Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als der Typ aktiv war, war ich noch nichma 10. Da interessierte mich Herr HipHop noch gar nich, als interessiert mich der Typ auch nicht, und wenn er angeblich noch so viel getan hab. Die heutige Generation konnte, wenn man sich die heutige Szene betrachtet, keinen Nutzen aus dieser "Legende" ziehen.
 
Original geschrieben von Mengoniz
YO Tschäßßi !

Ich war auf Biggies Beerdigung.
Ich war auf der Beerdigung von Grand Puba.
Morgen ist HipHops Beerdigung
und übermorgen bin ich selbst dran...

Aber im Endeffekt juckt´s keinen.

Anstatt zu erzählen, auf was für Beerdigungen man war, sollte man ma was leisten. Es geht nicht darum, tolle Typen zu kennen !!


Das soll jetzt kein Criza-Diss sein...
Auch kein MelDeluxe-Diss...
Nur meine Meinung dazu !

1. Ich habe das mit der Beerdigung nicht rein geschrieben, weil ich angeben wollte!!! ICH war ja NICHT da, sondern mein Freund! Warum sollte ich damit angeben? Was habe ich davon? Mir ist das im Endeffekt egal!!!! Ich wollte damit nur aufzeigen, dass viele auf diesem besagten Jam Trickz gar nicht persönlich kannten!!!!

2. Woher willst DU wissen, was ich bzw. Criza geleistet oder nicht geleistet haben????? Das kannst DU gar nicht beurteilen!!!!!! :mad:

3. Was hast DU denn schon geleistet, wenn ich mal fragen darf?!?!??!?!!? :confused:



MfG
MELdeluxe
 
Original geschrieben von MELdeluxe

Tolle Einstellung - ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als RICHTIGER Hip Hopper interessiert man sich für die Vergangenheit!!!!!! Nicht nur für die NEUE Scheisse!!!!!!!!!!! Wer weiss wie lange DU noch Hip Hopper bist - ich wette nicht mehr lange - bei dieser Einstellung!!!!! Die heutig Szene in L-Town kannste ja wohl abhaken - NUR PISSBLAGEN - MEHR NICHT!!!!!! Da kann TRICKZ auch nichts für - und ich finde es eine Gemeinheit über Tote so ne SCHEISSE zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:


MfG
MELdeluxe

Da haste recht, aber viel ist nicht mehr hier von dem was Trickz geleistet haben soll! Zum Beispiel denke ich mir mal es gab früher eine Szene und nicht son f.i.c.k. wie heute hier in Lüdenscheid!
Dies mit Pissblagen will ich gerne mal erläutert bekommen, weil ich nicht denke, dass es wirklich so ist! Klar gibt es viele davon aber wenn man die 3 Fragezeichen sieht dann sind das wohl keine Pissblagen mehr die nicht wissen woher der Wind hier weht! Wenn ein Pissblag in deinen Augen ein Typ ist der gerade mal 4 Jahre HipHop-Wissen hat und sich ein bisschen vergangenheit reingezogen hat? Wenn ja, dann tue ich mir selbst leid!
Und was für ne scheiße wird denn über trickz gelabert? Ich habe hier keine scheiße über ihn gelesen lediglich meinungen über die man sich ja bekanntlich streiten kann!

In diesem Sinne!

--twoeleven--
 
MelDeluxe

Tut mir leid ! Achte auf deinen Blutdruck...

Ich habe nicht behauptet, ihr hättet nichts geleistet... Das interessiert mich genau so wenig wie die Beerdigungen, auf denen du warst. Sorry : ...auf denen dein Freund war.

Du darfst auch gerne fragen, was ich geleistet hab...
Ich bin eines der Pissblagen...

In Lüdenscheid geht einiges... DFZ, KS, STR, SKF, SYNSYM etc.etc.
Alles Pissblagen ??

Nicht jeder junge Rapper ist weak oder ne Eintagsfliege
Wenn früher alles besser war, dann bastelt euch ne Zeitmaschine !!


Alles so schön bunt hier... ;)

Mengoh@synsym

:eek: :(
 
Die,die sich jetzt aufregt.


