Lost auf Pro7

Auf der Pro7 Seite steht, dass es ab 10.07 wieder normal weitergeht. Irgendwie sinnlos:confused:
 
Original geschrieben von U.N.own
Auf der Pro7 Seite steht, dass es ab 10.07 wieder normal weitergeht. Irgendwie sinnlos:confused:


Strange :confused:

Aber hey, jetzt habe ich immerhin mal die erste Folge gesehen.
Oder war das jetzt der Pilotfilm? :confused:
 
Original geschrieben von Sagittarius



Strange :confused:

Aber hey, jetzt habe ich immerhin mal die erste Folge gesehen.
Oder war das jetzt der Pilotfilm? :confused:

ähm war der erste Teil des Pilotfilms, der zweite Teil dürfte dann nächste Woche kommen
 
Ähm...Auf ProSieben.de steht fälschlicherweise ein Programmhinweis für die Serie "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" in der LOST-Sektion! LOST geht nicht am 10.07.05 weiter und schon gar nicht um 16:10 Uhr!

Beachtlich allerdings, dass bis jetzt gerade einmal 13 der 25 Folgen aus der ersten Staffel gesendet wurden...Mir kam es so vor, als hätte ich schon mindestens 20 Folgen gesehen!

Ein Gutes hat die LOST-Sommerpause von ProSieben übrigens: Die Wartezeit auf die 2. Staffel nach dem Ende der 1. wird somit um einiges verkürzt!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ähm...Auf ProSieben.de steht fälschlicherweise ein Programmhinweis für die Serie "Relic Hunter - Die Schatzjägerin" in der LOST-Sektion! LOST geht nicht am 10.07.05 weiter und schon gar nicht um 16:10 Uhr!

oh na gut. Hab es nur überflogen
 
Original geschrieben von DÄFF

Ein Gutes hat die LOST-Sommerpause von ProSieben übrigens: Die Wartezeit auf die 2. Staffel nach dem Ende der 1. wird somit um einiges verkürzt!

des stimmt..aber desto länger die Pause jetzt noc wird,desto weniger kommt man dann noch mit,wenn es wieder normal weiter geht....
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des stimmt..aber desto länger die Pause jetzt noc wird,desto weniger kommt man dann noch mit,wenn es wieder normal weiter geht....


deswegen kannste dir doch die alten folgen jetzt noch angucken...oder?:confused:
 
Original geschrieben von MagicMontan



deswegen kannste dir doch die alten folgen jetzt noch angucken...oder?:confused:


stimmt, die alten Folgen kann man sich noch mal angucken...trotzdem soll es ma so schnell weiter gehen wie möglich!!! =) man muss halt die alten Folgen noch mal sehen um die Wartezeit zu verkürzen!!! :cool:
 
Das dumme ist, das mir die alten Folgen jetzt viel zu langweilig sind, ich will die ganzen blöden Flashbacks über Charlie, Jin und Sun, Jack und sein Vater, usw nicht sehen die ziehen sich so ewig hin und an Handlung weiß ich auch alles

Die ganzen Sachen die offengeblieben sind:

- Was ist das für ein Monster?
- Warum sieht Jack seinen Vater?
- Wer sind die Stimmen, die flüstern bzw. die "Anderen"?
- Wer war Ethan?
- Was ist in der Luke?

und und und (will nich zuviel verraten)

Das kotzt einen an, das will man wissen, und natürlich auch wies allgemein weiter geht (Werden sie gerettet, wer überlebt), ich will die verschissenen anfangsfolgen nich nochmal sehen :oops:

Wird Zeit dass in USA die zweite Staffel fertig ist und ich mir alle Episoden guides downloaden kann :oops:
 
Original geschrieben von stoz-b187
Das dumme ist, das mir die alten Folgen jetzt viel zu langweilig sind, ich will die ganzen blöden Flashbacks über Charlie, Jin und Sun, Jack und sein Vater, usw nicht sehen die ziehen sich so ewig hin und an Handlung weiß ich auch alles

Die ganzen Sachen die offengeblieben sind:

- Was ist das für ein Monster?
- Warum sieht Jack seinen Vater?
- Wer sind die Stimmen, die flüstern bzw. die "Anderen"?
- Wer war Ethan?
- Was ist in der Luke?

und und und (will nich zuviel verraten)

Das kotzt einen an, das will man wissen, und natürlich auch wies allgemein weiter geht (Werden sie gerettet, wer überlebt), ich will die verschissenen anfangsfolgen nich nochmal sehen :oops:

Wird Zeit dass in USA die zweite Staffel fertig ist und ich mir alle Episoden guides downloaden kann :oops:

diesmal;) geb ich dir mehr als Recht...genauso geht es mir nämlich auch...
man weiss schon was passiert und die offenen Fragen lassen mir keine Ruhe:p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


diesmal;) geb ich dir mehr als Recht...genauso geht es mir nämlich auch...
man weiss schon was passiert und die offenen Fragen lassen mir keine Ruhe:p

ach mich stresst das nicht so krass... ich stell mir einfach vor wie es weitergeht :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ach mich stresst das nicht so krass... ich stell mir einfach vor wie es weitergeht :D :rolleyes:

nur dass deine Gedanken ja leicht abschweifen,oder...mit deinen leicht perversen Vorstellungen;)
 
Das mit der Luke interessiert mich am meisten muss ich sagen und die Folgen jetzt nochmal anzuschauen ist irgendwie lahm... Spannung kommt da nicht auf da man schon sooo viel weiß was Charakter- und Storyentwicklung angeht :(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ok...Frage:Wer mit Wem?

der lock rastet sicher aus und schlachtet den fetten weil er ihn für ein riesen wildschwein hält :( :D

der sawyer kann seine geilheit nicht mehr unter kontrolle halten und bumst die kate in den arsch. als vorwand lockt er sie in den dschungel und behauptet jack hätte sich ein bein gebrochen :eek:

so mehr gibts zur nächsten folge :D :eek:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


der lock rastet sicher aus und schlachtet den fetten weil er ihn für ein riesen wildschwein hält :D

der sawyer kann seine geilheit nicht mehr unter kontrolle halten und bumst die kate in den arsch. als vorwand lockt er sie in den dschungel und behauptet jack hätte sich ein bein gebrochen :eek:

so mehr gibts zur nächsten folge :

genau so stand es auch in der Vorschau:eek: ;) :D
 
hm... hab früher maln paar mal des gesehn, überschneidet sich aber mit meinem Training... Hab gestern gemerkt, dass das wieder von vorn angefangen hat...
Man erfährt also nicht waddas fürn monster is? shit... die solln maln film da rausbringen... serien sind so stressig... n film wär voll schillisch.. :oops:

gruss, prima id.
 
Zurück
Oben Unten