Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Alle
Jetzt beruhigt euch mal wieder!!! Es gibt endlich wieder ne Jam in Lüdenscheid und ja sie kostet 5 Euro. Aber ist das nicht besser ne Jam für 5 Euro als gar keine Jam?

@Dschäsikäääj
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen und hab das ganze allgemein formuliert. Dass du dich dadurch angegriffen fühlst, zeigt doch nur, dass meine Aussagen auf dich zutreffen. Es ist ok, wenn man selber nichts aktiv dazu beiträgt, solange man sich dann auch nicht beschwert, es würde nichts passieren und ICH habe mich nicht beschwert. Ausserdem bin ich gerade mal gut ein Jahr dabei und hab bei weitem nicht so gute Connections wie twoeleven, ergo auch nicht die Möglichkeiten sowas zu organisieren. Trotzdem bin ich wie du und die meisten anderen hier gerne bereit zu helfen und dazu beizutragen, dass in Lüdenscheid wieder mehr geht.

peace and out
TORB
 
Original geschrieben von senf
und warum erzählst du mir jetzt dass alle anderen Acts deine Kollegen sind ? :confused: bissl angeben ? :oops: :D
:confused: Du armer Irrer... Denk zwischendurch einfach mal nach. Sonst kannst du ja mit Felix spielen gehen. Mit dem kommst du sicherlich klar ohne zu denken!

Yo Jessy!
Deine Kommentare waren bis jetzt alle überflüssig. Wir können nicht alle für 3€ oder so reinlassen, weil WIR sonst den Rest zahlen. Ihr könntet euch besser mal über den ganz normalen Eintritt im Eigenart etc. aufregen. Da kriegt man gar nix für!! Torb zahlt sogar freiwillig, obwohl er SEHR WOHL ETWAS ZU DER JAM BEISTEUERT. Erst nörgelst du, nix würde passieren, dann freust du dich auf Eules Jam, die dadurch, dass er ganz andere Unterstützung gekriegt hat, 50 Cent billiger war. Und jetzt erinnere dich: Würdest du im Nachhinein nicht lieber etwas mehr zahlen und dafür Spaß haben...?? Du hast wirklich keine Vorstellungen, was 211, Ant, Chilla, Sharq, DHB und ich da für ´ne Kohle reinstecken. Dafür gibt es dann aber vernünftigen Sound und NIMZWAI, für die ich auf jeden Fall 5€ bezahlen würde!!!

Bitte lasst uns alle gemeinsam rocken und lasst das Nörgeln sein!!

Peace Cuttastrophe! Übeles Saufgelage... Spaß muss sein!! Auch, wenn Freitach schon arg war!
Peace Zeitgeist! Meld dich mal... Hab ´ne konstruktive Idee!
Peace 211! Bis gleich!
Peace Cutze! Denk an "Vergleichsweise"...!
Peace Chilla! Tequila-Wurm!!:D
Peace Torb! Du denkst mit...;)


PEACE!!

Määääääääääängoooooooooh

Ach Senf... Spar dir den Smiley!!
Da isser >>> :oops: <<<
 
boah hohe steinert war cool! Vor allem weil die gabbers auf die fresse gekriegt ham! Aber das gogo girl war langweilig :D
Naja also ich find 5 euro n bisschen viel aber wie teuer solln denn die getränke sein?
peace coma55
 
5 euro is zuviel

ich weiss, 5 euro hört sich für leute, die für EMINEM 50 euro ausgeben viel an......

nein ma ernst, jeder der sich beschwert soll en eigenes ding veranstalten und weniger für den eintritt nehmen!!ma gucken was ihr sagt.......:D

ich denke doch das wenn was über bleibt (wenn!!!!)
die kohle für weitere actions genutzt wird??!!

und das würde jawohl JEDEM (naja fast:D ) zugute kommen!!

die jams umsonst sind eh wochenends im keller!!!!
oder aufm dachboden!!!!!(ich weiss,ich lass mich selten sehen........aber FACHARBEIT......ya know...

die leute die sagen, sie kämen nur wegen der SPEZIAL ACTZ können ja n bisschen später kommen , damit sie die PARTYSTIMMUNG nicht kaputt machen .ich weiss das auch die RESP@CTZ dope sind!!!
aber jeder hat ja seine meinung.........
jeder der bock hat FRIEDLICH zu ROCKEN is eh dabei...........


so long dj Comfor.table Scratch

you know what i mean :cool:



achja ... brauch ich ja eigentlich nicht, aber...
wie viele MIKES :D :D sind am start????

vielleicht reaktiviere ich meine "rapkünste" .....:p
soll eigentlich ne drohung sein...........:p

@coma
du zahlst gerne 5-7 euros für hohe steinert, aber nich fürs jam ?????????
hat einer bock auf loveletter action beim jam?
:D :p :D
 
Original geschrieben von Mengoniz


Noch so einer!! :mad: Bleib besser zu Hause!!!

Wenn du das zu jedem sagst kommt bald keiner mehr!!

Erst nörgelst du, nix würde passieren, dann freust du dich auf Eules Jam, die dadurch, dass er ganz andere Unterstützung gekriegt hat, 50 Cent billiger war.
Ich habe nie gemeckert das nichts abgeht..!!!
Grade Weil die Eule Jam sooooo scheiße war, bin ich abgeschreckt und es geht hier nicht um lächerlich 50 cent die er weniger hatte und auch nicht um den Eintritt fürs Eigenart oder sonst wo. Ich habe lediglich gesagt, dass 5 Euro viel geld sind..
Das ist eine ganz stinknormale Aussage genaus als würde ich sagen "mir ist langweilig! FERTIG AUS ENDE warum geilt man sich an sowas denn so auf? Ich dachte ihr scheißt immer alle auf das Gelaber ??? :confused:

Torb zahlt sogar freiwillig, obwohl er SEHR WOHL ETWAS ZU DER JAM BEISTEUERT
Kann man euch nur mit Geld helfen?? Ich hatte meine Hilfe oft genug angeboten..!

Du hast wirklich keine Vorstellungen, was 211, Ant, Chilla, Sharq, DHB und ich da für ´ne Kohle reinstecken.

Doch ich weiß, wie teuer sowas ist und auch das der Stock nicht grad die billigste Location ist..!!

Du armer Irrer... Denk zwischendurch einfach mal nach. Sonst kannst du ja mit Felix spielen gehen. Mit dem kommst du sicherlich klar ohne zu denken!

Was soll denn so was???
ich erinnere dich an DEINEN Satz:

Bitte lasst uns alle gemeinsam rocken und lasst das Nörgeln sein!!.
 
Dass KEINER kommt, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, egal, was ich hier in diesem ver****ten Forum schreibe...

Dass ich Pauls Internetface "Senf" nicht mag, ist wohl klar.
 
Nicht immer so viel an der Jam rummeckern. Stellt euch mal vor, ihr würdet euch die Mühe machen und mit viel Arbeit und Zeitaufwand so eine Jam organisieren. Und dann hört ihr von allen Seiten schon im Vorraus immer nur negative Kritik. Das ist doch total demotivierend für die Leute, die sich da so eine Mühe mit gemacht haben EUCH was anständiges bieten zu wollen! Also kommt auf die Jam, guckt wie es wird und urteilt dann am Ende darüber, ob 5 Euro zu viel waren oder nicht und ob die Party gut war oder nicht usw. Ich bin mir sicher, dass sollte die Jam gut laufen und eine Neuauflage geplant sein die Organisatoren ein offenes Ohr für vernünftige und konstruktive Kritik haben werden.

Für alle die den Flyer schon mal sehen wollen hier checken!! Meiner Meinung nach ein echt gelungener Flyer. Optisch sehr ansprechend und mit allen wichtigen Informationen immer noch lesbar bedruckt. Das nur, um auch mal positive Kritik zu üben.:p

Out
TORB
 
Ich zieh den Schlussstrich
-----------------------------------------------------------------

Ich hab's mir lange genug angeschaut und muss mit Freude sagen, dass ihr es geschafft habt einen Moderator aus seinem "Gebiet" zu bannen!
Ich kann mir die SCHEIßE hier nicht mehr geben. Ich gucke hier rein, krieg das kotzen und leide bestimmt an Verblödung wenn ich mir diesen Scheiß noch länger gebe.
Die Zukunft:
Ich lösche alles was scheiße ist und das war's! Wer was von mir wissen will kann sich per PM an mich wenden oder per ICQ. Ein weiteres Posting in diesen Thread ist unnötig, da es nur Komplikationen auslöst!
Meine Güte alle meinen besser zu sein als der andere, dabei soll RESPEKT die oberste Instanz sein. Ich kann nicht mehr, mein lyrisches ICH schlägt mich schon wegen diesem Posting, weil's eh nichts bringt! Aber egal mein Verstand glaubt, dass ich damit was bewirke, was mein Kopf verneint!
So das zuerst.
Weiter im Text:
Wer nicht kommen will, kommt nicht so einfach ist das! Aber wer nicht kommt hat Pech gehabt. Wir können nicht runter gehen mit dem Eintritt und wie opleron schon meinte, geht ihr auf Jahrgangsstufenparties sauft euch zu und sagt geil ohne was geboten bekommen zu haben. Wo soll das hinführen? muss er ein Samy Deluxe hier hin kommen, damit es sich lohnt einen Jam zu besuchen? Wenn ja, dann wartet und haltet die Schnauze und mault nicht wie eine Katze der man auf den Schwanz tritt.
Scheint vielleicht vielen nicht richtig wie ich gerade abgehe, doch ich will endllich mal Tacheles reden.
Nächster Punkt
Senf, wenn es dir nicht passt wie wir das Handhaben, --> Pech gehabt.
2. Ja ich muss angeben wen ich kenne, da ich im Leben keine Anerkennung bekomme, das Internet neben meinem Teddy der Einzige Kollege ist, ich zu doof bin es mir selbst zu machen(mich somit langweile), weil ich ihn nicht finde, keine Statussymbole habe, ich andauernd gemobbt werde und mehr will ich nicht auzählen! Denk doch mal nach bevor du tippst!
Weiter und weiter
Ja mit Geld kann man uns helfen, aber jetzt auch nicht mehr. Aber wie schon gesagt, wem das Geld es nicht wert ist sich das reinzuziehen, dann bleib weg! Und komm jetzt nicht wieder von wegen "du hast mich falsch verstanden" ich habe dich schon richtig verstanden, doch wer Kritik übt muss Kritik einstecken können! Warum könnt ihr nichts an dem Eintritt an eurer Jahrgangstufenparty machen? Decken sich dann nicht die kosten? Schade, genau das Problem haben wir!
Jessy, warum ist das so'n Problem darauf rumzureiten! DER KLÜGERE GIBT NACH! Ich mach den Anfang mit meiner Abstinenz aus diesem Thread weil ich dann an nichts mehr schuld bin, auch wenn mir niemand die Schuld gibt!

Schade ich habe nicht mehr genügend Stoff um mein letztes Posting hier drin mit 10000 Zeichen auszuschmücken und ihr ne Stunde habt um es zu lesen! Sorry! :mad:

So das war's und wird's bleiben ich könnt tun und lassen was ihr wollt doch mich kriegt ihr nicht!

Danke für's lesen und drüber nachdenken!

AMEN

Mit freundlichen Grüßen an die Member dieses Threads

--twoeleven--
 
der auch mal was zu sagen hat

kinder kinder, geht das schon wieder los.....

erstens- 5euro ist geschenkt; kauft euch ne baggy weniger und es passt schon....

zwotens- respect an die jungs die mal was auf die beine stellen

drittens- wers nicht einsieht hat gefälligst hier nicht mehr zu jammern "ach, lüdenscheid ist ja so langweilig...."

viertens- der schall (bekannt aus der radio-mk hiphop-sendung schalllabor) hat seine erste ep auf den markt gebracht
check it: www.narrenhaende.de/schall.html

fünftens- wer auch immer den flyer für den jam gemacht hat, nicht böse sein aber bitte, keine "graffiti-standardschrift" verwenden (sieht endlos kacke aus) und die effekte sind drucktechnisch völlig daneben. wenn pixel-schriften genommen werden, dann auf einfache art. die schriften sehen im netz ja schon unscharf aus, im druck (auch wenns nur digitaldruck ist) wirds noch unschärfer.
fragt den drucker eures vertrauens oder mich bei nächsten mal vorher. tipps können nicht schaden.

sechstens- das wars von mir

denarone-gbf-***

p.s. viel erfolg und viel spaß auf dem jam (und das meine ich ernst)
 
Original geschrieben von twoeleven

Ich kann mir die SCHEIßE hier nicht mehr geben. Ich gucke hier rein, krieg das kotzen und leide bestimmt an Verblödung wenn ich mir diesen Scheiß noch länger gebe.

:D

Wie siehts eigentlich mit der Gästeliste aus ? Wenn ihr mich drauf schreibt, geb ich euch 5 Euro :D...Sorry konnte es mir nicht verkneifen und vorraussichtlich heute Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf kommen :rolleyes: :D

Was gibts meinerseits zu erwähnen ?! (man sieht sich ja nicht mehr...."es hat sich ja auseinander gelebt"

GENAU ! Ich hab neues icq, nämlich #226422598. benny connecte wenn Bock, ich bekomm deinen Namen nicht zusammen. Heiko is mir noch grad so eingefallen. Wo ich grad schon bei dir bin: wann ziehst mal die Konsequenz dass der geilste Thread ever geschlossen werden sollte ?

Stefan: (wie unpersönlich so eine Vornamensanrede doch ist :eek: :confused: ) Danke dass du einen Smiley für mich gesetzt hast und schöne liebe Grüße zurück! Was ist ein Internetface ? Felix Wiese ist übrigens ein wirklich netter Typ. Ich verstehe ich mich prima mit ihm!

Damit der Thread weiter exestieren kann, hab ich hoffentlich wieder genug Angriffsfläche für Steitereien geboten !
 
EYYO

HALLO LEUDDE.....
PEACE an euch aus AACHEN.....
vom Dave
und das einfach nur so....
-positive Vibrations-

:)


Peace

P.S:
Ich habe die 1. Anarchist Academy Fanpage ins LEBEN gerufen....Weil ich die IDEE immer noch für einer der besten halte....
http://www.anarchistacademy.de.vu

RESPECT

DAVER
 
Jams, Konzerte etc.

Ich geh lieber auf ein EMINEM Konzert oder andere Jams als hier irgendwo hin!!!

Was gibt es hier schon großartig!

Wer kommt da am Fr. nochmal alles hin?

Das EIGENART kann man ja wohl vergessen:
DA DARF MAN JA NOCH NICHT EINMAL MIT CAPPI REIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich da nicht umsonst reinkomme - geh ich da am Freitag auch nicht hin -bis jetzt bin ich fast überall umsonst reingekommen in L-Town! --> weil dafür Geld ausgebe -ist ein bisschen zu schade....
 
Original geschrieben von senf

Stefan: (wie unpersönlich so eine Vornamensanrede doch ist :eek: :confused: ) Danke dass du einen Smiley für mich gesetzt hast und schöne liebe Grüße zurück! Was ist ein Internetface ? Felix Wiese ist übrigens ein wirklich netter Typ. Ich verstehe ich mich prima mit ihm!

1) Nenn es meinetwegen Internetmaske!
2) :D
3) Das glaube ich dir. Ich bin nämlich der einzige, der ihn nicht leiden kann.


In diesem Synne,.......
 
ja ihr braucht mich ja nich gleich alle anzumachen! ich würd auch kommen wenn die jam 20 euro kosten würde! ich mein ich hab grad überhaupt kein geld! deshalb!
außerdem vielleicht gebts von uns auch bald ne jam (mit leuten aus iserlohn) von wegen selbst auf die beine stellen!
peace coma55
 
zu schade.....tätätä

@ MEL D
nein ich will dich nicht anmachen, nein ich lass dich auch weiter denken was du willst, nein ich find dich jetzt nicht scheisse, nein ich will dir auch nichts in den mund legen.........


ABER wenn dir das geld wirklich "zu schade" ist es besser wenn du nicht zum jam kommst. du wärst warscheinlich angepisst von den "coolen gangsterrapern" die alle nur versuchen wie EMINEM zu sein.und wo ist die lasershow überhaup ??:eek:
man kriegt ja nix geboten!!!!:confused:


sorry is meine meinung aber dafür hab ich kein verständnis.dann bleib besser weg.

@coma
sach bescheid ich leih dir was!!!
und viel glück bei der jam.siehst ja was das für nen tumult auslösen kann......;)

ansonsten extremrappin am freitag bein twinnazzzzzzzz im kella!!??
djing sobiso!!!:cool:

ach ja..........wie lange wird der 2elf das wohl aushalten??:p
damit habe ich übrigens n neues thema in diesen thread geworfen.....

stimmen sie jetzt ab...:D

so das wars, laut genug???
denn bis denn.

DJ CS
 
NEWS

---Pressemitteilung---
20.2.2003

Das Sprüher-Team der Lüdenscheider Graffiti-Agentur Narrenhaende.de ist zu dem 1.Nationalen Graffiti-Wettbewerb eingeladen worden.

In vier Vorausscheidungen
(28.06.2003 München Write4Gold South
05.07.2003 Düsseldorf Write4Gold West-Teilnahme von Narrenhaende.de
12.07.2003 Hamburg Write4Gold North
19.07.2003 Dresden Write4Gold East) mit je 8 teilnehmenden Sprüher-Gruppen werden die zwei besten ermittelt, die dann im August auf dem Splash-Festival in Chemnitz den Sieger untereinander austragen.
Nähere Infos unter www.write4gold.de (offizielle Website des Veranstalters).

In Anbetracht der vielen tausend Sprühern allein in NRW ist es für die Graffiti-Agentur Narrenhaende.de eine große Ehre eingeladen worden zu sein und zeigt, das innovatives und kreatives Arbeiten honoriert wird.
------------------------------------------------------------------------------

sehen euch dort
www.narrenhaende.de
 
voll genial mit dem write4gold! kostet das was da zuzugucken? weil Düsseldorf is ja nich soweit von köln entfernt!

@opleron
würd mir auch reichen wenn du mir nurn bier ausgibst...:D
 
soweit ich weiß kostet das nix. meine hand lege ich dafür aber nicht ins feuer. da aber einige sponsoren beteiligt sind, gehe ich davon aus, das es for free ist.

ach ja
jury bei den battles: loomit, bomber, bates, tasso (weitere werden wohl folgen)
 
kein problem koma, denn trinken wir uns ma einen !!
du musst mir nur früh genug bescheid sagen bevor mein geld weg ist!!! frag dich einfach durch

DJ Comfor.table Scratch is dein man!!!!:cool: :D :cool:

write4gold is wirklich ne interessante sache!!!
auf diesem wege viel glück schon ma...burn dat shit!!!!!


Pease dj cs;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten