LTT Laberthread

muss auch ma anmerken, dass ich stolz auf schnabel bin
..und ich hätt somit das damals geplante management-turnier gewonnen mitm besten newcomer!
 
hahaha true story nur volkan mit syie hätt uns noch probleme machn können, aber letzterer zockt ja jetz lieber yugioh als zu typen :(


ganze woche keine einfälle für den text und jetz fallen mir fünf pointen in 10 minuten duschen ein haha aber halt noch nix geschrieben, text kommt also erst am späten abend... gegner bob schonma mit killerpart thumpsup

e.: 100ster beitrag waslos
 
weiß noch nicht ob ichs schaff, werde auf jeden fall morgen noch brauchen
 
jo... hab nix auf die reihe gekriegt am text und muss jetz los und noch nen tag aufschieben is doof mmn (und von den dollen 5 pointen von denen ich gestern gequatscht hab sind auch doch nur so 2 brauchbar); bob kriegt den sieg... joa tut mir leid und propz an bob für dne part aber fjden hätts wohl eh ncih gepackt.. war aber schönes turnier bis jetz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo... hab nix auf die reihe gekriegt am text und muss jetz los und noch nen tag aufschieben is doof mmn (und von den dollen 5 pointen von denen ich gestern gequatscht hab sind auch doch nur so 2 brauchbar); bob kriegt den sieg... joa tut mir leid und propz an bob für dne part aber fjden hätts wohl eh ncih gepackt.. war aber schönes turnier bis jetz


Mach halt morgen... Is Halbfinale, da nehm ich keine Geschenke an!
 
so, halber text is fertig, also irgendwann am heutigen tag wirds denn wohl doch kommn
 
so text is raus hmm nja besser so und später als gar nix...

sry nochma für verspätung nech
 
Muss hier direkt nochma props für die ganzen inkog-fake-threads aussprechen. Sauber leute, so muss das seib, zwingt ihn in die knie!!!
 
Zurück
Oben Unten