Lost auf Pro7

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
sag mal, stimmt das so oder bist du erfinderisch??? :confused:
:eek:

Eigentlich sollte man doch schon selber darauf kommen, dass es seine persönliche Fortsetzung ist, aber hier extra auch noch ein Zitat:
Original geschrieben von DaDirtySouth


ach mich stresst das nicht so krass... ich stell mir einfach vor wie es weitergeht :D :rolleyes:



;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


morgen gehts weiter..... jeden tag einen teil.... ich weiss du kannst jetz wieder nicht schlafen :(

genau...schade:(
ich warte jetzt bis der Teil ist hier...:cool:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


morgen gehts weiter..... jeden tag einen teil.... ich weiss du kannst jetz wieder nicht schlafen

jetzt sind schon 3 und in bißchen mehr wie einer halben Stunde sogar schon 4 :eek: Tage rum:eek: ...mir fehlt der Schlaf:oops: ;) :p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


jetzt sind schon 3 und in bißchen mehr wie einer halben Stunde sogar schon 4 :eek: Tage rum:eek: ...mir fehlt der Schlaf:oops: ;)

hey ich hab grad was geschrieben und auf einmal wurde alles gelöscht weil ich angeblich nicht angemeldet war :oops:
 
was soll das ? schon wieder wiederhollung ich dachte geht normalo weiter...
 
Original geschrieben von zelaviv
was soll das ? schon wieder wiederhollung ich dachte geht normalo weiter...

nein die ganze nächste zeit kommen immer und immer wieder wiederholungen, also alles was bisher lief wird NOCHMAL wiederholt :(
 
Original geschrieben von $ain


nein die ganze nächste zeit kommen immer und immer wieder wiederholungen, also alles was bisher lief wird NOCHMAL wiederholt :(

und ich hab gedacht ich hab heute was verpasst:eek:
 
haha

im oktober oder so kommt die zweite staffel innen Usa, d.h. bei uns so ca. 2009:rolleyes:
 
ja, in den foren heulen die rum "oh gott, noch 3 monate warten" ^^

was sollen wir dann sagen, nachdem die erste staffel in ca. 5 monaten erst aus ist :mad: (ich kenn sie ja schon ganz^^)
 
Zurück
Oben Unten