Szene kommt und dann kommt erst noch so ne Rückblende und dann gehts wieder weiter! Voll bekloppt.

grad das find ich gut gemacht..


Original geschrieben von Neyso


Kam die Geschichte von ihr schon? Oder nicht?

Habs ein paarmal verpasst.

ja die kam schon
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der


wenn findet ihr geiler? die blonde tss die asthma hat oder die eine tuss die was vom doctor will?

peaZen


Ich weiß net, ich kann mich net entscheiden. Die Blonde (net die schwangere) udn die Kate sind beide geil :eek:

Original geschrieben von DaDirtySouth
erst mal muss ich sagen das ich ein grosser fan von lost bin aber....

irgendwie hat jeder ein übertriebenes geheimnis und alle sind unnormal oder etwas besonderes.... keine ahnung mich langweilt des langsam.... wo soll das nur enden? :(

ich weiss net das mit dem jungen hat mich extrem gestört gestern... :eek:

und ich könnte wetten der fette war früher dünn und hat sich nur so zu gefressen weil er wusste das er mit dem flugzeug abstürzt und auf dieser insel landet für ein paar jahre oder so

Da haste mal komplett recht. Wobei man beachten muss, dass 50 Leute abgestürzt sind und die Serie direkt ja nur von 10-12 Leuten handelt. ;)
Daher, ist das immernoch ein sehr hoher Anteil von "dunklen Geheimnissen", aber nicht mehr so krass.



Original geschrieben von Neyso
Mir gehen diese ganzen Rückblenden ins frühere Leben der Leute von Lost ziemlich auf die Nerven. Vor allem wenn gerade ne spannende Szene kommt und dann kommt erst noch so ne Rückblende und dann gehts wieder weiter! Voll bekloppt.

Naja, das sind halt spannungsaufbauenende Elemente. So ähnliche Sache findest du in sehr vielen Filmen/ Büchern/ Serien. Aber hier wird es etwas sehr ausgereizt.
 
Ich kann mich,wegen der langen Pause,an die anderenSchicksale schon gar nicht mehr erinnern:( :rolleyes:
 
lasst uns mal die "dunklen geheimnisse" von allen personen aufzählen :p :D

also:

der Doktor: hat seinen Vater der gstorben is aus Australien geholt. der sarg is mitgeflogen und als er den nach dem absturz gefunden hat war der vater weg. er hat dann den vater immer wieder gesehn und immer als er dann hingegangen is war der vater wieder weg. der vater hat ihn dann zur wasser quelle geleitet ohne die se warscheinlich alle verdurstet wären


ich mach nacher weiter...ich hab jetzt grad kein bock :oops:

peaZen
 
endlich wieder da..

sber dieses eisbär vieh sah schon etwas übertrieben aus..:D
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der


der Doktor: hat seinen Vater der gstorben is aus Australien geholt. der sarg is mitgeflogen und als er den nach dem absturz gefunden hat war der vater weg. er hat dann den vater immer wieder gesehn und immer als er dann hingegangen is war der vater wieder weg. der vater hat ihn dann zur wasser quelle geleitet ohne die se warscheinlich alle verdurstet wären


kate(die geile): hat so ein bischen gangsterkram gemacht, dann musste sie botten, dann hat sie sich bei ein bauer versteckt den sie anschließend umgebracht hat, dann wurde sie gebustet und flog mit nem bullen richtung insel

charlie(der rockstar): war in so ner rockgruppe mit sein bruder, war auf koks, der hat sich mit sein bruder wegen bitches, alkohol und drogen gestritten

locke(der boss): einer der coolsten characktere, war vorher querschnittsgelähmt, wollte so ne safari machen und is beim absturz geheilt worden, voll der survivalfreak

michael&walt(die quotenneger): schicksal der beiden kam vorgestern

saywer(der pimp): der überking der insel, war vorher ein betrüger und macht auch auf der insel seine geschäfte, sehr unbeliebt aber durfte wenigstens mal an die kate ran

sayid(der kanake): so ein kanakischer foltertyp, spezialeinheit und sowas, technikfreak und voll intelligent, hat seine geliebte fliehen lassen und is darauf dann auch gebottet

so kein bock mehr
 
Abgesehen von so überaus Krassen ausdrücken wie toller Typ und Kanake mal abgesehen, was ist botten? Auch son Gänxtaslang?
 
botten erinnert mich an fliehen...kP warum...heissts des vll au?

waren das alle schicksale? oder gibts noch mehr?

ah ja genau:

Die Asthma-Tussi : ihr bruder wollte ma was von ihr...die sin auch glaub ich ned verwandt nur angeheiratet und sie hat ihn immer verarscht. sie hat ihn nach australien gelockt um ihm geld zu klauen zusammen mit nem man. dann hat se aber glaub ich kein bock mehr auf den man und geht mit ihrm bruder mit und dann stürzen se ab.

Bruder von der Asthma Tussie : wie gesagt hat sichimmer von seiner schwester (??) verarschen laassen und hat sich auf der insel mitm lock angefreundet und is seid der letzten folge verdächtig entspannt drauf :rolleyes: .

Chinesen-Braut : ihr mann war irgendwie n killer oder so und hat hald jemand gekilt und is blutverschmiert nach hause gekommen. sie hat englisch bzw. deutsch ;) :rolleyes: gelernt und ihr mann will nich das sie mit dem quotenneger abhängt ^^

Chinesen-Typ : ja er war wie gesagt n killer und blabla...eins drüber lesen.

Alte fette schwarze Frau die gefressen wurde : ich weis ned ob die n schicksal hatte aber ich wollt se mal erwähnen ^^.
ihr mann is beim absturzt gestorben und sie is dann irgendwann von irgendwas im wasser gefressen worden. tragische geschichte...

Die schwangere Claire : die is geschwängert worden und wollte des kind nich. dann wollte sie des kind adoptieren lassen. dann kam so n arzt und hat gesagt das sie des kind unbedingt austragen und aufziehen muss. er wollt ihr ned sagen warum. sie wollts trotzdem adoptieren lassen. dann hat der arzt nen plan ausgeheckt und hat gesagt sie soll fliegen (sry ich weis nemme ganeu) und dann is se abgestürzt. sie hat dann später auch kapiert das der arzt gewusst hat das des flugzeug abstürzt.

wenn was falsch is , korrigiert mich bitte

so ich geh essen...

peaZen
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
botten erinnert mich an fliehen...kP warum...heissts des vll au?

waren das alle schicksale? oder gibts noch mehr?

ah ja genau:

Die Asthma-Tussi : ihr bruder wollte ma was von ihr...die sin auch glaub ich ned verwandt nur angeheiratet und sie hat ihn immer verarscht. sie hat ihn nach australien gelockt um ihm geld zu klauen zusammen mit nem man. dann hat se aber glaub ich kein bock mehr auf den man und geht mit ihrm bruder mit und dann stürzen se ab.


inhaltlich nicht 100% korrekt :oops: :D :)
 
Zurück
Oben Unten