Ahh mel mel mel reg dich mal ab und komm auf den Tepich.Hast du schon eine der gruppen gehört wars du auf der Jam im Blaun blut man Mädel DEie Jungen lägen sich ins Zeug Basten an Texten organiseren das die Halle da ist kratzen geld zusammen nur damit sie ihren Traum war machen können.Bissblagen die meisten davon sind über 21 !!!! Mädel du hast echt kein PLan ah ja ich weis was Menges geleistet hat ich habs gehört.Ja ah warum schnautz du alle an was hast du den so geleistet an statt sich über andere auf zu regen,mach doch selber mal was.ja schön Trickz hier Trickz da ok is klar das er wichtig ist ,aber Hiphop verändert sich und man darf nicht dauert am alten scheiß hängen.Mädel du redest die ganze Zeit von deinem freud ohh er war auf der Beerdigung ja schön laber ich die ganze Zeit hier von meinem Freud.NEIN. Weil ich selber was kann dafür brauche ich mein Freud nicht in Vordergrund zu stellen damit Leute merken das ich was zu sagen hab!

So Peace out
 
VAHH noch was zu dm Satz von ohren Eltern Mädel da merkt man du hast die Leute noch nie gesehen geschweige den gekannt.
 
DAS KOTZT MICH ECHT ALLES AN HIER!!!

MEIN GOTT - was geht hier ab - ich glaube hier wird ALLES falsch verstanden!!!!

Wenn IHR euch angesprochen fühlt - mit den Pissblangen - ist das Eure Sache!!!!

Ich meine damit nicht alle - und schon gar nicht welche über 18!!!!!!

aber hier wird sowieso ALLES falsch verstanden!

Das hasse ich so an L-Town ... Anstatt zu meckern, lasst uns doch lieber treffen!!! Mal kennen lernen, und hier mal ZUSAMMEN was auf die Beine stellen!!!!!!


Peace MELdeluxe
 
Original geschrieben von Poison Ivy
Die,die sich jetzt aufregt.


Ahh mel mel mel reg dich mal ab und komm auf den Tepich.Hast du schon eine der gruppen gehört wars du auf der Jam im Blaun blut man Mädel DEie Jungen lägen sich ins Zeug Basten an Texten organiseren das die Halle da ist kratzen geld zusammen nur damit sie ihren Traum war machen können.Bissblagen die meisten davon sind über 21 !!!! Mädel du hast echt kein PLan ah ja ich weis was Menges geleistet hat ich habs gehört.Ja ah warum schnautz du alle an was hast du den so geleistet an statt sich über andere auf zu regen,mach doch selber mal was.ja schön Trickz hier Trickz da ok is klar das er wichtig ist ,aber Hiphop verändert sich und man darf nicht dauert am alten scheiß hängen.Mädel du redest die ganze Zeit von deinem freud ohh er war auf der Beerdigung ja schön laber ich die ganze Zeit hier von meinem Freud.NEIN. Weil ich selber was kann dafür brauche ich mein Freud nicht in Vordergrund zu stellen damit Leute merken das ich was zu sagen hab!

So Peace out

Yo Mel !

Anders habe ich das auch nicht verstanden.
Das liegt nicht an Lüdenscheid... Das liegt wohl eher daran, dass du dich nicht ausdrücken kannst bzw es nicht schaffst auf den Punkt zu bringen, was du mitteilen möchtest.

Wir leisten gerade was! Da kann man sich dann bestimmt mal ernsthaft unterhalten. Aber bitte keine Trauerstimmung...

Beef? Metzgerei Niedergesäss ist dääääär Shiiiiit !!!


PEACE !
Mä-ä-ängoh-oh-oh
Syncrone Symptome
 
IHR SEIT ALLE LUSTIG

:D :D :D :D

LEUTE ES GIBT DOCH ZU VIEL KRIEG AUF DER WELT LASST UNS DOCH WENIGSTENS HIER EIN BISCHEN FRIEDLICH SEIN!!

ICH DENKE SCHON, DASS ES IN ORDNUNG WÄRE WENN ALLE ZUSAMMENHALTEN ETC. GEMEINSAM EINE "GUTE" JAM AUF DIE BEINE STELLEN. IHR MECKERT ALLE ÜBER DIE LETZTE JAM DAZU SAGE ICH NUR MACHT ES BESSER .
DIE LEUTE DIE ICH GUT UND AUCH FLÜCHTIG KENNE HABEN WIRKLICH EINIGES AUFN KASTEN UND KÖNNEN EINIGES LIEFERN!
ICH DENKE AUCH WENN EINIGEN VON EUCH MEL AUF DEN ERSTEN BLICK UNSYMPATISCH ERSCHEINT, SIE IST AN ZUSAMMENARBEIT FÜR EINE JAM INTERESSIERT ALSO SOLLTE MAN AUCH DARAUF EINGEHEN!!
ICH HABE JA AUCH SCHON GESAGT, DASS ICH BEREIT BIN ZU HELFEN !
SO JETZT THEMAWECHSEL:

STEHT SCHON EIN GRUNDGEDANKE ODER EINE GRUNDIDEE FÜR EINE JAM BEREIT??
:confused: :confused: :confused:

hab das mal dick gemacht Jessy ;)
 
ich versteh gar nich was das hier alles soll....:rolleyes:

mel,is ja alles gut und schön,wenn du meinst alles wär voller pissblagen und ab 18 hat mans dann raus,wirklich,sehr tolerant und überhaupt gar nich voreingenommen.
wieso warst du denn auf der jam,wenn du ihn auch nich kanntest?
wollteste dir mit deinem freund ne rechtfertigung suchen dass du da warst??!?!?!

seltsam,seltsam....

@dschässi: das herzlichen glückwunsch war nich so gemeint als dasses nich wahr sein könnte was die mel hier erzählt,aber es is einfach irrelevant und absolut null erwähnenswert dass ihr freund auf der beerdigung war.
was haben wir davon?
mir haben sich sicherlich keine neuen perspektiven eröffnet nachdem ichs gelesen hatte.....:confused:
 
Original geschrieben von l2ush


@dschässi: das herzlichen glückwunsch war nich so gemeint als dasses nich wahr sein könnte was die mel hier erzählt,aber es is einfach irrelevant und absolut null erwähnenswert dass ihr freund auf der beerdigung war.
was haben wir davon?
mir haben sich sicherlich keine neuen perspektiven eröffnet nachdem ichs gelesen hatte.....:confused:


ja okay kein Ding ich meinte das auch nicht böse, dann hab ich es wohl falsch interpretiert...!
:)
 
Ja es steht schon ein grundgedanke und die vorraussichtlichen Verantstalter müssen sich mal auf den Arsch setzen und was auf die Beine stellen! Soviel zu dem Thema!

--twoeleven--
 
Peace

Also Peace an euch alle.....

Ich kenn euch nicht aber da ich halt auch aus L-Town komme erzählt mal was ihr so leistet....
lol
jetzt fangt nicht an zu prahlen....dies und das
sondern checkt meine Seite
die ist nicht besonders HIPHOP lastig aber
da könnt ihr n paar Tracks downloaden....
www.derdave.de
Eventuell kann ich n paa Links zu Seiten von euch setzen .....


Peace

Dave
 
Was wir geleistet haben ist zwar nicht viel, doch was wir leisten ist qualitativ und macht HipHop mögende Menschen in Lüdenscheid glücklich! Ich weiß ja nicht was du dir unter leisten vorstellst, aber für mich reicht es schon Freunde zu flashen und Jams zu rocken wenn man auf der Bühne steht!
Du kennst uns nicht und wir dich nicht! Uns muss man noch nicht kennen da wir noch nicht den Bekanntheitsstatus haben wie z.B. SKF und Kopfschuss und wir erst einmal aufgetreten sind aber wenn du die Jams besuchst dann wirste bestimmt auf uns aufmerksam!

Und übrigens
das hab ich auch und zwar in Groß an meinem Wandschrank den, dem der Titel des Bildes gehört, kannste ja mal fragen wie ich drauf bin!

Peace

--twoeleven--
 
Aso ....nunja auf dem Foto auf deinem Wandschrank bin ich also auch zu sehen......
:) cool
Also wenn ihr ne Webseite habt werde ich sie supporten....
haben die Leudde von Koppschuss eine Webseite????
Ich kenne auch diese Jungs leider nicht.....hab sie nur 1x im Stock gesehen. Aber SIE rockten echt fett.
ABER so bekannt wie sie seien könnten sind SIE bestimmt nicht....

Deswegen würde ich gerne Acts aus L-Town auf meiner und anderen HipHop Seiten supporten....
Auserdem veranstalten Wir im Sommer wieder HIPHOP EVENTZ----Konzerte und Open MIC sESSIONS in AC CITY.

AIGGGGGHJHHTT

Dave Diggler

PEACE und PROBZ an alle MIKROFONGRANATENWERFERMÄNNER
, ROOTZRASTAFRAUEN - B-GIRLZ & BOYZ, WRITER und alle Untergrund Aktivisten.....
 
Wie meinste das in AC City? Heidelberg? Das hört sich cool an! Check pm's gleich mal!

Unsere Website ist: Syncrone Symptome Ist zwar noch nicht so viel drauf aber das wird noch! Als Gegenleistung werde ich deine dann auch mal linken, wenn ich die Rubrik fertig stelle doch zuerst Schule!

--twoeleven--
 
AC CITY

AC steht NUMMERNSCHILDTECHNISCH für AACHEN....
lol
:)
Aber Aachen rockt auch!

Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten