Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 und 2

Dann kann mann doch beide getrennt einladen,;
um 20.00 uhr spielt EINS und danach ZWO!!!



looool
 
mensch paul......das hat der rabauke ihr doch vorgestern selber gesagt!! die sind doch per-du!!!!:D :D :D

ansonsten pease an jeff,werbahl,denkleinenitaliener,den zeitgeist,thealons begleiter, flashwork, cr@ck, plast, jeffry, und den no name wigga (2mokingzzzzzzzzz!!)!!!


dito loooooooooooooooool @ daveination
 
Eins, Zwo

Das steht überall - bei MZEE, bei HipHop.de, auf der Homepage von denen!!!:(
 
Hallo!? E1ns 2wo, RIP!!

Das ist in diesem Städte-Forum wohl nich interessant, oda??

Aber ich trauere mit euch. Bin zwar der Meinung, Dende hat mal ´nen Beat-Wechsel nötig... Vergleicht mal "Gefährliches Halbwissen" (der Hammer) mit "2wo" (textlich supergeil, Beatz: nun ja...). Aber das ist meine Meinung!

Warum heult ihr nicht über den Tod von Jammaster Jay??
Das ist ma was ernstes...

@Jessy, Mel, Paulekk(nicht der Senf) etc.
Zahlt ihr denn die fünf €uro?? Wenn der Preis für euch zo hoch ist, zahlt für eure Freunde... Paul für Jessy, Mel für Paul usw.

@Jeff
Deine Favoriten nehmen, mal abgesehen von Marius, keine Flyer an, weil sie nicht draufsteh´n. Korrekte Aktion!

@Christian
Lass ma am Wochende was schieben...

Mängoh@synsym a.k.a. RunningGag@RespActz

L-Towns-Szene ist so old school, dass sie sich nicht mehr alleine waschen kann!! Wer zahlt die Schwester, wenn fünf Euro schon zu viel sind??
 
tja...

:oops: is ja auch Mist das die nich drauf stehen!!!!

:p aber ich denk eher, das denen das schnuppe is und, das sie sich nur lustig über euch machen!!!

PPeaCE: Chris, der lange deutsche, CS, Kempone, Lockenstyler, Master DJ, Christian, K****, Christian K****, das Chris-gesicht,
und IGB.....
 
Re: JAM

Original geschrieben von Rumpelstyler
21.03.2003 : Fette Jam in Schützenhalle Loh
mit torch, toni l,mb1000, mc reen und mehr
brandheiss---kein scheiss !!!


Was ist eigentlich hiermit? War das ne "Ente"?!?!? :confused:
 
Das ist die Gegenparty von Eule, aber da die Specialguests wieder alle ausbleiben werden, kommt lieber in den Stock:D ;)
 
@ 211:
ähm hast du jetz eigentlich mit dem besitzer geredet wegen den blackbooks?

peace (male jetz-->) Exit55
 
Original geschrieben von ComaoneR
@ 211:
ähm hast du jetz eigentlich mit dem besitzer geredet wegen den blackbooks?

peace (male jetz-->) Exit55
Benny wird dir hier nicht antworten...

Aber ich denke mal, dein Blackbook wird nicht das Problem sein.

Solange du deine Montana-Patronen zu Hause lässt...:D
 
wer heuchelt denn mengooo?????

ich würd sagen, das du keinen bock mehr hast, weil zu viel in diesen thread geschrieben wurde und du alles "aufgesogen" ich mein gelesen hast.
is nich böse gemeint, aber das tut deinen NERVEN nicht gut, du regst dich ja immer so schnell auf!

ich hab eigentlich auch kein bock, da für mich alles auf eine riesige massenschlägerei oder disserei hinnausläuft! die leute konzentrieren sich doch nur noch auf die ZZOOOOZZZZ und das is echt arm!
ignorieren und weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!

für mich als friedliebender mensch ist das echt niX!

so is nich böse oder so.....ich hab in letzter zeit auch mehr mit mir selbst zu tun!

bad news aber besser als HEUCHELN!!!!

pease mengo und die anderen CHILLAZZZZZZZZZ!!!

dj :DC:DS:D

ach ja, wer spricht denn hier von one love????????:confused:
 
yo meng noch daaaaaaaa????

denn hau ma inne tasten!!!!!!!!!!!!!!!

pease und reg dich nicht auf!!!!!!!;) :cool: ;)

dj cstyles!
 
Hallo alle miteinander..

Also ich muss sagen, eure flyer für die jam sind echt gelungen. Die sehen super aus und auch ziemlich ansprechend..!;)
 
wo sind die Plakate ? hab noch keins an soner Säule gesehen

und ich muss nochmal fragen wer denn jetzt Christian war (also hier im Forum) opleron,oder ?
 
Original geschrieben von senf
wo sind die Plakate ? hab noch keins an soner Säule gesehen

und ich muss nochmal fragen wer denn jetzt Christian war (also hier im Forum) opleron,oder ?

Zu a) Schau dich mal genau um. Da hängt einiges...

Zu b) Richtig.

@Opleron
Ich finde, dass die Wu-Clikk aus Iserlohn einfach den Bogen überspannt hat. Das lässt sich DEFinitiv nicht mehr gerade rücken. Es sei denn, es käme mal eine Entschuldigung. Ich werde auch, getreu dem Motto RespActz, keinen Disstrack kicken.

Was FlashWork in letzter Zeit vereinzelt ablässt, hört sich für mich nach Resignation an... Schaaade! Jeff ist nämlich einer von wenigen, die Rap noch wirklich was geben und ihn nicht als Selbstdarstellung benutzen!!

Peace!

Meng:mad:h aka derrotekopf@synsym
 
Rap???

:mad: jo roter Kopf!! *g* jo opleRONE

das was ihr veranstaltet (ich mein niemanden persönlich) und das was die (zoo36) veranstalten, hat einfach für mich nix mit Rap zu tun!! das hatte es mal, aber wie du es sagst, ist das aus den rudern gelaufen, aber daran sind nicht nur die Zoosies schuld!!!!

wenn jemand an meine Hauswand "**** SKF" schreibt, dann ist das ein ASSI!!! denn sowas (nur z.B. is assig) und ich war seit dem Jam noch nirgendwo mit irgendwelchen HipHops am chillen, ohne das, das HAuptthema: ZOO36 is!!!!!!! und was das ja für Spacken sind!

Ich kenn weder die richtig noch euch richtig, und wurde mit reingezogen obwohl ich mich raushalten wollte...für mich liegt ihr in eurer Betrachtung alle falsch! das einzig vernünftige wäre ein stink normales Battle gewesen...und jetzt muss ich schon aufpassen dass ich keinen auf die Fresse krieg weil ich bei skf bin...

Ihr könnt euch das vielleicht nich vorstellen, aber mir bedeutet das verdammt viel und was in letzter Zeit passiert ist hat mich verdammt traurig gemacht!

und ant: "wenn ich def seh geb ich dem einfach eins auf die Fresse!" was fürn schwachsinn!!!!!!! auf was für einer Ebene man sich da bewegt is echt arm.....

und jetzt musst ich schon wieder was dazu sagen, ich kanns nich mehr hören....

Resignation???
ICH zähle mich auf keinen Fall zu EURER Seite...ihr seid alle, genauso abgefreakt wie die Zoo's, und mit denen hab ich au nix am Hut!!

:p :p vor allem weiss ich das ich den Zoo-Clan (ausser ruff) locker wegsteck....die sind mir soooo wurscht, wie die Scheisse die ihr alle labert!!!

Nur hätt ich gern mehr mit euch gemacht, weil ihr alle ziemlich korrekt seid, aber der Tick bringt uns rapmäßig auf Distanz...

der zeitgeist hat sowas nich nötig...

Rap lebt...in mir!

Peace
 
Zusatz!

@Mengoh: denk nich das ich das irgendwie auf dich bezieh...du bist noch einer von den korrekten Leuten, die wenigstens versuchen ein niveau zu halten..ich find es nur hart das man dazu gedrängt wird, Partei zu ergreifen...


peace 2:

DJ PSYSTYLI
 
Der JEFF

:eek: bumst das Mzee_Forum:D :D :D

Zeitgeistflows, drüber reden macht kein Sinn wie in Gemeinschaftsshows, wer die feindschaft braucht, battlet! doch lasst mich aus der Gemeinschaft raus, wenn ihr hier nur für die Kleinstadt post!
Zeitgeist
 
@ mengoh
klar ich nehm ersma dick kannen mit und setz n cromrunner aufs klo! :D
Nein geht das echt klar? weil ich hab kein bock das wieder mitzuschleppen und es dann abzugeben vorne!
peace exit
 
Re: Der JEFF

Original geschrieben von FlashWork

Zeitgeistflows, drüber reden macht kein Sinn wie in Gemeinschaftsshows, wer die feindschaft braucht, battlet! doch lasst mich aus der Gemeinschaft raus, wenn ihr hier nur für die Kleinstadt post!

Da ich zum Glück mit dieser absolut bescheuerten Geschichte nix zu tun habe, trifft's das auf den Punkt.
Ich hab das n bissl mitbekommen als alle was gegen den superbösen Eule gehabt haben, weil der Beats geklaut hat oder was weiß ich was da erzählt wurde...Is mir doch scheiss egal ! Was soll ich mich drüber aufregen nur weil der freund von nem freund von freund was gegen den hat ? Drauf geschissen...
Probleme hat man nicht, Probleme macht man sich...
Schreibt bitte keinen Disstrack gegen mich :p :oops:

Jetzt wünsch ich allen einen schönen Bundesliga-Spieltag, gutes Wetter und leckeres Bier. Grüße an

Opleron: Bist du am 14. im Proberaum eingeladen für die Einweihung von der anderen Band ?

Torb: Danke fürs Kuschieren

Jessy: Bin bald wieder da, dann wird wieder gehörig gewuselt! :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten