Lost auf Pro7

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
also ab heute fangen die letzten 13 (?) Folgen der 1. Staffel an!
(in den USA fängt jetzt im September die 2. staffel an, in der einige Dinge aufgeklärt werden sollen...)

noch ca 8, 5 Stunden :eek:

du Vorschauen sind hammers,mit dem Schiff,der Tür,den ganzen Geschichten der Leute:eek: :)
 
ich habe wirklich versucht den hype zu verstehen und versucht die serie zu verfolgen aber irgenwie zündet es bei mir nicht. ich frage mich die ganze zeit was daran so gut sein soll.
 
:cool: hoffe dass es gleich voll einsteigt und nicht langweilig beginnt, brauche nach der pause aktion aktion spannung AAAAAAAAAAAH :eek:
 
:eek:

Aber wetten, diese Leute haben das Baby von Claire genommen und sie zurück geschickt? ;) Da bin ich mir wirklich ziemlich sicher.

Aber ist schon krass, mit dem Jungen. Außerdem wissen wir jetzt, dass es wirklich ein Eisbär war.
 
Aber der Eisbär war nicht das "große" Monster oder?
Weil der war ja nicht so groß,dass er damals den Piloten aus dem Flieger hätte ziehen können:eek: :oops: :confused:
 
verdammt ich hätte es auch von anfang an gucken sollen....jetzt macht es keinen sinn mehr -.- ich peil nichts -.-
 
ich kann mir auch gut vorstellen dass claire mit einem "auftrag" zurückgeschickt wurde...

aber bevor ich irgendwie wild rumspekuliere freue ich mich lieber auf nächste woche
 
Original geschrieben von rickjames
ich habe wirklich versucht den hype zu verstehen und versucht die serie zu verfolgen aber irgenwie zündet es bei mir nicht. ich frage mich die ganze zeit was daran so gut sein soll.

Du hättest die Serie von Anfang an mitverfolgen müssen! Wer jetzt erst einsteigt, checkt natürlich hinten und vorn nix.

@Topic
LOST ist die packenste und spannendste TV-Serie im deutschen Fernsehen Punkt
Welche Serie sonst regt so zum überlegen und mitfiebern an?
 
ne glaub ich auch ned...

mal was anderes: in dem comic wo der kleine junge hatte. da war auch n eisbär drin und auch son bischen insel formen usw...glaubt ihr da is irgendwas drin was von bedeutung is?
vll kann der junge mit seinen fähigkeiten des comic ja wieder holen oder so??? kake was laber ich fürn scheis....

wenn findet ihr geiler? die blonde tss die asthma hat oder die eine tuss die was vom doctor will?

peaZen
 
erst mal muss ich sagen das ich ein grosser fan von lost bin aber....

irgendwie hat jeder ein übertriebenes geheimnis und alle sind unnormal oder etwas besonderes.... keine ahnung mich langweilt des langsam.... wo soll das nur enden? :(

ich weiss net das mit dem jungen hat mich extrem gestört gestern... :eek:

und ich könnte wetten der fette war früher dünn und hat sich nur so zu gefressen weil er wusste das er mit dem flugzeug abstürzt und auf dieser insel landet für ein paar jahre oder so :oops: :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten